Aktuell

Forum Aktuell

jemand eine Idee, wo ich ein kleines (2,5-3 meter) Holzboot

Thema: jemand eine Idee, wo ich ein kleines (2,5-3 meter) Holzboot

bekommen könnte, um ein Piratenschiff im Garten zu bauen? Darf ja ruhig kaputt sein, muss nicht schwimmen und soll möglichst wenig kosten... Vorschläge???

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mal bei ebay schauen, ob man nicht dort ne alte Jolle bekommt. Manchmal hat man ja Glück. Oder einen Aushand im Bootsverein.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 05:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich würds auch beim nächsten Bootsverein probieren. Oft sind die Eigner froh eines ihrer "abgewrackten" Teile loszubringen. In der Regel gehen die dann auch nur gegen Abholung rüber. liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

sandkasten im boots-format.... gab es vorige woche bei penny im angebot. daraus kannst du denn ein piratenschiff deiner wahl gestalten

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

So ein Sandkastenboot gibt es ab nächster Woche bei Tchibo, wie ich gerade gesehen habe. http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=yQ9gyCEd4Mtgwm0KonhqrCKeiDsm6KFDJrc=?CategoryName=privatcard_4&source=NAVI Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

das tchiboboot kann ich leider nicht anklicken, probier ich nachher mal, da ich die größe wissen will... und som#nst- danke für die guten ideen

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 17:49