Aktuell

Forum Aktuell

ich fürchte, russland wird europameister

Thema: ich fürchte, russland wird europameister

sagte mir mein bauch heute morgen, als ich auf unserer em-terasse saß und meine geliebte morgenzigarette mit kaffee einnahm. und bislang lag ich mit meinen tipps immer großartig falsch. halt! außer bei der oranje-niederlage, die hatte ich ebenfalls befürchtet.. tja, schade, findet, früher gerne astroshow-geguckt habend, snuggles alias elisabeth tessier

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

"meine geliebte morgenzigarette mit kaffee " Lecka! Ich hoffe, du liegst mit deinen ominösen Ahnungen gandenlos daneben! Torres, Baby!!! LG, einfach nur alex

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

OK, seit Otto und seine Helassen den Pott geholt haben, kann es auch Berti mit Aserbaidschan packen ( bei der nächsten EM). Ebenso hier und bald Guus und seine jungen Russen. ABER jung, elanvoll und motiviert reicht ins Viertelfinale, reicht auch mal ins Halbfinale, aber um im Finale zu gewinnen braucht man Erfahrung Abgebrühtheit Nerven Glück und Routine Das hat Russland noch nicht so wie erforderlich. Aber ihre Zeit wird kommen, sie sind ja alle noch jung. Grüßle Herr Platini

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ach ich würd mich freuen - ich warte schon auf deutschlands rauskick seit die EM angefangen hat.... aber diese EM war scheisse - lief nix - aber auch GAAAR nix so wie ichs wollte! das einzige war, das kroatien und niederlande weiterkamen, aber die haben dann im viertel dafür ganz schön versagt! aber für die mannschaft, für die ich bin fliegt raus! an der WM hol ich mir als erstes eine deutsche flagge - vielleicht hilft das ja *g*

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

snuggles, ich "fürchts" auch. jedenfalls haben mich diese russischen rotzlöffel, die hungrig und bissig wie bären aus der tundra sind (ich hoffe, dort gibts bären; aber das wort ist so schön), im letzten spiel beeindruckt. und guus hiddings ist ein hundsgemeiner sauschlauer fuchs. der wird die schon richtig einstellen. darauf ein halbliterglas wodka. das sie heute abend gewinnen, vermute ich stsrk. und spanien hat zwar gute vereinsmannschaften, aber als nationalmannschaft haben sie selten was gerissen. im übrigen: wenn es nach herz und hunger ginge, müssten eigentlich türkei und russland im finale stehen. die alten müden arroganten fussballländer wie holland, italien sind zurecht rausgeflogen. dt.land steht ein bisschen dazwischen, und hat von allem ein bisschen was: herz, hunger, arroganz, sattheit, müdigkeit. das haben sie uns ja bisher schön abwechselnd vorgespielt. mal schauen, welche variante sie am sonntag bieten.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fürchte zwar nicht, dass die Russen EM werden, aber dass sie heute Abend gewinnen, sagt mir mein Gefühl. Kleiner Link zur Einstimmung: http://www.myvideo.de/watch/1181672/Russische_Nationalhymne Spanien kennt man ja, Russland eher nicht. Sind ein paar typische Bilder dabei... *sehn* Hat zufällig jemand mitbekommen, ob die Russen auch so einen tollen EM-Song haben wie die Türken? Den finde ich ja klasse, habe ihn auch endlich bei youtube gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=EsLuayUf8rQ&feature=related Jedenfalls kann man gut damit Auto fahren, aber wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack. LG Schlaflos

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

keine schwarzmalerei, wir gewinnen die em , tanzen bis zum morgengrauen und da gibts keine diskussion!

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 15:14