Aktuell

Forum Aktuell

jo2003

Thema: jo2003

leute, eigentlich ist es doch sonnenklar: jo2003 postet hier IMMER grundsätzlich gegen alle, gegen alle grundstimmungen, ansichten usw. es handelt sich um eine person (mensch nenne ich sowas nicht...), die einfach nur provozieren will. es ist an der zeit, daß die redaktion diesen nick samt ip sperrt, denn es kann nicht angehen, daß hier menschen verunglimpft, beleidigt und angegangen werden. das ist gelinde gesagt eine hinterfotzige unverschämtheit, die wir uns nicht gefallen lassen müssen! es haben hier einige versucht, vernünftig mit dieser person umzugehen, aber alleine die tatsache, daß von ihr (oder ihm) nur irgendwelche kranken statements abgegeben werden und auf fragen NIE reagiert wird, zeigt doch nur, daß es um reine provokation geht. ich erinnere nur an dieses eine posting mit dem inhalt "es funktioniert immer wieder, hi hi". wir haben 2 möglichkeiten: entweder ignorieren, aber RIGOROS, keine antwort mehr geben, NICHTS! oder sperren lassen. es ist mir egal, wenn hier wieder einige aufschreien und meinen, daß sei beschränkung der redefreiheit. sorry, aber so jemand soll die klappe halten, da kommt nichts, aber auch gar nichts sinnvolles! claudi p.s. jovi, wann kriegen wir den prosecco, den du anläßlich des schwurbruchs ausgeben willst??? ;-)

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

qwd

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

aber genau das ist doch das problem! auch wenn man sauer wird und meint, man MÜSSE reagieren, sollte man es lassen. ich auch! ich würde in realität mit so einer dummen, ignoranten, dämlichen person nicht reden, wäre mir eindeutig zu blöd und unter meinem niveau. also? claudi

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich befürchte in der Realität würde ich nach so einem Spruch wie eben noch ganz andere Sache sagen:-))) Da möchte ich die dt. Sprache hier nicht in Schriftform mißbrauchen, aber mündlich würde ich es tun:- (kinder Ohren zu halten!). Bisher hab es nix gesagt bei ihr, sie sogar manchmal verteidigt, aber ich denke, es war auch nicht schlecht, daß wir gezeigt haben, daß wir hinter Wilma stehen. LG Nina

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) es ist einfach schwer, sowas zu ignorieren. man versucht es erst und dann nimmt es doch überhand und man postet, weil es wehtut, was sie sagt. vielleicht müßte der ein oder andere der redaktion einfach mal bescheid sagen. allerdings ist die frage, mit welchem nick sie dann wieder zu uns stößt. mit jo erkannt man sie wenistens direkt. ich find die frau einfach nur gemein! lg pothi

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich bereits gestern schon getan, als das Ganze so überhand nahm, es geschah aber NIX. Vgl. auch mein posting oben. naja, wahrscheinlich werde jetzt ICH gesperrt und nicht jo *gg*!

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wir könnten das Forum solange ignorieren, bis die off. Bestätigung von der Radaktion kommt, daß Jo hier gesperrt wurde! Ich glaub das schafft aber keiner:( Nicht mal ich, wo ich doch heute meinen Clown wiedergefunden habe und verschluckt hab (ist ein vorrübergehendes Phänomen wahrscheinlich).

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Und warum öffnest du ihr zu ehren einen neuen Thread, wenn du sie ignorieren willst?

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

darum. weil ich vielleicht mal meine meinung klar sagen möchte, und zwar so, daß das posting nicht in einem von jos schwachsinnigen threads untergeht. claudi

Mitglied inaktiv - 05.03.2007, 08:46