Aktuell

Forum Aktuell

Die verrücktesten Dinge, die ihr in der Handtasche dabei habt...

Thema: Die verrücktesten Dinge, die ihr in der Handtasche dabei habt...

Ich biete: Eine Spielkarte (Pik-König) Wer bietet mehr?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

kartenhalter brekkies (wenn ich jetzt schreibe wofür die sind,kann ich mich in diesem forum nicht mehr blicken lassen) sibi+ich

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

...Frolic gegessen Wobei ich das auch nicht ekliger finde als Fertigsoßen-Tütenpulver (Knorr und Co.), oder Innereien

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

..früher..wohlgemerkt frpüher..zu meinen Rucksackzeiten... ein skelettiertes Seepferdchen Kein Witz.. Gefunden im Urlaub am Strand, habs dann in eine Spielkartenschachtel gepackt.in meine Handtasche geworfen ....und im Gewühl dann vergessen... Dann war es jahrelang mein Makottchen:) bis es meine 2 jährige irgendwann in die Finger bkommen hat... Lg reni

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

eine Kaurimuschel aus dem leider längst vergangenen Seychellen-Urlaub. Hundekacktüten. Gerne auch mal ne Pinzette. Zuckerpäckchen (für die Kreislauftropfen) und noch so vieles mehr Hm... eigentlich nix verrücktes.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Bild eines Mannes... nicht mein jetziger (den es nicht gibt), nicht mein Ex (den ich nur vergessen hab raus zu legen)... nein aber die leckererste Sahneschnitte den ich je im Bett hatte... wenn ich mal was fürs Ego brauch. Ich geh mal in die Ecke schämen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mal (betonung liegt auf hatte) ausgerechnet bei nem termin, wo taschenkontrolle war (landgericht berlin), in meiner tasche einen am vorabend in der bar geklauten aschenbecher und eine dose grünes schleimi (dieses wabbelzeug) dabei. sehr, sehr peinlich.... ansonsten den üblichen kram. meine tasche ist riesengroß...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab neulich auch so was peinliches erlebt.... Meine Tochter hat sich aus einem Automaten so ein komisches Plastikei gedreht. Darin befand sich ein...hmmmm...wie nennet man die Dinger.... so ein Gummirotz, den man an die Wand klatschen kann, der dann da kleben bleibt und wahnsinnig ekelig aussieht. na auf jeden Fall hat sie das Ding dann den halben Tag mit sich rumgeschleppt, an alle möglichen Wände gklatscht und wieder abgezogen, bis zum Kieferorthopädentermin. Ich hab ihr geafgt, dass sie den ekelrotz jetzt daheim lassen soll....was sie natürlich nicht gemacht hat. Wir stehen also vor der Praxistür und Lena hat den Rotz in der Hand. Ich hab das zeug ihr abgenommen und schnell in meine Mini-Tasche geworfen. .... Tja....bis mich die Arzthelferin nach meiner KK-Karte gefragt hat...... *räusper.... Man stelle sich vor.... Meine Geldbörse..daran klebte dieser gelb-weißliche Rotzfleck..und an dem Rotzfleck ein zusammengeknülltes Taschentuch mit dem ich der Kleinen vorher noch die Nase geputzt hatte.... Peinlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Reni

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

... der "Rotz" ist übrigens auch nicht schlecht!!! M.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch mal irgendnen Müll (Eis-am-Stiel-Verpackung oder Bananenschale oder sowas) in Ermangelung eines Mülleimers in ner Hundetüte versenkt und zugeknotelt. Gott hat mich diese Tussi blöd angeschaut, als ich das Hundetüterl an der Tramhaltestelle aus der Handtasche geholt hab, ums fachgerecht zu entsorgen.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

einen magneten zum fixirungsgurte zu entfernen

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 19:11