Aktuell

Forum Aktuell

Handy App

Thema: Handy App

Hallo zusammen, da ich demnächst stolze Besitzerin eines Smartphones sein werde hätte ich mal eine Frage an euch: Welche App habt ihr auf eurem Handy, die ihr nicht mehr missen wollt. Welche App ist sinnvoll, welche einfach nur unterhaltend oder informativ? Vielen Dank LG mamaj

von mamaj am 18.11.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von mamaj

gibts kostenlos (natürlich auch Bezahlvarianten) die Gegebenheiten der kostenlosen Variante reichen mir völlig aus. Du kannst (bei relativ regelmäßigem Zyklus) "in die Zukunft schauen" (wann du deine Regel haben wirst) auch die fruchtbaren Tage werden angezeigt lg momoo

von momoo am 18.11.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von momoo

Ich hab die TV Spielfilm App als Fernsezeitung, ne Jobbörse, nen Regelkalender, Wetterapp, Kalender, Wecker, Einkaufsliste, Sound Hound, Mondkalender, Telefonbuch, Stoppuhr, Welches Netz, McDonalds, eBay, amazon, Ikea...und ein paar fürs Kind...

von Fru am 18.11.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von Fru

Hallo, ich habe noch Virussoftware, Tankapp, berechnet Verbrauch usw., Wetter, FB, Radio, ebay, Amazin, PowerCam, Blitzer, Navfree, Taschenlampe, WhatsApp, Gmx, Wetter, TV-Programm, Bahn, einige Spiele fürs Kind, hatte m al Kochapps drauf und Eierkochuhr usw. habe ich aber wieder runter, da möhlt man sich mit zu... VG Jana

von Jana04 am 18.11.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Jana04

.

von mamaj am 18.11.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von mamaj

Meine Handy-App-Liste: Spiegel Online Tagesschau Instagram Twitter Pinterest Photosynth Flashlight (Taschenlampe) Chrome Navigon Shazam Tapatalk (für Foren mit Tapatalk Plugin Georific (Spiele ich gerne mit Sohnemann) Redshift (damit erkläre ich Junior den Sternenhimmel) NFP (meine Zykluskurve immer dabei) Pollenflug Chefkoch.de Dave Ramsey Audible youtube Aldi Süd Etsy Amazon Tchibo Weitere Ideen gibt es hier: http://beste-apps.chip.de

von shinead am 18.11.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von mamaj

Aber auch das übliche wie WhatsApp, Wetter, Nachrichten, Wort&Bild, Fddb, . Ferienkalender, Bahn und Hotel App....Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, nach einer Regel App zu schauen &521;aber Danke für den Tipp.

von mailins am 18.11.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von mailins

skype line scripmaster einkaufsliste wasserwaage+kompass qrcode-reader taschenlampe google sky map Converter (umrechner für maßeinheiten) wetter.com Paper camera Track Id (besser als soundhound) TorchMusic MusicManiac Mp3/Mp4 Listen and download PicsArt Pixlr express Pixlr-o-matic Percussion Perfect piano DubstepMaker DubstepRingtones All-in-one Drumpads Button-beats dubstep button-beats electro cube electro launchpad verschiedene radioapps: houseRadio NoiseFM ElectroRadio LoungeFM Dubbase.fm Electroswing revolution Zattoo Für N64 games auf dem handy: A_ny emulator Roms für emulatoren Zarchiver SuperN64 TeamViewer Adobe Air AVG cleaner AVG antivirenschutz Spiele: The room twisted lands: origin Pharao´s escape 100 doors und noch paar spiele mehr

von stebi am 18.11.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von mamaj

ich habe - wetter-app - Mondphasenkalender - facebook-app - telefonbuch-app - aldi-app und zur unterhaltung diverse spiele wie 100 doors

Mitglied inaktiv - 18.11.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von mamaj

WhatsApp Facebook und Gmx Google Maps (die mit Navi-Funktion) Shazam (toll, wenn man ein Lied irgendwo hört und Titel und Interpret nicht weiß) Taschenlampe Amazon und Chefkoch Mehrere Radiosender Kicker und Spiegel Eine Notizen-App, die Einkaufslistenapp werde ich wieder runterschmeißen, die ist nicht so toll Und natürlich: Angry Birds (Alle Varianten) :)

von Morla72 am 18.11.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Morla72

Whats App...ebay, telefonbuch, TV programm, Radio, taschenlampe, Spiegel online, Kochbuch, Notizen, Wecker und noch 50 andere:)

von Reni+Lena am 18.11.2013, 14:02



Antwort auf Beitrag von mamaj

hallo, ich habe ein windoofs phone (da ist noch die alte windows 7 phone oder wie das heisst drauf) - und da ist das angebot an apps recht eingeschränkt. die meisten großen unternehmen bieten ihre apps leider nur für iphone und android an. was ich drauf habe und definitiv viel und häufig nutze: - den regelkalender, wie schon oben erwähnt - die sparkassen-app. - whatsapp - facebook - ebay ansonsten, gelegentlich genutzt: - leo (wörterbuch) - neu.de (werde ich aber wohl löschen) - wikipedia - moon 3D (ein mondkalender), davon werde ich mich aber wohl trennen - N24 - ADAC pannenhilfe - werkenntwen - amazon - youtube - zdf - wetter.tv - dt. bahn - dt. post - paypal - unwetterzentrale ganz selten genutzt, da auch nicht auf der startseite abgelegt: - cat piano (so ein spiel-gadget-dingens, für meine kleine, die spielt da manchmal mit rum) - das örtliche (telefonbuch) - merkzettel früher hatte ich noch die billiger.de app, die war aber wenig zielführend. und dann habe ich noch diverse spiele installiert, die sind aber in einem separaten ordner abgelegt.

von spiky73 am 18.11.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von mamaj

Nachtrag.... Sinnvoll finde ich die Mail App., Bank , Ebay, Bahn und Kalender und WhatsApp und die App für meine Tageszeitung ;-) Der Rest ist unterhaltend und informativ. Ich gehe alle paar Wochen mal durch und lösch alles bisher ungenutzte.

von mailins am 18.11.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von mamaj

WhatsApp, regelkalender, Tageszeitungen.. meine wichtigsten.

von Emma25 am 18.11.2013, 18:28