Aktuell

Forum Aktuell

flußpferd gegen bullenhai- wer geht da als sieger raus?

Thema: flußpferd gegen bullenhai- wer geht da als sieger raus?

hi vorhin kam so ne sendung in dem erforscht wurde wie so ein kampf ausgehen würde,wenn die beiden aufeinander treffen. mein sohn durfte ein stück sehen, aber laut videotext ginge der bis 23:40, definitiv zu lange für ihn. er würde aber trotzdem gerne wissen wie es ausgeht und wer nun stärker ist. hat es jmd gesehen? lg mel

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mein Sohn. Aber auch nicht bis zum bitteren Ende....

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

hmm doof. hab grad gefunden,d ass man die folge nochmal sehen kann für 1,99 euro. mal sehen ob das morgen überhaupt noch interessant ist. ansonsten wie geht es euch denn? kennst du das sensapolis in böblingen? oder wars sindelfingen? jedenfalls in deiner ecke da unten. lohnen sich die gesalzenen preise wirklich? sieht ja schon super aus. sehr viele bereiche die meinen sohn grad interessieren. aber da sind halt gleich mal wieder 50 euro weg ohne sprit. essen und tirnken darf man ja nicht mitnehmen *hüstel* LG MEl

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hab was gefunden: Flusspferd gegen Bullenhai Dass dieses Duell im Wasser stattfindet ist eigentlich ein Selbstgänger… Obwohl der Hai erstaunliche Fähigkeiten besitzt gewinnt hier eindeutig das Flusspferd. Es hat mehr Gewicht und die größere Beißkraft. Ein Flusspferd ist in der Lage, ein vier Meter langes Ruderboot (Kunststoff oder Holz- völlig Banane) mit einem Biss in Kleinholz zu verwandeln. Da kann selbst der Hai nicht mithalten. Hinzu kommt noch, dass das Flusspferd durch den Auftrieb im Wasser erstaunlich agil ist.

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 00:03