Aktuell

Forum Aktuell

Ihr hattet Recht!

Thema: Ihr hattet Recht!

Auch wenn es mich kränkt - ich weiß jetzt definitiv, dass der Hund nur vorgeschoben war und meine Cousine mich nicht sehen will. Ich muss es akzeptieren, auch wenn es mir schwer fällt.. Ich hatte ein Gespräch mit ihrem Mann,daher weiß ich jetzt den Grund - das Gespräch wir wohl noch eine Weile in mir gären, ich kann es nicht so leicht akzeptieren und muss wohl auch erst mit meiner gekränkten Eitelkeit fertigwerden und das Verhältnis meiner Cousine zu mir überdenken - das braucht eine Weile. Trotzdem danke für Eure Antworten - sonst hätte ich ihren Mann wohl nicht direkt angesprochen.

von Tomito am 04.07.2013, 23:47



Antwort auf Beitrag von Tomito

Danke, dass Ihr mir den Kopf gewaschen habt, es wäre unfair dem Hund und der Hundebesitzerin gegenüber geworden! Den Hund im Garten an der Leine zu lassen, finde ich zwar immer noch nicht schlimm (wenn es tatsächlich zur Beruhigung meiner Cousine gewesen wäre) - im Park hätte ich ihn auch nicht von der Leine lassen dürfen - aber Box wäre wirklich zuviel gewesen (auf mehrere Stunden nach der langen Fahrt) - ich habe einfach mehr an die Begegnung mit meiner Cousine gedacht als an den Hund. Danke auch für die Info mit den sechs Wochen - ich dachte immer nur drei Wochen. Am Donnerstag kommt der Hund, Samstag geht es dann auf große Fahrt, wir planen auf der Hinfahrt nicht mehr als 5 Std Fahrt mit langen Pausen pro Tag, mehrere Übernachtungen bis zum Urlaubsziel und für die Rückfahrt teilweise Autoreisezug.Danach bleibt der Hund noch einige Tage bei uns.

von Tomito am 05.07.2013, 00:01



Antwort auf Beitrag von Tomito

den kopf waschen, das hatte ich nie im sinn. ich hatte nur so dumme gedanken, sie sich ja nun bestätigt haben. tut mir leid für dich :( genieß deinen urlaub, und denk nicht so viel drüber nach. ich kenn zwar die gründe nicht, aber sie ist es nicht wert, drüber zu grübeln. solche menschen muß man gehen lassen. es gibt einen spruch, der sich wieder bewahrheitet hat: Wer tiere hasst, der hasst auch menschen

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von Tomito

Das tut mir leid... Du hattest ja noch geschrieben, dass ihr so eng aufgewachsen seit. Telefoniere doch mal mit ihr und frag' nach dem Grund ihres Verhaltens. Vielleicht beruht das alles nur auf einem Missverständnis?

von shinead am 05.07.2013, 09:28