Aktuell

Forum Aktuell

Ich spar jetzt doch für ne schönheits op

Thema: Ich spar jetzt doch für ne schönheits op

Treffen wir unseren alten Vermieter in der Stadt. Ich hatte so ein Sweatshirtskleid mit Känguruhtasche vorne drauf an... Bla, bla, bla......oh, kommt da was Kleines ??? Man, man, man, 6 kilo abgenommen und immer noch schwanger mit einem Baby offensichtlich.....vorher wohl drillinge oder ??? Wie gemein, frustrierte M.

von jaspermari am 03.11.2012, 16:32



Antwort auf Beitrag von jaspermari

er meinte sicher nicht deinen nicht vorhandenen bauchansatz. schwangere sollen ja tolle haut haben; volle brüste und ein inneres strahlen, was sie noch schöner macht. vielleicht wollte er das damit sagen

von groschi am 03.11.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von groschi

aber er sah schon explizit auf meinen Bauch. Vielleicht stand ich auch doof...... nun ja.

von jaspermari am 03.11.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von jaspermari

ich hab hunger! meine vor 2 wochen neu erstandenen jeans sind zu weit, meine alten passen wieder. die neue war sauteuer!

Mitglied inaktiv - 03.11.2012, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

...ich will ja nichts gesagt haben, aber - normalerweise relativiert sich sowas wieder, und dann passt die neue Jeans wieder bestens.

von Leena am 03.11.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von Leena

und ich freu mich aufs relativieren, dat kannsch dir sagen! ich hab sooo hunger!

Mitglied inaktiv - 03.11.2012, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

war heute auch mit meinen Mädels shoppen, und alles ne Nummer kleiner. Habe den Neuen Wall in Hamburg leergekauft. Und zur Belohnung ist mein Mann gerade losgelaufen um mir ein neues Duftwässerchen zu kaufen. Gruß maxikid

von Maxikid am 03.11.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Lag bestimmt nur am Kleid. Vielleicht hat ihn das an Schwangschaftsklamotten erinnert. Also, mit dir und deinem Figürchen ist alles oK. Kleid aber vielleicht doch noch mal kritisch betrachten ;-).

von Ebba am 03.11.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von jaspermari

von DecafLofat am 03.11.2012, 21:04