Aktuell

Forum Aktuell

HIlfe! Es schneit!!!!!

Thema: HIlfe! Es schneit!!!!!

vor einer Woche noch im kurzen Arm rumgelaufen und nun kommen weiße Flöckchen vom Himmel!!! Vor drei Jahren war es warm wie im Sommer! Kein goldener Oktober mehr - kein Herbst - nur noch Sommer und Winter und Winter dann Sommer! Ach, es sind grad -1°

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich frage mich auch, wo die erwärmung bleibt.... aber das wird wieder anders, der güldene oktober kommt dann vielleicht im november für ein paar tage.... hab heute morgen eiskratzen müssen.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich am schlimmsten finde, es bleibt sogar schon was liegen. Normalerweise taut der erste Schnee gleich wieder weg. Igitt! Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal auf der Wiesn aus einem Zelt getorkelt kam und dachte, ich hätte irgendwas anderes erwischt als Bier: draußen war echt Schneegestöber. Aber damals ist es gleich wieder weggetaut.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

GuMo, wa mich grad nervt, ist dass der Schnee liegen bleibt. Muss nun zur Arbeit und muss nun erst mal den Schneebesen aus dem Keller kramen. Wo ist der schöne sonnige Oktober???? LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich habe gehofft das der Winter noch wartet bis wir umgezogen sind nun steht die Garage voll und das Auto kann nicht rein - und ich muss die Kids täglich zur Schule fahren - also kratzen kratzen kratzen

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich wünschte, ich hätte eine Garage ;-(((( Wir müssen auch immer kratzen...und das auch jeden Morgen...;-((( Ich will eine Garage!!! Oooooooooder zumindest eine Standheizung... lg heike

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Komm nach CUX, hier ist echt super schönes WEtter: ein paar Wolken, Sonna, schön Herbstlich kalt!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

himmelblauer Himmel, die Sonne knallt, die bunten Blätter sehen toll aus in der Sonne und der Tau glitzert, achja, ist richtig schön, auch wenn es etwas kalt ist (Terassentür ist bei mir auf, es zieht was). LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

bitte nur nicht pruegeln

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

jedes jahr dasselbe neider-posting... neidet snuggles

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm dann, ja??? *ggg* LG SPMFL P.S: Wie gehts euch?

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

kann ja nix dafuer das es hier so heiss ist.. aber auch total abnormal

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 14:15