Aktuell

Forum Aktuell

HILFE

Thema: HILFE

Kann mir jemand sagen was das ist

von Katigill am 23.01.2020, 17:52



Antwort auf Beitrag von Katigill

Was soll das sein?

von Tonic2108 am 23.01.2020, 18:22



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Ich war schwanger und ist heute bei der intim Wäsche auf einmal unten raus gekommen

von Katigill am 23.01.2020, 18:27



Antwort auf Beitrag von Katigill

Kann man da nicht vorwarnen? Nicht jeder will sowas sehen... Das wird dir wohl niemand sagen können aus der Ferne!

von LilaWolkenMama am 23.01.2020, 18:55



Antwort auf Beitrag von LilaWolkenMama

Jepp - in der Tat, was Dein(en) Überschrift/Betreff anbelangt. IGITTIGITTIGITT !!!!! Also meinetwegen braucht man sowas nicht einzustellen und ich brauche sowas wirklich nicht zu sehen! Aber gut, dass Du uns vorgewarnt hast.i

von kaempferin am 23.01.2020, 23:14



Antwort auf Beitrag von kaempferin

im Hauptforum hat neulich jemand ne vollgesch… Windel gepostet...

von Holzkohle am 24.01.2020, 11:13



Antwort auf Beitrag von kaempferin

Wer hat dich denn gezwungen, es anzuklicken Neugierig aber dann meckern

von memory am 24.01.2020, 11:20



Antwort auf Beitrag von memory

Okay, okay - dann fühle ich mich mal (mit!)angesprochen, da ich ja auch (mit!)gemeckert habe. Allerdings ist das für mich noch nicht meckern, sondern schlicht und einfach Meinungsaustausch. Und dieser ist ja wohl nicht erlaubt bzw. es besteht immer noch Meinungsfreiheit; sprich; die eigene Meinung darf kundgetan werden. Denn wofür und wozu dann ein öffentliches Forum?! Und Ekelbilder muss ich nun mal nicht gut finden, aber sie anklicken und meine Meinung dazu sagen darf ich/man trotzdem... ;-)

von kaempferin am 24.01.2020, 22:58



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

"im Hauptforum hat neulich jemand ne vollgesch… Windel gepostet..." Daran kann ich mich auch noch erinnern - und sowas wurde (leider!) nicht nur einmal versendet. Und ich frage mich da auch immer: Warum versendet man sowas??? Kann man da nicht - wie früher halt auch, als es diese heutigen bequemen und praktischen Medien wie Netz, Internet-Foren und Co. noch nicht gab - sich ganz "normal" an die/den Kinderärztin/-arzt wenden?! Man muss doch nicht alles versenden, oder?!

von kaempferin am 24.01.2020, 23:02



Antwort auf Beitrag von kaempferin

Meinungsaustausch.....naja , sei ehrlich, dass wäre es , wenn die AP gefragt hätte , ob du das Bild eklig findest.

von memory am 25.01.2020, 08:19



Antwort auf Beitrag von kaempferin

Na ja, vielleicht muss die eine oder andere AP nicht gleich zum Kinderarzt, wenn sie hier ein Bild einstellt und 17 erfahrene Mütter sagen - kenn ich, ist total normal! Solange niemand Fotos von den Condylomen an seinen Genitalien hier einstellt, bin ich schon glücklich.

von Leena am 25.01.2020, 08:26



Antwort auf Beitrag von memory

"Meinungsaustausch.....naja , sei ehrlich, dass wäre es , wenn die AP gefragt hätte , ob du das Bild eklig findest.!" Und das eben nicht nur. Denn wer mir ein sehr schönes oder auch super ekliges Bild vor die Nase setzt, muss mit einer Meinung meinerseits rechnen. Nicht immer zwar und wie und wenn ich Lust zum Schreiben/Kommentieren/Antworten habe. Und ich werde dabei ja auch nicht untergürtellinig, sondern schreibe dann einfach, dass ich sowas mords eklig finde und dies in einem öffentlichen Internet-Forum einfach nichts verloren hat. Und ja, das DARF man (schreiben)! Denn ansonsten sollte man nicht online irgendetwas (Heikles/Peinliches/Ekliges/Hässliches) einstellen. Da sollte man dann gleich zu Anfang dazu schreiben, dass "böse" Kommentare nicht erwünscht sind.

von kaempferin am 25.01.2020, 20:57



Antwort auf Beitrag von Leena

"Naja, vielleicht muss die eine oder andere AP nicht gleich zum Kinderarzt, wenn sie hier ein Bild einstellt und 17 erfahrene Mütter sagen - kenne ich, ist total normal!" OK - das können ja zig andere erfahrene Mütter dann schreiben, aber trotz alledem käme ich niemals nicht auf die Schnapsidee und würde "so ein" Foto in ein öffentliches Forum stellen. Bin da halt anders (eingestellt)... "Solange niemand Fotos von den Condylomen an seinen Genitalien hier einstellt, bin ich schon glücklich." UAAAH... DAS würde ja wirklich noch fehlen *KOTZWÜRGGRUSEL*!!!!!

von kaempferin am 25.01.2020, 21:01



Antwort auf Beitrag von kaempferin

Du schreibst doch auch nicht in den Betreff..." Achtung eigene Befindlichkeit und wenig hilfreich zur Ausgangsfrage" Warum sollten das andere tun....

von memory am 25.01.2020, 22:44



Antwort auf Beitrag von memory

"Du schreibst doch auch nicht in den Betreff..." Achtung eigene Befindlichkeit und wenig hilfreich zur Ausgangsfrage" Du, der Unterschied ist einfach der, dass ich gleich gar nicht irgendwelche Fotos hier einstelle - und EKELfotos gleich 3mal nicht. Siehst Du, das ist der kleine, aber feine Unterschied ;-)

von kaempferin am 28.01.2020, 17:03



Antwort auf Beitrag von Katigill

Ein roter Kreis auf einem Bild,

von Berlin! am 23.01.2020, 19:05



Antwort auf Beitrag von Katigill

Ansonsten würde ich ja sagen: Ein Koagel. Sehr normal nach Geburten oder auch im Verlauf eines Menstruation.

von Leena am 23.01.2020, 19:40



Antwort auf Beitrag von Katigill

Blutiger Schleim. Meine Güte es ist immer wieder erschreckend wie wenig Frau sich offensichtlich mit ihrem Körper auskennt

von Btby am 23.01.2020, 21:48



Antwort auf Beitrag von Btby

Was willst di denn jetzt

von Katigill am 23.01.2020, 21:50



Antwort auf Beitrag von Katigill

Mal ernsthaft hast du so was noch nie gesehen?!

von Btby am 23.01.2020, 22:53