Aktuell

Forum Aktuell

Es gibt doch Geister ... (ePddWnb)

Thema: Es gibt doch Geister ... (ePddWnb)

oder seh' nur ich den Frauenkopf im Vordergrund des soeben von mir geschossenen (Bildschirm-) Fotos? *grusel* Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

krass...was hast Du da fotografiert?

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

sehe nur den alien im vordergrund. da ist wohl was kaputtgeschossen. grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Alien, ist da etwa auch noch ein Alien ? Da ist nix kaputt geschossen, ne, ne, das ist ein Foto ! Liebe Grüße Ebba *Paah Aliens*

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Geist natürlich, sieht man doch . Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

..das einzige, was ich sehe, ist moderne Kunst und eine Ritterburg. Wahrscheinlich fehlt mir einfach der Sinn für Geister. Ach ja, und gute Augen fehlen mir auch.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ritterburg? Wo denn...?

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

...bei mir rechts unten in der Ecke, eindeutig, Ritterburgeingang mit Torbogen und Schießscharte und Wehrgang davor. Oder seh ich jetzt eine Gespensterburg? ;-)

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

auf dem Foto ist keine Burg. Zumindest nicht, dass ich wüßte. Also muss es dann eine Gespensterburg sein :-). Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Damit hätten wir dann zumindest geklärt, wo das Gespenst wohnt.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du dir das Foto auf dem Bildschrim ansiehst, ist der Frauenkopf im Vordergrund wahrscheinlich nur dein Kopf, der sich auf dem monitor spiegelt vor dem du sitzt... Its as simple as that!

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, das ist nicht mein Kopf und da spiegelt sich auch nix. Ich habe ja nicht den Bildschirm mit einer Kamera abfotografiert sondern ein sog. Bildschirmfoto (screenshot) gemacht. Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich sieht das eher wie ein Kinderkopf aus.Aber egal,ich seh aufjedenfall einen Kopf,aber den Hintergrund erkenn ich dafür nicht

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

und die Bild liest schon mit

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das im Vordergrund (also in der Mitte des Bildes) sieht für mich aus wie ein Kopf mit Nase und einem Auge, der die Hände um den Hals aufgestützt hat (blöd zu erklären) - so wie man halt manchmal da sitzt und wartet, bis sich ne Seite lädt. Rechts unten ist die Gespensterburg. Im großen Kopf sehe ich rechts oben noch einen kleinen, der nach links schaut - mit Alienaugen, aber total. Ok.... in den Rest der Farben könnte man noch eine Aura des Geistes reininterpretieren (aber damit kenne ich mich nicht aus). Wollt Ihr wissen, was ich so rauche? *g* LG, Cel

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

soll ja jetzt nicht blasphemisch rüberkommen, aber könnte es die moderne Version von soetwas sein??? Wer weiß, was da mit Graphikprogrammen alles geht. Was hast Du denn ge-Bildschirm-ausdruckt? LG, Cel

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt ist es mir unheimlich und mein Mann hat gerade die Wohnung verlassen . Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss ich wissen . Ist echt geil das Zeugs . Aber, eigentlich liegst Du gar nicht so falsch . Es handelt sich tatsächlich um einen Kopf im Vordergrund. Das ganze habe ich so zu sehen bekommen als ich heute Mittag mit meiner Freundin geskypet habe und ihr Sohn am Computer gewackelt hat. Ich kenn' mich da technisch nicht so aus, aber ich nehme mal an, dass die Datenübertragung zu mir zu langsam ist und sich dadurch irgenwie überschlägt, wenn sich das Bild vor der Kamera zu sehr bewegt. Auf jeden Fall fand ich das Bild so cool, dass ich gleich einen Screenshot gemacht habe u. dann dachte ich mir, das wäre doch auch was für Euch hier . Aber vielleicht hätte ich es besser um Mitternacht gesendet, da gruselt es sich besser. Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 19:00