Aktuell

Forum Aktuell

nochmal Helden der Kindheit

Thema: nochmal Helden der Kindheit

Hallo, ganz toll fand ich damals die Zwillinge von Bros :music: und Andre Agassi, der sieht aber heute noch total geil aus aber nein der musste ja die Graf heiraten LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

der agassi gehört schon mir!!!

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

das ist meiner (die geile Sau )

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

ferkelchen und geile sau... da führt kein weg dran vorbei *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

mit den langen haaren ja, aber jetzt????? líeber volles schwarzes haar. frau toni-godoj

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

tja......dann antworte ich doch mal :-) also: als ich süße 17 Jahre war: da war: John travolta mein "Held" ebenso, den Sänger von Sweet, Brian Connelly und.......Sascha Hehn *schäm* und ich hab alle Fotos von Winnetou-Darsteller Pierre Brice aus der Bravo ausgeschnitten *grins* lg, Andrea ps. heut hat meine Nadine ihre erste Autogrammkarte bekommen......von: Christian Petru (tja....die Fans von HEUTE werden immer jünger *grins*)

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

claudi

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.christian-petru.de/video.php?taschenlampe er ist das. ;-)

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

der die NDW Lieder alle nachsingt, 99 Luftballons etc Läuft bei uns auch den ganzen Tag

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich ne ecke jünger bin als ihr und eure auflistungen so gut wie gar nich kenne.... mein erster war nick von den BSB, wurd abgelöst von Aaron Carter. Und irgendwie war ich mal so irre und fand den Küblböck geil. Aber das warn die Schwangerschafshormone Philipp Lahm, Schweini, .... jooooa schon Schnitten... ps: iwie fand ich robbie williams immer abstoßend... Keine Ahnung wieso

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

...die posterinnen etwa sind. Heintje sprichtja schon sehr für ältere Semester, aber gut immerhin, dass keine geschrieben hat Hans Albers in seinen Jugendjahren liebe Grüße johanna

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

p

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

" Man kann etwa erkennen, wie alt die posterinnen etwa sind." Johanna..ich schrieb unten was von Bud Spencer und Terence Hill (neben Richard Dean Anderson)..soll ich meine Anti-Falten Creme holen oder SOFORT einen Termin beim Schönheitsdoc machen oder doch gleich einen schönen Sarg aussuchen?

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach unsere schnuggis zu verleugnen!!! also, bei mir, ich bleibe meinen "helden" treu seit 89 ende offen: David Hasselhoff seit 95, Ende genauso oiffen: Paddy Kelly zwischendurch mal mehr mal weniger Gil, Scott von den Moffatts, Winnetou , den heut noch. Joa,ich glaubd as waren se

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.youtube.com/watch?v=G1K1Z9Kl06Q hehe hab das heute mega laut im auto gehört dazu gesungen und wat macht sohnemann? schlöpp

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich kannt den auch net! aber sehr wohl meine kl. Nadine hier mal ein Link, den ich seid HEUTE in meiner "Favoritenliste" habe *grins* http://de.youtube.com/results?search_query=christian+petru&search_type=&aq=0&oq=christian+pe lg, Andrea ps. dieser Christian singt die Lieder der 80er...von Nena, Markus usw....! ach, und er ist ein Jüngchen, könnt gut und gerne mein Sohn sein! schätze den mal auf 17-18 Jahre. Nadinchen hat ihn jedenfalls "angehimmelt"

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 00:01