Aktuell

Forum Aktuell

girllover

Thema: girllover

das ist noch lange nicht die einzige seite dieser sorte. nur sind die schweine so schlau, das alles zu tarnen...zb.queer-denken.de usw... kann man da was gegen tun??

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

hälfte fehlt... ich fürchte nix, denn die stellen sich als arme menschen dar, die kein recht auf ihre sexualität haben und selbst eigentlich die opfer sind.weil sie legal nicht dürfen...und so eröffnen sie foren, in denen sie sich gegenseitig leid tun und unauffällig "harmlos" über kinder reden... zu kotzen...

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

...und auf diese Seiten gehen. Aber "Queer" ist doch eigentlich ein Schwulenbegriff in der englischen Sprache?! Was hat das mit Pädos zu tun? LG Antje

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ist es.aber nicht nur...sie sehen sich als andersdenkende, unverstandene. männer rühmen sich damit erfahrungen mit 8-12 jährigen gehabt zu haben...

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Die Polizei ist nun denk ich hinreichend informiert. Mir persönlich fehlt zwar weiterhin das Verständnis das so etwas erlaubt sein kann, aber man kann wohl aus diesen Dingen nur lernen, nichts mehr was unsere Kinder in der Beziehung betrifft im Netz preiszugeben.

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

...holt man sich von der Seite sehr oft Viren, fasd wia im richdign Lem. Ein Mitarbeiter (jetzt nicht mehr Mitarbeiter meines Mannes hat mit solchen surferein x-Mal den PC zum abstürzen gebracht. Das war echt übel. Auch nach einer Abmahnung hat er locker flockig weitergemacht. Nun arbeitet er nicht mehr dort. Aber das war vor 1 Jahr und sein PC war ewig lange verranzt mit irgendwelchen dämlichen Viren. Gruß johanna. Schon aus diesem Grund würde ich auch nichtaus Neugier solche Seiten öffnen.

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 20:17