Aktuell

Forum Aktuell

drei jugentliche ausgerissen....

Thema: drei jugentliche ausgerissen....

hat davon einer gehört? http://tirol.orf.at/stories/457559/ Jetzt sind die wieder aufgetaucht. Boar die würden was zu hören bekommen von mir. links, rechts, links, rechs, links, rechts würdens als erstes bekommen, und dann ab auf den erdäpfelacker und zum heu machen. und hausarest für die nächsten drei monate....

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

toll... schlagen ist die beste methode, um denen klar zu machen, dass sie kriminell sind? super... ts.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Auf den Acker und Hausarrest Schön, dass wir jetzt alle wissen wo die AP wohnt. Uffem Acker. Kein Wunder, dass die Jugendlichen sich davon gemacht haben (vom Acker jetzt...)

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt, Claudi, moser nicht rum. Endlich hat jemand die ultimative Methode gefunden, abtrünnige JugenDliche wieder auf den Weg der Tugend zu führen - eine Aufgabe, an der Experten regelmäßig scheitern - und Dir paßt das wieder nicht. *tststs* Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

von dem abgesehen war das symbolisch gemeint. nennt es meinetwegen jugentarbeit...

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

die gründe hinterfragen. und jugendliche mit d schreiben.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bleiben die länger weg! Danach selbsdversdändlich symbolisch links und rechds in die Fresse hauen. Tann auf'n Acker jagen ...

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

jugenDarbeit ist aber was anderes. wichtig sind bildung und sport.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder auf den Acker schicken ist Jugendarbeit? Na dann.... Es gibt keine einfachen Lösungen für komplexe Probleme. Wir wissen doch nur, was diese Jungs jetzt gemacht haben. Warum sie das getan haben, was vorher war, welche Reaktionen/Strafen es für die vorhergehenden (nicht mal näher benannten) Straftaten es gab, was jetzt tatsächlich vorgefallen war - das wissen wir alle nicht. Wie sollen wir dann Lösungen aus dem Hut zaubern? Zumal - wie bereits erwähnt - sogar Experten bei "solchen" Jugendlichen oftmals an ihre Grenzen kommen und sich über angemessene Methoden streiten. Ich bin auch mal von zu Hause ausgebüxt. Ich habe es zwar nur mit der U-Bahn ans andere Ende der Stadt gebracht und nicht mit dem Auto bis nach Italien - aber ich war alleine (da kommt man nicht auf ganz so dumme Gedanken) und hätte nicht mal gewußt, wie man ein Auto startet. Mein Geld reichte halt nur bis Ahrensburg und nicht bis zur Adria. Ach ja: Ich war 12. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder auf den Acker schicken ist Jugendarbeit? Na dann.... -> jo sicher, bei uns auf den land schon. nach dem wir ja auch zu doof für rechtschreibung sind, (welch ein glück das man hier ausgebessert wird) fällt uns natürlich nix besseres ein.... vielen dank für die teilweisen tollen anworten.... in diesen sinne einen schönen tag noch

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt auf die Hintergründe (Familienkonstellation, Erziehungsstil der Eltern, Zukunftsprognose, IQ, gesamtheitliche Entwicklung, Vorstrafen, Alter etc.) an... Übrigens bin ich auch mit 13 ausgerissen, nach Hannover- damals waren dort die Chaostage, was ich erstmal nicht wusste. Ich hab mir die Haare abrasiert, mir 5 Ohrlöcher stechen lassen und danach über Jahre mit der Enttäuschung meiner Mutter gelebt... Logische Konsequenzen ertragen lassen, Thema gemeinsam aufarbeiten, Hintergründe ermitteln, Gesamtbild berücksichtigen und dementsprechend handeln... LG second

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

da ist aber jemand beleidigt, weil man nicht mitgemacht hat, hm? du meintest jugendarbeit (im sinne von kinderarbeit). ich meinte die arbeit von sozialpädagogen und streetworkern, die MIT jugendlichen arbeiten. dass die kerlchen beschäftigung brauchen, ist ja wohl klar. deshalb auch mein hinweis auf sport. mal plakativ ausgedrückt: ausgepowert kommen sie nicht auf dumme gedanken. dir auch einen schönen tag, ne? *g*

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

ne, ich bin sicherlich nicht beleidigt weil keiner mitgemacht hat. schließlich hat jeder seine eigene meinung. ich finds halt nur unschön das zum einen auf rechtschreibfehler herumgeritten wird und ich quasi als trottel hingestellt werde.schließlich hab ich das auch nicht gemacht.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

kann man die Jungs auch spitze erkennen und Hinweise an die Polizei geben boah was n schwachsinn

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

hier watschen alle gern verbal rum. Ob nun gegen ausgerissene Jugendliche oder Ausgangsposter, ist doch schnuppe. Fakt ist, dass man vielen Jugendlichen in diesem Stadium ( steht ja drin, dass sie schon vorher straffällig geworden sind) nicht mehr mit Kuschelpädagogik beikommt.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

die frage ist ja eher, warum vorher nichts unternommen wurde bzw. wie es dazu kommen musste, dass die Jugendlichen schon polizeibekannt sind.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 16:27