Aktuell

Forum Aktuell

Falls es jemanden intetessiert...

Thema: Falls es jemanden intetessiert...

...FINALE!!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2013, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch geguckt :-) War ja noch ziemlich spannend ! FINALE , super !!!

von cosma am 24.07.2013, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Silvia Neid über die schwedische Trainerin: "Die Pia tut mir jetzt schon leid. Sie hat do ne tolle Truppe" Habt ihr so was schon mal aus einem männlichen Trainermund gehört??? Dass ihm der gegnerische Trainer leid tut??? Ich leide ja grundsätzlich immer mit dem Verlierer mit. Vor allem nach tollen Spuelen. Ist das weiblich? Obwohl-meinen Söhnen gehts auch oft so. Vielleicht geben Männer das nur nicht so gerne zu?!?

Mitglied inaktiv - 24.07.2013, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch mitgekämpft, finde Damenfußball ja schon lange klasse - das wäre doch ein Job für den Jupp jetzt..., denke dann wäre das noch besser. Und wegen dem Satz, sowas in der Art gibt es schon immer mal wieder, ist also nicht typisch Frau.

von bobfahrer am 24.07.2013, 22:47



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Ich gucke sowieso, schon wegen meiner Tochter. Bin totaler Nadine Angerer Fan. Ich freu mich. LG maxikid

von Maxikid am 25.07.2013, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

in der Nähe von Santiago d Compostela, Bisher 77 Tote , mind. 130 Verletzte. Der Zug war auf dem Weg von Madrid, wahrscheinlich viele Pilger an Bord Ein großes Fest, das in Santiago für morgen geplant war, wurde abgesagt. Ursache der Katastrophe: im Moment geht man von überhöhter Geschwindigkeit aus. Wahnsinn! Musste gleich an Fredda denken, die ist ja wohl grade dort in der Nähe unterwegs Wer spanisch kann:http://www.rtve.es/alacarta/live_radio_PopUp.shtml?id=3348&v=undefined&vp=&lang=es

von Bookworm am 25.07.2013, 07:15



Antwort auf Beitrag von Bookworm

... sollte in einen Extra-fred (s.O.)

von Bookworm am 25.07.2013, 07:18