Aktuell

Forum Aktuell

Helen Doron - early englisch

Thema: Helen Doron - early englisch

Hat jemand von euch da mal ein Kind angemeldet? dort mitgemacht? Oder weiß jemand was über die Einrichtung aus eigener Erfahrung? also nichts ergoogeltes.

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ist wohl schon etwas länger her, aber meine Tochter hat das vor 7 Jahren 2 Jahre lang gemacht. Ihr hat es gut gefallen, und so Lieder und paar Vokabeln konnte sie schon...danach auch 2 Sätze sprechen..usw... Aber man muss dran bleiben...die CD´s mit Bücher anschaun... jeden Tag!! Aber wir haben das nicht gemacht. Und die CD´s sind nicht so mein Geschmack gewesen...schräg gesungen:) Aber das kann sich alles geändert haben Meiner Tochter hat es gefallen..darum blieb ich dabei

von melaarosann am 08.03.2011, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine haben das mit 16 und 18 Monaten angefangen und machen es noch immer. Die große inzwischen 6,5 Jahre lang. Anfangs sind es nur Lieder,Reime und Spiele ab dem Schulalter lernen sie dann auch lesen und schreiben. Sie ist jetzt in der 2.Klasse und ihre Klassenlehrerin ist begeistert wie flüssig und Akzentfrei sie englisch spricht. Verschiedene Dialekte kommt nun auch dazu, nicht nur Oxfort englisch. Den Kindern die früh angefangen haben bereitet das auch keine Probleme. Später auf der Weiterführenden Schule wird sich dann auch am Schulbuch orientiert wenn das erwünscht ist. Die Lehrer sind sehr flexibel und individuell und die Gruppen sind klein höchstens 8 Kinder. Allerdings wenn man es anfängt sollte man auch dabei bleiben sonst bringt es nicht viel.

von BM 123 am 08.03.2011, 20:01