Aktuell

Forum Aktuell

Ebay, helft mir bitte mal ebend schnell.

Thema: Ebay, helft mir bitte mal ebend schnell.

Hallo, ich wollt grad bei Ebay nen Verkäufer neg. Bewerten. Bei der Bewertung, hab ich angegeben warum und ich kann die Bewertung leider nicht "abschicken", die schreiben von Ebay: Ihr Bewertungskommentar, enthält unzuläßigeWörter oder Webadressen,Bitte überarbeiten Sie ihr kommentar. Ich habe geschrieben: Ware war nicht neuwertig, Display kaum noch lesbar. Schade. Was ist daran NICHT zuläßig ? LG

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat er Probleme mit dem Wort "Display" ?!?! Komisch! LG, Cel

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das heißt doch Display, soll ich Anzeige schreiben ?? Aber komisch, ist doch eigentlich nen gängiges Wort..... Sch.....ebay. Trotzdem Danke

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wann hast Du denn die Ware gekauft? Folgendes könnte die Ursache sein: Käufer müssen mindestens 7 Tage warten, bevor sie negative oder neutrale Bewertungen für einen PowerSeller abgeben können, der seit mindestens 12 Monaten angemeldet ist. Ist es ein Powerseller?? Viele Grüsse Nicki

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mitte/ Ende Aug. gekauft. Wo sehe ich ob es ein Powerseller ist? Er ist privat Verkäufer. Da steht nix mit Powerseller.... Kosch, komisch....*Kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

lesbar. Ebay hat einen ganz komischen Wortfilter und evt. fällt lesbAR auch darunter. anja

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

lesb arsch ade :-))

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt!!!! Du bist gut! :-) LG, Cel

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hä?? Klär mich mal auf? Wieso Arsch?? hab ich doch gar nicht geschrieben ?? Und wieso ade?? was hat lesbar mit arsch zu tun ?? Verteh ich grad echt nicht, klär mich mal auf,

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Da wär ich nicht drauf gekommen - das ebay aus "nicht lesbar schade" - "Arsch ade " macht - Köstlich

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe letztends auch eine negative abgegeben du mußt nur bei allen dreien anklicken das der grüne punkt drin steht also das deine bewertung keine beleidigung enthällt und keine Webadressen und sowas dein text so wie du ihn am ampfang geschrieben hast kannst du stehen lassen auch das wort display auf der nächsten seite eben wenn du sie entgültig abgeben willst machst du bei allen 3 anforderungen was ebay eben hat dein klick rein und dann gehst du auf weiter das wars probiers aus

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das klappt nicht. sobald ich den Text geschrieben habe und auf Beweretung abgeben anklicke, kommt da ein großer roter Balken wo steht: Bewertungskommentar enthält.... Da kann ich gar nix anderen mahcne oder geschweige denn anklicken, da ist nix...... Hilfe.... Ich will ihn doch deshalb nicht pos. bewerten.....

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab geschieben: Ware war NICHT neuwertig, Display nicht zu lesen. Schade Ihm hat das wort Lesbar gestört. Komisch. Trotzdem Danke LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

lasse ganz einfach das Wort schade weg.dann passt es. Wenn du nicht lesbar schade schreibst, dann filtert er das ar von lesbar und das sch von schade raus und das ergibt dann a r s c h. anja

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

lesbar und schade, geht nicht hintereinander :-) anja

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, neee, jetzt echt? lesbar. Schade. Da könnte jemand auf die Idde kommen, Arsch ade zu lesen? Selbst ICH hab es beim 1 und 2 mal lesen nicht verstanden. *Kopfklatsch* Aber jetzt mal genaz ehrlich, ist das nicht nen bißl übertrieben von ebay? Aber Dank Euch, hat es ja geklappt Wenigstens hat der Kerl nun sein verdientes NEG bekommen. ICh hab in letzte Zeit soooooooooo viel Ärger mit Elektrische Geräte etc. alles was ich dort kaufe. Nun mußte nach 6 Leuten der erste ENDLICH mal dran glauben und sein verdientes NEG. bekommen. Also habt lieben Dank und nen schönen Rest Sonntag Euch noch.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 13:38