Aktuell

Forum Aktuell

Iiiiiiiiigitt!!!!!!

Thema: Iiiiiiiiigitt!!!!!!

Passend zum Lebensmittelthema: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,647078,00.html Eigentlich ist der Mann ein Glückspilz und kann den Cocacola-Konzern auf ein paar Quadrillionen Dollar Schmerzensgeld verklagen

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oder ist Pepsi ein Ableger von Cocacola? Ich weiß es nicht.

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

"Oder ist Pepsi ein Ableger von Cocacola? Ich weiß es nicht." ==>Nein. Das sind Rivalen und dieser Punkt ging wohl an Coca Cola...

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

... und dann noch ein geldstück und so komisch aussehende, weiße Fuseln dadrin entdeckt. Als ich die rausholte, rieb ich den großen Flusen zwischen meinen Fingern und sagte: "Was ist denn daAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!" Ich hatte einen Minifrosch mitgewaschen und den von mir geschleudert als ich das gemerkt hab. Naja, war nicht mehr zu retten, der Ärmste. Was hüpft der mir auch in die Waschmaschine? Aber mein Waschmittel ist extrem gut, hat alles grüne aus dem Kerlchen rausgewaschen... Und wie ich dann den frosch entsorgt habe und mit Wäsche zusammenlegen anfange, fragt mich meine Tochter: "Willst du dir nicht die Hände waschen?" Ich: "Wozu, der war doch sauber..." Sowas kann eben passieren. Ich hab meine Frösche allerdings auch lieber in der Waschmaschine als in der Cola, die ich nicht trinke...

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Der war sozusagen porentief rein...

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 15:53