Aktuell

Forum Aktuell

inglorious bastard- jemand gesehen ???

Thema: inglorious bastard- jemand gesehen ???

Wir waren gestern druin und ich fand ihn echt klasse. Hat ihn jemand gesehen ??? Oder zufällig den neuen Mankell gelesen ? Lohnt sich DER ?? fragt die Marion

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Neeeeeeiiiiin, war noch nicht drin, will ihn aber unbedingt sehen. In unserem Kino läuft der aber nur am WE und da hab ich die Kleene.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

falls du die Kleine mal abgeben kannst Aber es gibt natürlich viele Leichen und ganz schon blutrünstig...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter mag eh keine Kriegsfilme und ist genervt davon. Sie schaut lieber Hannah Montana.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

oder welchen neuen mankell...??? ich. wie immer, will eigentlich nciht, dann kaufe ich es doch und bin ein bisschen enttäuscht. falls wir vom chinesen reden. aber neu ist der nicht. grübel, eigentlich war die geschichte ganz gut. aber mehr lässt mein alzheimer nicht mehr zu, kann mich kaum noch erinnern. lese gerade leon de winter, den kann ich immer lesen. udn den tarrantino habe ich auch noch nicht gesehen. mann!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

..gesehen. war in ordnung, musik nicht so...eindringlich wie sonst ;-) musste manchmal lachen und hatte das gefühl, ich müsste mich jetzt dafür schämen *püh!* merke: man gehe niemals nicht mit kulturwissenschaftlern in einen film, in dem ein...sensibles thema...angepackt wird, weil die samthandschühchen noch in babelsberg liegen. mankell und all die anderen nordlichter sind meine sache nicht.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich war in dem Kinofilm drin. War wirklich super-klasse. Entweder man mag Tarrantino oder nicht. Geil finde ich auch die Rolle von Till Schweiger - ganz anders wie sonst - lass Dich überraschen. zu Mankell - den neuen habe ich nicht gelesen dafür aber den neuen "Kluftinger - Rauhnacht" ich hab mich halber weggeschmissen vor lachen....ein supertoller Krimi!!!!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

sollte man da chronologisch rangehen? habe noch keinen einzigen gelesen und langsam deprimieren mich die depressiven schweden...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, würde ich schon sagen....... ich habe alle 5 Bänder chronologisch gelesen aber der fünfte ist echt der absolute Hammer!!! Mankell habe ich am Anfang gerne gelesen (ich glaube das erste Buch dass ich gelesen hab war "Die fünfte Frau") aber seither habe ich viel bessere Krimis gelesen. Und so ein witziger Alpenkrimi ist zwischendurch sehr angenehm......

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:37