Aktuell

Forum Aktuell

das Weihnachtsrätsel

Thema: das Weihnachtsrätsel

Weihnachts-Rätsel Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es?

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Der Weihnachtsmann :-) Wo gibt es soooo perfekte Menschen

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

da steckt bestimmt was gemeines dahinter:) Ich kenne das Rätsel nicht, aber ich vermute mal, es war die frau! Warum? Tja, es gibt keine perfekten Männer, und es gibt keinen Weihnachtsmann, also kann es nur die perfekte frau gewesen sein:) Lg reni (perfekt)

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich schließe mich reni an - die frau natürlich - das wahre starke geschlecht mfg mma

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das perfekte Paar gibt es nicht...

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen der weihnachtsmann überlebt denn entweder ist es so dass das ehepaar perfekt gestorben ist oder dass es den weihnachtsmann quasi wahrscheinlicher gibt als zwei perfekte menschen. vg, MF

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

O.T.

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mann. den Weihnachtsmann gibt es nicht, wäre die Frau perfekt würde sie den Mann fahren gelassen haben, und der hätte als perfekter Autofahrer natürlich keinen Unfall.

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 15:19