Aktuell

Forum Aktuell

Klara, weißt Du, was echt gemein ist?

Thema: Klara, weißt Du, was echt gemein ist?

Ich, die ja immer an das Tippen denkt, wenn ich laso ausnahmsweise mal dasselbige vergesse (war heute von morgens bis abends arbeiten und hatte echt den "Freitag" nicht auf dem Plan), ausgerechnet dann erinnerst Du NICHT. Sonst, wenn Bob oder Vallie oderoderoder noch nicht getippt haben, da DANN erscheint ganz sicher hier der Reminder. Und wie oft hab ich Dich schon erinnert? Bzw versucht? Ich nehm das jetzt persönlich!

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Fussballtippsen-aufgemerkt-es-darf-getippt-werden_436146.htm Du hättest eh auf den HSV gesetzt, insofern... ;o) KommhabmichwiederliebBussi, alex

von KlaraElfer am 21.01.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

ich hab Dich doch immer lieb Weißt, da ich erst um 19.30 Uhr vor dem privaten PC sitzen konnte, war das schon viel zu weit weg. Und dann bin ich auch noch an den Frisuren hängengeblieben.... Ja, ich hätte auf den HSV getippt. Umso ärgerlicher....

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

.... tippt immer schon am Sonntag ... weil nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Weiste....!

von bobfahrer am 21.01.2011, 23:07



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

und die vallie hat in glaub 3 jahren kicktippen einmal vergessen zu tippen.... da ich auch monetär beteiligt bin, vergesse ich es nicht, auch wenn es manchmal knapp ist/wird. muß ja auch schwer gegen lois und susu kämpfen.

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Allerdings Vallie - DU vergisst deshalb nicht zu tippen, weilKlara rechtzeitig erinnert... Nämlich! War ja auch nicht ganz ehrlich und im Ernst gemeint, ich hab mich natürlich eigentlcih übermch selber geärgert. Vielleicht sollte ich es wie der liebe Bob halten. Immer gleich am Sonntag.

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar, am Sonntag wenn ich mir die "Spieltag-endpunktzahl" anschaue tippe ich immer den nächsten Spieltag! Und ich hab auch schon oft Bescheid gegeben das ich schon getippt hab was ja immer als aufforderung zu sehen war. Mal sehen, fand diesen ST zu tippen schon schwer...

von bobfahrer am 22.01.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

bähihpfui :-) Immerhin bin ich hochgerutscht - whow! :-)

von ElliMcBeer am 24.01.2011, 09:46