Aktuell

Forum Aktuell

Für mich gerade aktuell - Thermomix

Thema: Für mich gerade aktuell - Thermomix

Hallo, kann mir jemand sagen, was der Thermomix aktuell kostet? Wie lange dauert es, bis ein Gericht fertig ist und was kann man alles damit machen? Reicht der für einen Haushalt mit vier Personen aus? Danke und viele Grüße Kathrin

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch mal im Kochen und Backen oder im Haushaltsforum.

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwester hat einen, den hat sie günstiger bekommen über ihren Arbeitgeber, aber aktuell liegen die Preise bei ca. 1000 Euro Sie bekocht uns damit hervorragend, wenn die Familie im kleinen Kreis zusammenkommt, sind das schonmal zwölf Mann. Prinzipiell reicht es also mengenmäßig und sie macht die tollsten Dinge damit, Dips, Desserts, Beilagen, Saucen, Teig, alles... sie hat mir sogar aus nem Kilo Zucker ein Kilo Puderzucker gemacht damit, als zur Weihnachtsbäckerei im Hause Elfer der Puderzucker aus war. Allerdings sagt sie selbst dass nicht viele den so intensiv nutzen wie sie und dass sich dann die Anschaffung kaum lohne. LG, alex

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe meinen seit 3 Monaten (gekostet hat er mich 950 Euro) und er ist einfach nur genial. Wir sind auch 4 Personen; er reicht gut aus, also auch Beilagen (Kartoffeln, Nudeln, Reis) kannst Du gut drin kochen. Alles andere (Getränke, Dips, Brotaufstriche usw.) sowieso und Kuchen- bzw. Brot-Teige knetet er prima. Ich habe jahrelang drauf gespart und möchte ihn nicht mehr her geben. VG Linguine.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:16