Aktuell

Forum Aktuell

Hellsinki, bist Du zufällig da???? Oder jemand anderes mit Piercingerfahrung!

Thema: Hellsinki, bist Du zufällig da???? Oder jemand anderes mit Piercingerfahrung!

Hätte da mal ne Frage an die Fachfrau für Piercings... Wie schnell wächst denn ein SL-Piercing zu???? Hab meins gestern irgendwie, irgendwo verloren und würde mir eigentlich gern den Gang zum Piercer sparen, aber meinen Schatz sehe ich frühestens Dienstag wieder...ist das zu spät?? LG fru

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

SL -> Schamlippenpiercing? Hm...Also ich hab eins in der ähnlichen "Region", und das kann ich locker mal ein paar Wochen draußen lassen, ohne das es zuwächst...Kannst Du kein Neues holen und es Dir selber einsetzen?

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch eins hier, das ist nicht das Problem, ich komm nur nicht ran...wobei das auch noch ginge, ich find das dumme Loch erst gar nicht....grummel... LG fru

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch eins hier, das ist nicht das Problem, ich komm nur nicht ran...wobei das auch noch ginge, ich find das dumme Loch erst gar nicht....grummel... LG fru

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mit viel Licht und Spiegel? Laß mal, ich mach auch immer die absurdesten Verrenkungen, wenn ich meins einsetze...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Alles schon probiert... :-( ich find das dämliche Loch da einfach nit :-(

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange hast Du es schon? Ist der Stichkanal schon richtig abgeheilt? Dann dürften die Chancen ganz gut stehen, daß es nicht so schnell zuwächst..Ist ja immerhin gut durchblutet und da geht das dann fix... Vielleicht in ner ruhigen Minute noch mal probieren... Ich stell mir grad Deinen Freund mit ner Grubenlampe auf´m Kopf vor...*such such*......sorry

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Lach...ich denke ganz so schlimm wird es wohl nicht werden...so ein Mist... Jaja, hab das schon länger, ist sowieso innerhalb von 4 Tagen alles wieder "bespielbar" gewesen, alles gut, alles verheilt... Man was ein Mist! LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich Dir die Daumen, daß ihr das hinbekommt..Wird schon! Wenn nicht, ab zum Fachmann ... LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

also frage ...wie lang hast du es schon..(hab jetzt ned weiter nachgelesen) fummel ned zuviel dran rum...das problem ist das es ne empfindliche zone ist und nur einmal ein wenig daneben gehauen beim versuch es reinzufiddeln kann schon reichen das es minimal einreisst im stichkanal und dann schwillt das sofort zu. also lass einen moment in ruhe.normalerweise gehts ned so schnell zu und wenn doch dann ist es eh jetzt zu spät. heute abend nochmal kurz vorm schlafen gehen..gaaaanz in ruhe...erst octenisept o.ä...dann ganz sachte aber wirklich sachte versuchen da durch zu kommen..nehme die notfall ein wenig vaseline drauf..das gleitet dann wesentlich besser ohne zu verletzten. wenns alleine ned funzt lass dir von deinem männe helfen. wenn was ist bin am pc...meld dich kurz

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Habs schon lange genug, mein klitzekleines Problem ist, das ich das Loch erst gar nicht finde...ist also nichts mit rumpopeln! Und mein Schatz sehe ich frühestens Dienstag! Das sind meine zwei ganz bescheidenen Probleme.... Oder ich muß morgen doch noch ins Piercingstudio und das will ich eigentlich vermeiden.... :-( Danke für Deine Hilfe...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

hast du keinen großen spiegel den du dir irgendwie auf den boden stellen kannst und dich davor setzen. zieh die haut mit den finger auseinander...dann müsste zumindest der einstichkanla zu sehen sein. wenn du das hast den stab mit vaseline einschmieren und vorsichtig im blindflug durchtasten. ich weiss das ist sehr sehr schwer bei dem piercing. wir haben auch ganz oft die damen bei uns gehbat weil sie das alleine ned hinbekommen haben. für solche fälle gibt es sog.insertions pins mit denen man das vorarbeitet. schlimmstenfalls bleibt dir wirklich nur der ganz zum piercer.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du denn, das das Loch noch bis Dienstag ohne den Schmuck klarkommt, oder ist es einfach sicherer, wenn ich morgen hingehe? Ich habs heute morgen schon an die Nerven gekriegt, weil ich es einfach nicht gefunden habe....grummel....

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

also auf der sicheren seite bist du morgen.. es könnte noch dienstag reichen kann aber sehr sehr knapp werden. jeder körper und jede haut reagiert anders. aber meine ltzte kundin ne 17 jährige mit dem piercing hatte das 4 std raus und fing schon an zuzugehen. also wenn du auf nummer sicher gehen willst geh lieber morgen

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

überzeugt, werde dann morgen mal da hingehen, meine piercerin wird nicht da sein. außer ihr gibts dort nur männer, was ansich kein problem für mich ist, damit die aber abgesichert sind, werden die sich zu zweit in diesen 2 qm großen raum mit mir quetschen und das ist mir eben irgendwie doof...nunja...ums sicher zu retten muß ich da wohl durch... danke für deine hilfe... (übrigends neulich im teenifiorum mal wieder eine geile diskusion um piercings und tattoos :-) manche menschen.... LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kugel mich grad vor Lachen Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.....

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist daran witzig?

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

aber manche müssen eben überall dazu senfen. kein ding und dir viel glück morgen

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ist sicher wieder irgendwas von antitattoopiercingmenschen..*nerv* ..jedem das seine.... und mir ein neues piercing... LG und Danke für Deine Hilfe!

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich sollte man über selbstverletzendes Verhalten nicht lachen

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie verstehe ich Deinen Humor nicht ...

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

warst du beim piercer?? ich stelle mir das schon problematisch vor und würde auch nicht unbedingt zu fremden männern deswegen gehen.

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 14:15