Aktuell

Forum Aktuell

Die Römer-Werbung auf dieser Seite - 5 Testerinnen gesucht

Thema: Die Römer-Werbung auf dieser Seite - 5 Testerinnen gesucht

Wie soll ich das denn verstehen??? Sind Väter zu blöd, Kinder anzuschnallen? Sind die Testsitze nur für weibliche Kinder? Viel weiter als vor 20 Jahren sind wir noch nicht. Hab es noch im Ohr: "An seinem freien Tag hilft mir mein Mann im Haushalt." Trini

von Trini am 02.07.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von Trini

Hm, das Kind auf dem Foto ist m.E. ein Junge. Dann wird es wohl an den Männern liegen... Ehrlich gesagt, ist mir das gar nicht aufgefallen. Erst nach deinem Beitrag wurde mir bewusst, dass die Männer gar nicht erwähnt sind. Wahrscheinlich liegt es dran, dass diese Seite hauptächlich von Frauen besucht und genutzt wird und der Hersteller somit explizit die Damen anspricht. Naja, stört mich jetzt nicht wirklich. Wahrscheinlich käme aber auch kein Mann auf die Idee, sich bei einem Produkttest zu bewerben...

von wolke76 am 02.07.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von Trini

"Sind Väter zu blöd, Kinder anzuschnallen? Sind die Testsitze nur für weibliche Kinder?" Oder ist Römer der Meinung, dass Männer sowieso mit jedem Autositz zurecht kommen würden, dass man jetzt also testen muss, ob die Sitze auch für die technisch unbegabte hälfte der Bevölkerung tauglich sind LG Inge

von IngeA am 02.07.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von IngeA

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

von wolke76 am 02.07.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von Trini

Vielleicht liegt es ganz simpel an der Zielgruppe dieses Forums hier? Vielleicht sucht Römer in einem Tuning-Forum auch männliche Tester (und wird dort keine Frauen ansprechen). Ich persönlich empfinde das nicht als Untergang des Abendlandes.

von shinead am 02.07.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von Trini

Das erste was ich dachte bei dem Wort Römer Werbung war : Mineralwasser Ich denke auch, dass es an der Zielgruppe hier im Forum liegt

von Littlecreek am 02.07.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von Trini

ich seh nix.

von DecafLofat am 02.07.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ziemlich weit oben, direkt in die Seite eingebettet. Da hilft auch AdBlock nix. Brille?

von wolke76 am 02.07.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von wolke76

keine werbung.

von DecafLofat am 02.07.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Geh mal aus dem Beitrag raus, so dass du nur die Übersicht mit den Beiträgen siehst. Relativ weit oben, rechte Seite ist ein Kästchen mit der RÖMER Werbung.

von wolke76 am 02.07.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von wolke76

Direkt über dem Feld "Suchen"

von wolke76 am 02.07.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Trini

steht die Suche nach Testerinnen... später im Text steht immer TesterInnen..... also mit großen I in der Mitte, was darauf hindeutet, daß es Tester und Testerinnen heißen soll... den Ausrutscher im ersten Satz sollte man verzeihen ;-)

von SchwesterRabiata am 02.07.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von Trini

ja watt willste denn? Muddi darf selbst am Steuer sitzen. Unverhüllt. Bravo Römer, voll auf der Höhe der Zeit. (aber vielleicht sitzt ja links ein Fahrlehrer, der scheinheilig weggefotoshopt wurde)

von Nikas am 02.07.2014, 16:21