Aktuell

Forum Aktuell

kein betreff

Thema: kein betreff

Ich sitze noch immer gelangweilt im Nachtdienst und überlege ob ich den Neffen von Waldenfels kenne. War nicht einer von denen Schauspieler Bei Marienhof??? Und ich weiss sogar wo der Onkel wohnt... Zudem lässt sich f leider nicht überreden mal eben in die Wäschekammer zu gehen:( Daher googel ich mal weiter nach remis poppelheini Bis bald

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 04:39



Antwort auf diesen Beitrag

aber sehr gehaltvoll - und ich habe jetzt wieder das schöne Verb "poppeln" im Kopf - ich poppele, du poppelst, er, sie es poppelt... (in der Nase oder in der Wäschekammer, wie auch immer) lg Fredda

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

kleiner Tipp gefällig? Er macht in Schule...... Na????? Gefunden?

von Reni+Lena am 04.04.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Ich tät mich ja so wie dein smiley kaputtlachen wenn der in Schule machende SemiPromoPoppeler sich selbst findet, und zwar hier in deinen Schilderungen... ob der da so begeistert von wäre?

von KlaraElfer am 04.04.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Bestimmt, so als SPP (tolle Wortschöpfung) hier aufzutauchen, ist doch prominenzfördernd...

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

das ist mir ehrlich gesagt wurscht... ich hab den herrn seit 20 Jahren nicht mehr gehört und gesehen. damals führte er ein...naja....etwas ausschweifendes leben in jederlei hinsicht:))) war stadtbekannt und nicht gerade zurückhaltend in der Öffentlichkeit. jedem der in damals kannte ist er mit Sicherheit im gedächtniss geblieben. ich plaudere also nicht aus dem Nähkästchen:))) Außerdem....was gehts dich an???

von Reni+Lena am 04.04.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Was verteidigst Dich denn und läßt Dich zu relativierenden Erklärungen herab, Reni+Lena? Doch Angst, dass es Ärger geben könnte? Internet ist kein rechtsfreier Raum, gell? Wenn ich Waldableger wäre, wäre ich nicht amused, im Internet von jedem x-beliebigen Trinchen oder Renchen oder wem auch immer als quasi Schl.....popper hingestellt zu werden.

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Sehr schöne Frage. geht nämlich gar niemanden was an. Nur bitte nicht beschweren, wenn man, obwohl es niemanden was angeht, es trotzdem GudW auf die Nase bindet und GudW sich dann darüber mokieren (ja, mokieren, oder glaubst du wirklich, auch nur einer hier interessiert sich ernsthaft dafür, von wem du abgeschleppt wurdest (und das wahrscheinlich auch nur seines ausschweifenden Lebensstils wegen... fehlte der dritte zum Skat?)

von KlaraElfer am 04.04.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

na dafür dass es keinen interessiert zerreißt ihr euch ja ganz schön das maul:))) und müsst immer wieder damit anfangen.... Euer leben muss schon echt armselig sein, dass euch so ein Thema so derartig beschäftigt. glaub mir, er machts auch nicht anders als ein bauarbeiter und wie dies machen weißt du bestimmt, nee?

von Reni+Lena am 04.04.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Oh, Reni, Grüße an die Känguruhs!

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

meinst du, es erinnert sich noch jemand an eine schwindlige krankenschwesternnullnummer?

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wohl eher nicht, schon gar dreimal nicht, wenn er eh sie will mal sagen ausschweifend gelebt hat. Aber es ist schon wieder typisch Reni und ihre eigene kleine Welt Logik, dass man ein armseliges leben hat, wenn man nicht wie sie storys erfindet oder alte Popperfreunde öffentlich namentlich benennt. Dazu die Herablassung einer ganzen Berufsgruppe gegenüber, deren sexuelle Anziehungskraft man aber wohl schon erfahren haben muss, woher sonst der Vergleich zwischen Adel und Pöbel und dann diese herrlich sinnfreien Herleitungen und Behauptungen, man möchte Mitleid mit Reni haben wenn sie nicht so selten panne wäre LG, alex

von KlaraElfer am 04.04.2011, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Elisabeth....wird im nächsten urlaub erledigt:)

von Reni+Lena am 04.04.2011, 18:41



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

in der kleinen welt am rande der großstadt gibt es anscheinend nur bäckereifachverkäuferinnen, bauarbeiter, hausfrauen und krankenschwestern. ach nicht zu vergessen, den mal bremen weilenden geschäftsehemann, der noch nicht mal weiß, wie man sich in der vip-lounge eines fußballstadions zu benehmen hat. die pointe mit dem urlaub habe ich auch nach langem suchen noch nicht gefunden, du?

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 19:35