Aktuell

Forum Aktuell

ich habe meine teilkrone verschluckt

Thema: ich habe meine teilkrone verschluckt

zu hülf!!! loraley, kann ich morgen zu dir kommen???? ist der 6er, wurzelbehandelt, mit teilkrone und provisorium, das schon ewig locker ist. nun habe ich gesunderweise spinat gegessen und schwupp-----sie ist weg. gatte meint, ich soll würgen, kann ich aber nicht. was nu??? ich, der ich durchdrehe mit einer LÜCKE im gebiss!!!!........................ muß morgen bis 15.30 arbeiten, dann ab 17.00 nochmal........

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Geh auf die Seite und ließ dir alles durch, dann wird´s schon mit dem Übergeben! http://pfaffenberg.permuda.net/ :-)

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Finde die Seite auch furchtbar, der hat ja einen totalen Knall, aber ich verstehs nicht, was will er denn überhaupt? Ja, als Baby war ich blond!!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist ein wichtigtuer der in Amerika lebt und sämtliche Anglizismen in der Deutschen Sprache ablehnt. Ne weile ist die Seite Lustig, aber das schlägt schnell ins Gegenteil um! Gruß BF

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mi schier... war das nicht der Schlupp vom grünen Stern?

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Seit wann isst du gesunde Sachen? Wäre bei einer WS oder einem Tequilla Sunrise nicht passiert!! Wenn die Krone ihren natürlichen Weg gefunden hat und wieder bei dir ist, kannst du sie doch wieder einsetzen lassen!! Nimm dein Handy mit auf die Toilette, schreibe dir aufmunternde SMS...

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

das hat mein gatte dann auch vorgeschlagen. also das mit dem wiedereinsetzen....wäääähhhhh. hätte ich mal lieber auf den spinat verzichtet. hab mir vor lauter schreck eine rotkappe aufgemacht.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ruhig durchatmen! Arme arme vallie! Hast du das gute Gold verschluckt oder das Provisorium welches an dessen Stelle getreten ist? Beides ist doof, wobei ersteres sich nur unter, ja, nennen wir es ruhig Schmerzen, wiederbeschaffen liese danach aber einsatzfähig wäre und zweiteres recht flott beim Zahni zu ersetzen wäre. Zum Glück ist es ein Zahn ohne Innenleben, Schmerzen sind nicht zu erwarten - wenigstens das! Ich würde es dir noch heute abend schnitzen! Mitfühlende *schwör* Grüße Lora

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

das gute gold UND das prov!!! weh tut es ja nun wirklich nicht, aber diese lücke....von außen sieht man NICHTS, das hilft mir grad auch nicht, denn meine zunge will immer wieder da hin und das fühlt sich so grausam an!!!! kann das irgendeinen schaden in meinen gedärmen anrichten??? mein hugo lacht sich halb schlappig und meint, wie doof man denn sein kann, sowas zu verschlucken!!!????

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn Du Beruhigung möchtest, es kann duchaus sein das Du das völlig unbeschadest überstehst. Meinem Gatten ist das auch passiert und ich habe nicht gelacht, tat mir ganz schön leid so wie Du jetzt auch. Aber er lebt noch mit völlig unbeschadeten Gedärmen, die Toilettenschüssel ebenso und im Mund ist ne neue Krone. Wie gemein bei Spinat, wenn es zumindest noch ein gutes Stück Fleisch gewesen wäre. Aber ne wat lernt man draus, nicht alles gesunde ich wirklich so gesund. Lieben Gruß und alles Gute Dir Kathrin

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

hab mal bei WW geguckt, es hat keine Punkte!!! Wenigstens nimmst du jetzt nix zu... Franziska

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, das tut dir nichts, Edelmetalle sind korrosionsbeständig und reaktionsträge. Im Kollegenkreis hört man immer wieder davon, wie eine gekackte Krone mit Erfolg rezementiert wurde. Du hast ja mit der Desinfektion schon begonnen da muss man nur noch mal drübergehen! Meine 3 jährige hat heute ihre Socke -aus Versehen- im Klo versenkt. Nachdem sie sie wieder rausgefischt hat wurde sie in Klopapier gewickelt und mir in die Küche gebracht. Das dazu.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber das war mir ein bedürfnis ;-) claudia

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

oder auch der hier: "Morgenstund hat Gold in ......... der Schüssel" ;-) LG JAcky

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann doch nicht im aa wühlen!!!!??????????? abgesehen davon haben wir doch alle versenktoiletten. mein schöner meinte, ich solle mit einem teller arbeiten. also ne, da zahle ich lieber eine neue komplettkrone. bin ja versichert

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich fahr schnell runter und wühl in deinem klo. gold könnt ich gerade gut gebrauchen. mei bist du lustig:)))

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Pappteller reinlegen und gucken. Vielleicht hast du Glück und es guckt raus. Wühlen würde ich auch nicht... Franziska

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

brech' ich hier noch mit einem lachkrampf zusammen!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

euer geld ist es nicht. herr vallie meinte, ich solle jetzt ins bett gehen und nicht mehr tippen. es könnten keine antworten mehr kommen außer: kack oder kotz. nicht nett.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

empfehlen auch ein Sieb in der Schüßel, man könnte zumindest das Gold wieder einschmelzen lassen, dann gibt es 3,60 Euro zur neuen teuren Krone dazu wie war das mit dem Sprichwort, wer den Schaden hat.......

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

begreifen, wie ich dieses gehegte und gepflegte teil einfach VERSCHLUCKEN kann!!!!???? aber echt jetzt, daß da jetzt eine halblücke ist, macht mir grad schwer zu schaffen. noch ein käppchen und dann nicht mehr....

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

heißt das ich muß mit lückenvallie auf die wiesn? das erhöht natürlich MEINE flirtchancen enorm.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

selbstverständlich. aber bis dahin bin ich auch für mein zungengefühl geflickt. am montag hab ich spätestens einen termin. bis dahin esse ich nichts.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=eL5_zCOzo3w Da hast du es ja noch einfach, du weisst wieviel Kubikzentimeter du umwühlen darfst. Sie muss einen Landkreis absuchen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

NICHT ESSEN GEHT NICHT; MINDERT AUCH MEINE FLIRTCHANCEN1

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

erwähnte ich, daß ich seit drei wochen kaum kh esse??? deswegen ja der SPINAT.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn erzählt im kindergarten rum, dass seine mama abends kein "kohlengetreide" mehr isst.......

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

also die frage stellt sich mir ja jedesmal, was passiert, wenn ich ein inlay von mir verschlucke. und bei mir sind die dinger ja auch noch sichtbar... so dämlich sich das anhört, aber die aussage von egon würde ich ebenfalls durchführen - warten, bis das ganze auf natürlichem wege wieder rauskommt... auch mit "rutsch"klo

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Lachst Du dann heute gar nicht oder wie gehste damit um.....??? UND locker bleiben; mein Latein-Lehrer meinte früher schon immer: Hab' Mut zur Lücke ! (den fand' ich immer prima..........) Gruß v.d. loewenmutti

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

außerdem ist der frontzahn noch vorhanden. also man sieht wirklich nichts, auch wenn ich fletsche. allerdings habe ich so ein komisches gefühl im bauch....sicher nur einbildung. mein zahnarzt hat heute urlaub.....

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat einmal eine Knopfzellenbatterie verschluckt, die wurde dann endoskopisch entfernt. Für dich kommt das aber wohl schon zu spät, ne? Wahrliche eine besch****** Situation. Aber ich würde die Krone abschreiben. Denn auch wenn du sie leicht "bergen" *ggg*" könntest, würdest du dir die Krone wieder einsetzen lassen ?!?!? Außerdem ist das Ding jetzt sicher im ... naja ... lassen wir die Wortspielerei ;-) Ich glaube nicht, dass eine Krone die Reise durch die Magensäure übersteht.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

sie kommt auf natürlichem weg. hab sie schon abgeschrieben....

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:35