Aktuell

Forum Aktuell

Huhu ihr Lieben/und Essi

Thema: Huhu ihr Lieben/und Essi

Wollte mich auch mal weider bei euch melden und da sich ja heute die Woche teilt,schick ich euch mal liebe Grüße aus Offenbach und hoffe die restliche Woche ist nicht so stressig für euch ;-)) lg conny Weiß jemand eigentlich etwas neues von Maddi?????

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

die eltern von maddie sind heute nach Fatima gefahren, das ist ein walfahrtsort und haben fuer ein wunder gebetet.es werden auch wieder die geliebte von robert murat(eine deutsche) und ihr mann(portugiese)verhoert, man weiss aber noch nichts naeheres. Maddies eltern wollen das geld aus dem fundus nuetzen um um die welt zu fahren und maddie zu suchen und ihr foto zu verteilen. 2 komissare wurden auch nach marroko geschickt um dem hinweis der touristin nachzugehen, die behauptet dass sie maddie mit einem mann an der tankstelle in marakesch gesehen zu haben.falls sich noch was ergeben sollte sage ich sofort bescheid. liebe gruesse und einen schoenen mittwoch wuenscht euch, esssi

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

huhu essi das ist lieb von dir,das du noch mal berichtet hast. Ich hoffe immer noch das sich alles zum Guten wendet,hier liest man überall,das die Ermittler die Hoffnung aufgegeben haben,das sie noch lebt ............aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich wünch dir auch einen schönen Mittwoch noch dort drüben.....wie ist bei euch das Wetter sag mal??? Hier total schwül und wir wohnen unterm Dach :-/ lg conny

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

..überweist mir bitte auch mal geld, dass ich in der welt rumreisen kann.....

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

und nicht aus Verzweiflung *ironieoff*. Würdest Du wirklich gern Geld übberwiesen bekommen,damit Du in der Welt rumreisen kannst,und Dein vermisstes Kind suchen kannst? Die Familie von Maddie würde sicherlich sehr gern mit Dir tauschen. Kiki

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mir absolut sicher dass die eltern von maddie sofort alles geld hergeben wuerden wenn sie ihre tochter wiedersehen koennten... hier in portugal gelten seit 1991 8 kinder als vermisst, das ist gar nichts gegen die vermissten kinder in deutschland, aber jede familie lebt ihr eigenes drama und es gibt eine mutter, die von rui pedro, er verschwand 1998 mit 11 jahren, er ist bei einem mann eingestiegen der ihn mit zu einem karussel mitnehmen wollte, der freund von rui(20j) hat rui diesem mann vorgestellt, obwohl die mutter von rui ihm den umgang mit ihm verboten hatte.alle in der stadt wissen dass dieser freund rui an disen mann verkauft hat, den 10ttage spaeter hatte er ein neues auto obwohl er nie gearbeitet hatte.die mutter ist permanent in behandlung, wenns ganz schlimm wird macht sie wochenlange schlafkuren..sie tut einem so leid, ihr ist der schmerz in gesicht geschrieben sie ist noch jung (ca 44) ihre augen sind so leer, heute hat sie ein interview gegeben, sie ist vor 3 jahren in die schweiz gereist wo es einen hinweis gab,dort hat sie eine organisation besucht die verschwundene kinder sucht und einige gefunden hat.sie hat etwas ganz schreckliches erzaehlt dass mir nicht aus dem kopf geht, ich weiss agr nicht wie ich das sagen soll, es gibt paedohilenringe die ein privates gelaende haben(irgenwo in europa)die gefundenen kinder wissen es nicht genau, da betreiben diese schw....jagd auf ihre kranke art, sie setzen die kinder in dem gelaende aus und jagen sie dann , wenn sie sie haben vergeifen sie sich an ihnen, sowas schlimmes hab ich noch nie gehoert, das ist doch krankhaft ...wenn man sochen personen in die haende faellt ist man verloren..dieser rui hat 2X versucht seine mutter anzurufen, aber immer hat jemand aufgelegt..aussserdem ist sein gesicht nach ca 5 jahren im internet aufgetaucht auf sado maso fotos, voellig abgemagert und mit einem total schmerzverzerrten gesicht...einmal ist er auch zufaellig in einer zeitschrift aufgetaucht, stellt euch mal vor, eine zeitchrift hat einen port. fussballer mit seiner familie nach deurodisney begleitet und fotos gemacht, als die zeitschrift dann rauskam sah man rrui pedro in begleitung von 2 maennern auch dort , im hintergrund.trotzdem wurde er bis heute nicht gefunden, die mutter ist sich aver sicher er in europa ist.der mann bei dem er damals eingestiegen ist ist ein hollaendischer paedophile der nach rui pedros verschwinden im ort nie wieder gesehn wurde, obwohl er dort lange gewohnt hat...diese welt macht mir angst..hoffentlich ist es fuer maddie noch nicht zu spaet...

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so sein kann !! dieser typ in diesem forum der auch geld haben will um um die welt zu reisen !! was bewegt dich dazu solche aussagen zu tätigen ! ich bin zwar selber noch sehr jung, zu jung um ein eigenes kind zu haben, demnach kann ich mir auch nicht vorstellen wie groß der schmerz, die vorwürfe und vorallem die angst sein muss wenn einem so etwas wie z.b. maddies eltern passiert. erschreckend finde ich nicht nur, das so etwas auf dieser welt auf der wir leben passiert, sondern auch das es noch solche ich muss wirklich sagen charakterlose gefühlskalte und habgierige menschen gibt, die diesen eltern, welche schon gestraft vom schicksal jede freie minute ihres darseins um ihre vermisste tochter bangen, diesen menschen will man noch das geld absprechen, welches sie zur suche ihrer tochter verwenden . ich wünsche dieser familie von herzen alles gute und hoffe, wenn alles nichts hilft wenigstens die reise um die welt hilft dieses zuckersüße unschuldige mädchen wieder zu finden !!!

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 00:01