Aktuell

Forum Aktuell

hört jemand charivari?

Thema: hört jemand charivari?

das ist doch der sender der morgens kurz vor sieben diese comedy bringt seit anfang der woche mit mark medlock? weiß jemand, ob man das irgendwo runterladen kann? ich hab mich heute früh fast bepisst vor lachen. lg sue

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.charivari.de/programm/radio_comedy.php grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Versuchs mal hier: http://www.charivari.de/programm/markus_und_co.php LG Daniela

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön, das wars. Die Lerche :o))) LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* ich glaube ich muss Charivari einschalten

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

und was haben die da? was glaubt ihr, was die da haben... ZWEI RÄUME... MIT NER TÜR DAZWISCHEN... UND MIT NER KLINKE DRAN. DRINNEN UND DRAUSSEN. :o)))

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Und plötzlich wolle alle was von mir, die komme sogar zu mir nachhaus. Heute kommt sogar einer zum Heizung ablese.

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Braucht man da einen besonderen Humor? Ich find's gelinde gesagt ziemlich dämlich.

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, im Ernst: Ich habe den auch noch nicht im Fernsehen erlebt, weil ich DSDS nur mäßig spannend finde, deshalb kann ich auch über so 'ne Verarsche nicht mitlachen. Ist eben Insider-Humor. Aber nach allem, was ich hier gelesen habe, hier eine Frage an die Kenner: Ist Mark Medlock also so was wie 'ne männliche Paris Hilton für Arme, nur eben in dunkelhaarig und aus den Suburbs von Mannheim oder aus Reinickendorf? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

@Hase "nur eben in dunkelhaarig und aus den Suburbs von Mannheim oder aus Reinickendorf?" Ähm, sollte DAS jetzt lustig sein?! Du scheinst ja "mächtig" Ahnung zu haben über Deutschlands Städte und Bezirke... LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 15:05