Aktuell

Forum Aktuell

Der irre aus Nordkorea....

Thema: Der irre aus Nordkorea....

mir macht der Typ echt Angst. Ich möchte so gerne deren Gedankengänge erforschen

von taram am 13.02.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von taram

Ein in die Ecke getriebenes wildes Raubtier (wobei ich jetzt nicht diesen Menschen entmenschen möchte, in dem ich ihn Tier nenne) ist auch sehr gefährlich, weil es Angst hat. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Stellt sich nur die Frage, ob Tyrannenmord in dem Fall gerechtfertigt wäre...

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hätten wir einen Diktator zum Märtyrer gemacht. Ich glaube, die Gehirnwäsche ist in Nordkorea so tiefgreifend, so generationsübergreifend, das wäre vermutlich ein Griff in ein Hornissennest. Auf einen toten Kim käme ein unendlich große Zahl von Nachfolgern, die notfalls dann aus dem Untergrund heraus gegen die "Befreier" agieren würden. Ein Krieg ohne Ende.

von MartaHH am 13.02.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von MartaHH

Martha, da könntest Du Recht haben.

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich stell mir das dann so vor, wie wenn sich eizellen immer wieder teilen und sehr kleine marschierende koreaner vor mir, zu allem bereit...................

von Sakra am 13.02.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sakra

Sch...xxe, und dabei wird es den Menschen da sicher nicht gut gehen. Propaganda hin oder her, der einzelne Mensch ist doch da auch nichts wert. DOOF!

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 21:16