Aktuell

Forum Aktuell

Der karnevalistische BitteübertreibtesmorgennichtihrseidausdemAlterraus-thread

Thema: Der karnevalistische BitteübertreibtesmorgennichtihrseidausdemAlterraus-thread

Helau und Alaaf! All den Muttis, die sich selber zu den Altweibern zählen und meinen, morgen aber mal so richtig einen durch den Tisch hauen zu müssen: Macht es langsam, Mädels. Man kann auch ohne Alkohol zu trinken Spaß haben. Ihr seid einfach aus dem Alter raus, in dem man sowas unbeschadet übersteht: Ihr rennt nur wieder wochenlang dem Schlaf hinterher, der euch nach dem Feiern fehlt. Brechen macht dicke Augen und sieht auch blöd aus. Kopfschmerzen werden heftiger, je mehr Lenze man zählt. Benzin ist zu teuer als dass man mal so eben mit dem Auto (Restalkohol!!!) zur Apotheke fährt um Aspirin zu holen. Und die Schwüre, dass ihr nie, niemals aber und wirklich und überhaupt im Leben nie wieder Alkohol trinkt, die glaubt euch sowieso kein Mensch. Dann doch lieber ein, zwei Gläser weniger (das letzte ist eh immer schlecht) und am nächsten Morgen die schönste von allen sein, denn die anderen sehen ja so aus als hätten sie einen hangover vom allerfeinsten. Haltet euch dran,ich zähl auf euch. und die tausend anderen Mädels, die euch jetzt in diesem thread gut zureden werden auch LG, I.ChkannauchAlkoholtrinkenohnelustigzusein P.S. Auserwählte Adressaten erhalten morgen abend auch noch die "Ichwarndich,machetnicht!"-SMS

von KlaraElfer am 02.03.2011, 17:07



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

haha, du willst nur den obligatorischen aktuellen jammerpostings keine chance geben.;-)) ich lass es erst am samstag krachen und am sonntag jaule ich hier ne runde.

von Sakra am 02.03.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

herzlichen dank, hab ja eigentlich auch keine kohle. eintritt kost scho 11€.... werde berichten, bin ab 5 auf der spur...

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Wie gut, dass ich mir Dein gutes Zureden nicht zu Herzen nehmen muss, da Karneval-nicht-mögend-und-sowieso-nie-Alkohol-trinkend. :-) Schicke schon mal ein paar Genesungswünsche, allerdings ohne großes Mitleid... *g* In diesem Sinne. LG S. Paßbremse ;-)

von jotasi am 02.03.2011, 17:47



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Aaaalso, zwei Gläser weniger trinke ich immer schon. Die letzten beiden lassen ich meistens weg. Das mit den Kopfschmerzen ist allerdings die allerschmerzlichste Wahrheit. Mittlerweile brauche ich mehrere Tage um mich von Feierlichkeiten zu erholen, wobei es schon kritisch wird, wenn ich nur nach 24.00 Uhr in's Bett komme. Das allerdings wird morgen nicht der Fall sein. Wir gehen am frühen Nachmittag los und nach 8, 9 Stden habe ich dann definitiv fertig. Spritpreise sind mir morgen Brause. Aspirin habe ich immer im Haus und ich fahre Bus oder Taxi. Trotzdem, Dank für die Warnung. Besser einmal mehr als einmal zu wenig. Ach und noch eins. Findet ihr, das Raubtierdruck für reifere Frauen asi ist, auf Karneval meine ich? Ich wollte als Urwald gehen und Basis ist ein Kleid, geschnitten wie ein kleines Schwarzes mit Leopardenprint. Da hefte ich dann diverse Stofftiere dran :-) Ratten, einen Affen und einen Drachen von dem ich irrtümlich annahm es sei eine Schlange :-) aber egal. Alternative wäre der Hippie (nicht die Hippe) vom letzten Jahr.

von Ebba am 02.03.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Ne, ich übertreibs nicht...ich bezweifle eh, dass es italienischen Rotwein gibt...und bei anderen Getränken bin ich nicht gefährdet. Ich gehe ja als Jetpilot übrigens. Ach und wegen Männern musst du dir auch keine Sorgen machen, ich bin auf ner Mädchereren Sitzung und der einzige Mann

von jaspermari am 02.03.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Ich bin düsseldorferin und werde in köln feiern, und das geht nur mit ! Freu mich drauf, irgendwie jeck in diesem jahr

von franziska1958 am 02.03.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von franziska1958

als zahn?

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja, als steiler zahn!!

von franziska1958 am 02.03.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich geh als cindy aus marzahn. Rosa jogging anzug und krönchen auf dem kopf. Fertig Meinem allerliebsten ehemann ist das so peinlich, dass er 10 m vor mir gehen wird. Er geht übrigens als hering.....

von franziska1958 am 02.03.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Helau und Alaaf ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von fsw am 02.03.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von fsw

DA verstehe ich keinen Spaß !

von jaspermari am 02.03.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von jaspermari

DA versteh ich absolut gar keine spass!!!

von franziska1958 am 02.03.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Also bei uns heißt es übrigens HELAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von fsw am 02.03.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von fsw

Ich wollt doch alle angesprochen haben. Nachher sagen die Alaafis, ich hätt sie nicht gewarnt...

von KlaraElfer am 02.03.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

rätätä,rätätä,rätätä.............. ich freu mich schon auf´s besäufnis..........

von Sakra am 02.03.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

sogar auf niederländisch: http://www.youtube.com/watch?v=pay35KfQG60

von jaspermari am 02.03.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von fsw

ich habe als kölnerin auch schon d`dorf gefeiert. ging auch einigermaßen. habe da sogar vier jahre gelebt. ich gehe übrigens als gestresste journalistin, freu mich schon. mich erkennt KEINER!

von dr.snuggles am 02.03.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von jaspermari

ik mag son t-shirt!!!! skandalöser song!

von dr.snuggles am 02.03.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Super Song. Dazu haben Jasper und ich gestern Bolo äh Polonese getanzt.

von jaspermari am 02.03.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von jaspermari

... Scheiße

von Ebba am 02.03.2011, 22:10