Aktuell

Forum Aktuell

Frameo-Bilderrahmen - Smiley-Bewertung "weg"

Thema: Frameo-Bilderrahmen - Smiley-Bewertung "weg"

Wir nutzen seit über einem Jahr elektronische Bilderrahmen bei den Omas. Bei meiner Mutter schaltet er sich um 8:00 Uhr ein. Bis dahin habe ich ihr mindestens ein Foto gesendet. Sie hat dann die Aufgabe, ein Foto mit einem Smiley, Herzchen usw zu bewerten Das ist für mich sozusagen ein Lebenszeichen von ihr. (Natürlich rufe ich sie auch täglich an und fahre mehrfach in der Woche hin). Ich konnte bisher immer auf meinem Handy sehen, dass sie ein Smiley abgeschickt hat. Bei allen von ihr bewerteten Fotos war das dauerhaft zu sehen. Seit ein paar Tagen sind diese Smileys in der Liste auf meinem Handy alle weg. Noch blöder aber ist, dass das aktuell gesetzte Smiley nur für ein paar Stunden für mich am Handy zu sehen ist. Das von heute früh ist jetzt z.B. schon wieder weg. Kurz nach 8 Uhr war es da, um ca. 10 Uhr auch noch. Auf meinem Handy habe ich in der Frameo-App unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungseinstellungen: Benachrichtigungen anzeigen: blauer Schieberegler Ton und Vibration zulassen blauer Punkt App-Symbolindikator blauer Schieberegler Weiß jemand, warum die Smiley so schnell verschwinden? Muss ich irgendwo was verstellen? Ich wüsste nicht, dass ich was verstellt hätte, aber es könnte ja doch passiert sein.

von Carmar am 20.05.2024, 13:19



Antwort auf Beitrag von Carmar

Benachrichtigungskategorien Reaktionen: blauer Schieberegler Allgemeines: blauer Schieberegler

von Carmar am 20.05.2024, 13:21