Aktuell

Forum Aktuell

Hurra (Sorry nochmal Bundesjugendspiele)

Thema: Hurra (Sorry nochmal Bundesjugendspiele)

Sohn kam grad heim: Nachdem er letztes Jahr die unglaubliche Leistung erbracht hat 6 ( in Worten: sechs) Punkte zu erzielen... (Ist das eigentlich Forumsrekord? Oder bietet jemand noch weniger) Hat er dieses Jahr überragende 300 Punkte erreicht. Und das allerbeste daran ist: er pfeift auf irgendwelche Sieger- oder Ehrenurkunden, sondern freut sich einfach daran, das er besser geworden ist. Und ich freu mich wie Bolle, das es ihm so schnurz ist, wie er im Vergleich mit den anderen dasteht. Gruß, Tina ( in Mathe ist er übrigens, klischeeentsprechend, Klassenbester, aber auch das ist ihm egal)

von tina14 am 05.07.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von tina14

eine super steigerung!!! glückwunsch!

von biggi71 am 05.07.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von biggi71

das ist aber jetzt toll. Jetzt kann er ALLES!

von FrauKrause am 05.07.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Frau Krause, was ist denn mit dir los? Ich lese von dir seit Wochen immer wieder so giftige Kommentare, die dich extrem dünnhäutig wirken lassen - alles klar bei dir? Mal abgesehen von der blöden Job-Situation, meine ich. Ist doch ein Ende abzusehen, oder? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

oben bei Eini war ich ganz lieb. Bin ich wirklich so schlimm? Meine beste Freundin meinte gestern auch, wär so grausam, und lacht.... Keiner nimmt mich ernst Ne, Job ist noch nicht ganz, aber fast geklärt. Wahrscheinlich noch innere Verspannungen... Oder zuwenig irgendwas oder so....*gg LG fk, die in 30 min in den Urlaub geht, lang ersehnt, und stark gebraucht....

von FrauKrause am 05.07.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Wenn du es böse gemeint hast, dann ist das hier nicht so angekommen... Wenn du mein Posting als Angeberei empfunden hast, kann ich dich beruhigen. Das war es bestimmt nicht.... Gruß, Tina

von tina14 am 05.07.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von tina14

von FrauKrause am 05.07.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von tina14

waren das mit den 6 Punkten denn Bundesjugendspiele in Leichtathletik? oder im Turnen? Beim Turnen gibt es weniger Punkte...

von Silke11 am 05.07.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von Silke11

Das war Leichtathletik! Das wo so ab etwa 400 Punkten die ersten Urkunden losgehen. Also so richtig, richtig miserabel. Und er ist auch diese Jahr nicht gut, tschuldigung, ich dachte, die Punktewertung wäre so einigermaßen geläufig. Ich weiß das alles, und wollte hier im Forum ein bisschen drüber lachen. Und 6 Punkte muss man doch auch erstmal schaffen, oder Gruß, Tina

von tina14 am 05.07.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von tina14

He, Leute nicht falsch verstehen. Nur zum einordnen, 300 Punkte ist eine richtig schlechte Leistung. Weit entfernt von jeglicher Belobigung. Wahrscheinlich ist er damit auch wieder Klassenschlechtester, nur der Abstand ist ein bisschen weniger groß. Es macht ihm aber nichts, das finde ich schön und wollte mich hier ein bisschen drüber freuen. Gruß, Tina

von tina14 am 05.07.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von tina14

Huhu, hihi, da können wir, oder besser gesagt unsere Söhne, sich die Hand reichen....Sport 3, Mathe 1*gg* Unsere Nerds LG Lucy

von Lucylu am 05.07.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von tina14

Wow, meiner ist dieses Jahr knapp über 100 gekommen! letztes Jahr weiß ich leider nicht mehr... Und ja, auch ein Mathe-Crack, voll das Cliche!

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ist es schlimm ein ehrgeiziges Kind zu haben???? In Mathe ist meiner auch supi, wenn's recht ist. Da kann die Lehrerin nichts drücken. Ich will kein Kind dem alles schnurz ist....

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 19:25