Aktuell

Forum Aktuell

Der Vater dem die Ungarische Kamerafrau das Bein gestellt hat, hat einen

Thema: Der Vater dem die Ungarische Kamerafrau das Bein gestellt hat, hat einen

Job als Fussballtrainer in Spanien bekommen. Er darf seine Familie nachholen... Hat ihm der Sturz im Nachhinein sogar Glück gebracht, ansonsten wäre er in den Massen untergegangen... Nein und falls jetzt kommt, Du befürwortest die Handlung der Frau... Tue ich keinesfalls!!!!

von peekaboo am 17.09.2015, 11:31



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Komisch oder...woanders in der EU dürfen sie schon arbeiten nur wir hunken hinterher...überleg mal wieviele Tage das mal gerade her ist als sein Bild durch die Medien ging und jetzt hat er bereits einen Job...

von Maximum am 17.09.2015, 11:41



Antwort auf Beitrag von Maximum

Neidisch?

von wolke76 am 17.09.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von wolke76

ich muß nicht neidisch sein...ich hab meinen Job indem ich zufrieden bin...

von Maximum am 17.09.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von Maximum

Das ist schön. Warum da nun die Zunge rausstrecken muss...

von wolke76 am 17.09.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von wolke76

Hihi, genau das war auch mein erster Gedanke ;-)

Mitglied inaktiv - 17.09.2015, 12:13



Antwort auf Beitrag von wolke76

wie und wo kannst du hier neid erkennen ??? Ich bin keineswegs neidisch. Ich bin nur verwundert das es in anderen EU Ländern so schnell geht und hier eben nicht...

von Maximum am 17.09.2015, 13:28



Antwort auf Beitrag von Maximum

Dein erstes Posting verstand ich so. Du hast Neid verneint, ich sagte, das sei schön. Damit ist das Thema doch durch?! Ich habe nix mehr davon gesagt.

von wolke76 am 17.09.2015, 13:42



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Hab ich im Radio gehört heute Morgen. Toll!

von Blueberry am 17.09.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Ich freu mich für ihn und seine Familie

von wir6 am 17.09.2015, 11:45



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Ja, habe ich auch gelesen und finde es toll, dass der Mann und seine Familie so schnell eine Chance auf ein neues Leben bekommen. Da hat er wirklich Glück um Unglück gehabt. Silvia

von Silvia3 am 17.09.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von Silvia3

Schreck darstellt kann sich als gut Entpuppen... MIr hat mal eine Freundin gesagt: Be careful what you are wishing for, because it might come true... An diesen Spruch muss ich immer denken!

von peekaboo am 17.09.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von peekaboo

In Spanien sind viele nicht ganz so begeistert. Bei einer Arbeitslosigkeit von über 20% und einer Jugendarbeitslosigkeit von knapp 50% können viele nicht verstehen, dass er einen Job und eine Wohnung bekommt, während viele Spanier auswandern müssen oder kaum Geld haben um zu überleben. Ich persönlich finde es toll, dass der Mann und seine Familie eine Lösung gefunden haben, kann aber auch die vielen Arbeitslosen Spaniern gut verstehen. LG

von crisgon am 17.09.2015, 12:00



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Das sind die werbewirksamen Momente für die Medien... eine Story halt.... leider nur die Ausnahmen. Hätte die Kamerafrau das getan OHNE dabei gefilmt und fotografiert worden zu sein, wäre die Geschichte anders verlaufen, so haben die Medien eine Fotsetzungsgeschichte mit Happy End.... und Spanien kann sich auch drin mitsonnen...

von SchwesterRabiata am 17.09.2015, 12:03