Aktuell

Forum Aktuell

GNTM - Pauline

Thema: GNTM - Pauline

Es gibt da etwas, worüber ich mich schon eine ganze Weile wundere und vielleicht kann mir eine von euch ja eine Antwort drauf geben. Und zwar geht es mir um die Aussprache ihres Namens. Ist es "PAULINE" oder "POLIEN"? Und wenn aus A wirklich B wurde (was ich irgendwie vermute), warum ist das so? Liegt es daran, dass die gerade in Ami-Land sind und die da einfach zu stur sind, um den Namen richtig auszusprechen? Ich meine, wir geben uns schließlich auch Mühe, deren Namen richtig auszusprechen. Warum könne die das also nicht? Mir stellen sich auch jedes Mal die Nackenhaare auf, wenn aus NEELE eine NIEL wird. Ist es ein Tick von Heidi, die Pauline damit irgendwie zwangsweise subtil "amerikanisieren" will? Ich meine das nicht als Heidi-Bashing, denn ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber es ist wirklich auffällig. Oder liegt es einfach daran, dass Pauline schon von zuhause aus mal so und mal so genannt wird? Wäre immerhin gut möglich, da sie ja sichtbar ausländische Wurzeln hat. Würde mich einfach mal interessieren, da ich da immer wieder stutzig werde. Vielleicht kennt sie ja auch einer von euch persönlich und weiß deshalb wirklich genaues. lg und schonmal danke für eventuelle Antworten. Meike

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, aber ich finde sie wunderschön

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch. Sie gehört im Moment zusammen mit Alisar zu meinen Lieblingen. Und irgendwie finde ich die kleine Jaqueline auch ganz süß. Aber wie gesagt, mich wundert halt bei Pauline die Aussprache und will einfach mal wissen, ob hier jemand was genaueres weiß. lg Meike

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, das ist letzten Endes doch relativ simpel: Pauline hat ja nigerianische Wurzeln. Und die Amtssprache Nigerias ist meines Wissens englisch. Im englischen spricht man Pauline einfach "Poleen" aus. Das wäre so meine Erklärung. Und Heidi wäre damit so gesehen aus dem Schneider.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich finde wenn sie internationale Topmodels werden wollen, dann wird halt "amerikanisiert". Denke auch nicht, das es sie selbst dann stört. Ist nunmal "Buisness". "Q" heisst ja auch nicht wirklich so (den mag ich übrigens überhaupt nicht, ich will Peyman wiederhaben). Ausserdem finde ich übrigens die NELE gar nicht hübsch, aber alle die wohl was davon verstehen sagen immer: "That`s a model...." Genauso fand ich aber auch Kate Moss schon immer schlimm. Die sehen echt "strange" aus.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja hallo ich habe mich auch sehr gewundert das neele den job auf der fashion week bekam, viktoria sah einfach klasse aus, find sie gehört ganz mit nach vorne. tolle frau auch wie sie läuft. verstehe manche entscheidungen auch nicht so ganz. die schakkeline ist für mich auch absolut kein model....was natürlich nicht heisst das sie jetzt "hässlich " ist, es ist ja auch geschmackssache. und ich möchte sie auch nicht nach ihrem aussehen beurteilen, aber es ist und bleibt geschmackssache.naja bin gespannt wies weitergeht:-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:31