Aktuell

Forum Aktuell

Hier in anderen Unterforen mitzulesen

Thema: Hier in anderen Unterforen mitzulesen

zieht einen echt runter. Ich gehe nie wieder in Foren in denen ich nix verloren hab :o( LG, alex

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

das ist wirklich sehr traurig die letzten zwei tage:-(. Die Geschichte dauerte nun so lange an, und oft hat das ganze Forum gedacht es wäre überstanden und dann das:-(. Manchmal weiß man gar nichts zu sagen:-(. LG Nina, heute auch deprimiert aus einem Unterforum zurück kam:-(

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe urlaub oder forenpause!?!

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

...mach doch jetzt nicht auch noch in der Hinsicht einen Gedankenschupps:-(

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich hab sie seit tagen nicht gelesen, obwohl doch die hölle hier los war. das mit paula schockiert mich jetzt auch. ich habdamals ein bild nach ihrer geburt gesehen(und bin erschrocken) und dachte jetzt wirklich sie hat es geschafft.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Neugierig wie man leider manchmal ist bin ich durch irgendeinen Kommentar da mal hingelangt und hab das auch leise verfolgt. Und nun das... :o( 12x3 hat sich wohl zurückgezogen und ich, um es mit alanis zu sagen, have honoured her request for silence. Wenn sie sich mitteilen möchte, wird sie es tun LG, alex

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich leg mich jetzt in die sonne und wir belassen es dabei. unterforen ab heute tabu (es sei denn es ist lustich).

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

wobei ich JETZT den pc runterfahre und mich NICHT über ein weiteres tabuforum aufregen will. ist malwinchens job.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ist kein tabuforum, ich bin da seit dem ersten Tag, als es eingeführt wurde, meine Kinder sind ja alle 4 Frühchen, allerdings nicht mit solchen Problemen, aber die gibt es natürlich auch. Nur die Geschichte ist schon heftig, weil man schon davon ausging alles wird gut, man hat so viele Fotos gesehen, hing an dem Kind, auch als Außenstehender:-(. Muß aber auch gestehen, als ich gestern die Mitteilung las bin ich ein paar mal zu den Engeln gegangen, immer in der Hoffnung dort NICHTS über Paula zu finden....

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst doch sicher den Verbeugungs-Fred ;-)

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

ICH schreibe dazu auch besser Nix oder soll ich mich doch "bedanken" für die Verbeugung :-( nee, evtl. heute Abend....wenn ich mich abgeregt habe... im Frühchenforum les ich NIE! lg, Andrea ps. wünsch euch einen schönen sonnigen Nachmittag

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

seit 2 oder 3 Wochen ist sie nicht mehr im Forum. Ich lese selten hier und versuche solche schlimmen Sachen zu überlesen.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

bin sprachlos.. und entsetzt hab ja selber ein fruehchen aus der 26ssw hier sitzen... http://www.rund-ums-baby.de/fruehchen/beitrag.htm?id=43661

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

manche sehen sich ja ganz bewusst nicht in speziellen unterforen um - um es dann hier präsentiert zu bekommen.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

der tod von anderen wird hier breitgetreten. ich denke das paula es verdient hat das viele menschen an sie denken sie war eine kleine kaempferin...

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

es geht ja nicht drum dass es nicht in einem posting stehen soll, katharina hat nur drum gebeten, es nicth in die betreffzeile zu schreiben.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

aber anscheinend mach ich hier derzeit alles falsch

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Aber am besten, die Querverweise auf andere Foren bleiben ganz aus, dann wäre uns vielleicht auch diese headline erspart geblieben. Tut mir leid Und das alte Gen ist aktiviert... alex

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

eine mutter, der sowas passiert ist, wird ihre zeit nicht damit verbringen, sich das "aktuell" reinzuziehen, oder liege ich da völlig falsch?

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

es geht wohl weniger um die betroffene mutter als um andere, denen vielleicht selbst sehr schwer ums herz wird wenn sie so eine betreffzeile lesen.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, mal wieder nix gedacht

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das ist schrecklich! Ich habe so viele Bilder von Paula gesehen und migefiebert, allein schon weil sie quasi fast gleichzeitig mit meiner Maus hätte zur Welt kommen sollen. Ich habe wirklich gedacht, dass Alles gut wird und nun plötzlich diese Nachricht.... mir fehlen die Worte.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:04