Aktuell

Forum Aktuell

Hochzeitsgeschenk

Thema: Hochzeitsgeschenk

Hallo wieviel oder was sollte man seinem Sohn zu Hochzeit geben wenn man seit über nem Jahr keinen Kontakt hat ? War nur im Januar da um nen Umschlag mit Inhalt abzuholen. Er heiratet Standesamtlich danach kleine Feier bei der Mutter im Garten wo wir aber nicht himgehen werden -da auch mit Ihr seit langem kein Kontakt sondern RA Stress.

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke diese frage ist nicht beantwortbar. geht es um DEINEN sohn? ich denke mal schon. wenn du dich zwingen mußt, dann besser gar nix. wenn du ihn liebst (und davon geh ich einfach mal aus), dann klär die dinge, die zwischen euch stehen.

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich dachte wir geben 500.- es stehen viel Dinge an - ich arbeite mit ihm in der selben Firma aber anders Filiale.... viel Ärger mit der KM und dem jüngsten Sohn er ist der Älteste und kommt nur um Umschläge abzuholen

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

dann lass es deinen mann entscheiden. er ist der vater, nehme ich an?

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

aber er weis nicht was er geben soll oder ob er überhaupt was geben soll hat im Januar einen vierstelligen Betrag genauso wie seine Brüder bekommen

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke da geht es weniger ums geld, die situation ist verfahren. entweder konsequent gar nix, oder eben eine versöhnung und DANN sollte man nur geben, wenn man es gerne tut, nicht weil man sich verpflichtet fühlt.

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 23:15