Aktuell

Forum Aktuell

Ist Legoland schon was für fast 4-jährige?

Thema: Ist Legoland schon was für fast 4-jährige?

Meine Freundinnen fahren am Samstag mit dem Bus ins Legoland nach Günzburg. Ich soll und wollte eigentlich auch mitfahren. Nun sagen aber viele, dass das eher was für die Grösseren ist. Wer war schon dort?

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

ging gut, hat sich gut amüsiert und die Attraktionen sind für viele Altersklassen und für 1 Tag ist auch ein 4jähriger dicke dabei ! Tipp : Im aktuellen Lego-Katalog (gibt es beim Spielwarenhändler) ist ein Gutschein drin, für freien Eintritt für ein Kind wenn ein Erwachsener voll zahlt ! Wir gehen demnächst auch wieder hin, warten aber das Ferienende noch ab ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Den Gutschein haben wir schon!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren im August mit unserem 1,5 jährigen dort. Er war begeistert Klar, alles fahren konnte er nicht, aber was er fahren und vor allem was er sehen konnte, fand er supertoll, war nur am jauchzen...

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte mal Freikarten für einen Tag für die ganze Familie - und mein ältester war damals 8 - aber noch keine 1,10m groß. Er fand es ätzend - er wurde fast überall wieder weggeschickt und durfte nur wenige Kleinkindersachen fahren. Der 2. Sohn war 5 - für den war es nicht ganz so schlimm. Für ihn war ja klar, das er nicht darf. Mein Jüngster war 2 - anschauen konnte er vieles. Ganz ehrlich - für kleinere Kinder gibt es viele schöne Parks - Legoland gehört für mich nicht dazu. Der Eintrittspreis ist schon sehr hoch, dafür das sie dann nur bei wenige Fahrgeschäften rein dürfen. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich gehe jetzt mal von meinem Sohn aus welcher 4 1/2 ist und der absolute Mega Lego Frek ist. Auch wenn er nicht fahren könnte , aber alles das zu sehen was aus Lego(steinen) ist das wäre der Hit für ihn. Wir waren mit ihm hier bei uns im Lego Discovery da war er ja schon hin und weg bin ihm die ganze Zeit hinterhergelaufen, weil es war ja sein Tag, man hat der Augen gemacht nur weil er z.B. ein Formel Eins Auto aus Lego gesehen und angefasst und dringesessen hat . Ich würde fahren LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Eher Playmobil, wenn überhaupt... Ach, schwierig. Zumal es ja auch alles mit Kosten verbunden ist. Gut, wir zahlen mit Busfahrt und Eintritt 40 Euro/p.P., aber trotzdem. Wir müssen um 7 Uhr morgens los, und sind abends gegen 20 Uhr zuhause.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren schon, mit Mädel 3,5 Jahre und Bub fast 6 Jahre. Beide waren begeistert. Meine Tochter war genau 1 Meter groß und durfte schon alles fahren, was sie wollte (außer den ganz wilden Sachen eigentlich alles, vieles sogar schon alleine). Die beiden waren auch von den Lego-Bauten ganz fasziniert. Ich würde allerdings immer einen Erwachsenen pro Kind einplanen, sonst wird die Warterei aufeinander echt lästig. Und nicht an der Gruppe kleben bleiben, das ist auch nervig, hab ich festgestellt.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

...und gerade wenn dein Kind ein Playmobil Fan ist, warum geht ihr dann nicht ins Playmobil Land Nähe Nürnberg? Ist billiger und auf jeden Fall mehr für Kleinere!! Meine waren mit 4 einmal.....da war es nett, aber nicht der Hit, weil eben so vieles noch verboten ( bzw 1,20m wären echt sinnvoll!!) Jetzt sind sie 8 und 9 und wir haben eine Jahreskarte gekauft, weil sie Feuer und Flamme sind und alles dürfen. lg schneggal

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 15:30