Aktuell

Forum Aktuell

hui, neben uns hats gewummst

Thema: hui, neben uns hats gewummst

als ich auf dem weg zum kiga war, um das osselchen abzuholen, ruft dbfdw an und sagt: in unserer straße ist haus in die luft geflogen. ich weiß aber nicht, welches... hmmhmm. wir nach hause gestürmt. ist doch tatsächlich die bude neben unserer explodiert, hat jemand mit ner gasflasche rumgespielt. schwer verletzt. zum glück waren seine kids nicht direkt dabei, mussten aber den sv papa sehen. wahnsinn, was für eine wucht das hat, das haus ist kaputt also, immer schön vorsichtig mit gas. grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

da kannst ja froh sein das du nicht in der nähe gewesen bist

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

ach du lieber schreck. bin ich froh, dass wir kein gas haben, ich würde nimmer beruhigt aus dem haus gehen können. na zum glück gibts keine toten .

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hier gabs vor kurzem eine Gasexplosion mit 5 Toten....das Haus komplett weg... Traurig und erschütternd.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, wir haben Gas. In der Regel ist das aber auch nicht riskanter als andere Versorgungen. Ich hab mal 1 Jahr über ner Bäckerei gewohnt. DAS fand ich gruselig! Wer was mit einer Mehlstaub-Explosion anzufangen weiß, ahnt, warum... ;) Das waren unruhige Nächte. Mensch, aber das mit Eurem Nachbarn ist ja schrecklich! Vor allem, dass die Kinder das gesehen haben :( GsD ist ihnen nichts passiert. Aber wie schlimm muss es sein, den Papa so zu sehen und alles verloren zu haben?

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:14