Aktuell

Forum Aktuell

cystus

Thema: cystus

Darf ich fragen warum du nicht unter deinem anderen Nick schreibst? Ich hab ihn vorhin gesehen. Ich kann eines verstehen: Wenn man unmittelbar betroffen ist, entwickelt man sicherlich Wut, Hass, Gewaltgedanken. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde wenn ich selbst betroffen wäre. Aber in einem Forum ist es unheimlich schwierig, darüber zu diskutieren und dabei noch oberhalb der Gürtellinie zu bleiben. Vor allem, wenn Einzelheiten geschrieben werden die niemand wissen möchte (weil man es sich einfach nicht vorstellen mag). Und noch was: Es gibt hier vielleicht einige User, die direkt oder indirekt betroffen sind, daran sollte man auch denken bevor man so ein Posting hier reinsetzt. Ich hab unten nicht alles gelesen, wenn mein Beitrag also Schwachsinn ist, bitte überlesen.

von LoveMum am 02.10.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von LoveMum

habe keinerlei vermutung.

von DecafLofat am 02.10.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

ich auch nicht ich konnte aber am Schluß wegen akuter Übelkeit unten nicht mehr weiterlesen

Mitglied inaktiv - 02.10.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Danke für deine Beitrag, nein, wieso sollte er Schwachsinn sein. Erst mal zu deiner Frage...das haben mich hier ja schon andere gefragt. Ich weiß nicht was gemeint ist, ehrlich nicht, ich weiß nur das ich öfter schon wo Passwörter vergessen hatte. oder auch Benutzer Namen. Sind das Nicks?Dann hane ich schon mal andere verwendet z.b ola oder vielleicht hat mein Mann mich hier auch mal darunter angemeldet?-die Seiten haben doch auch noch mit anderen zu tun..in verbindung mit Geburten oder irre ich da?.ich melde mich hier jedefalls mit Cystus zum schreiben und in diesen Forum an und das soll hier auch mein Name bleiben. Du hast Recht in einem Forum sind Diskussionen schwierig und ja das Thema ist schwierig. Oberhalb der Gürtellinie zu bleiben hat eben was damit zu tun, dem anderen einräumen seine Meinung haben zu dürfen. Auch wenn sie einen nicht zusagt usw. Wer das nicht kann sollte meiner Meinung nach sich auf Diskussionen nicht einlassen. ich vertrete die Meinung, dass es wichtig wäre offen über diese Themen zu reden. Auch mehr über die Tatsachen was eben mit den Opfern passiert. da hört es nämlich dann auf...das will keiner..ja richtig.-Leider und deswegen versagen viele Urteile. Vielen erscheint die Todesstrafe eben als schlecht. Das darf sie auch, für mich wirkt sie wenn ich weiß ein Täter dessen Schuld 100% belegbar ist, sei es auf Bildern oder Filmen oder wie es bei der Amy war, beruhigend wenn der nicht mehr existiert. Da gehts bei mir nicht um Rache sondern um die Furcht, der könnte eines Tages sonst wieder raus kommen. Oder irgendeine Gesetztes Lücke ihn (irgendwann wieder)frei lassen müssen so wie es schon diese Fälle gab..hast du bestimmt mitbekommen -war ja groß in den Medien. Ich habe bei unserem Rechtssystem -einfach kein Gefühl von wirklicher -andauernder Sicherheit. Das ist wohl der Hauptgrund wieso ich lieber dann die Todesstrafe hätte.

von cystus am 02.10.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von cystus

du glaubst, dass du dich, wenn es die Todesstrafe in diesem Land gäbe, sicherer fühlen würdest? Ich fühle mich hier sicherer als in allen Ländern, die ich kenne, in denen Todesstrafe noch existiert. Denn die Kriminalitätsrate ist dort meist um einiges höher.

von like am 02.10.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von like

@like wenn es um diese Art der Delikte geht-ja dann fühle ich mich sicherer. Ansonsten dürfte wirklich keiner jemals wieder frei kommen der Kindern etwas derartiges angetan hat....kam aber schon und wird auch wieder....

von cystus am 02.10.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von cystus

"Das darf sie auch, für mich wirkt sie wenn ich weiß ein Täter dessen Schuld 100% belegbar ist, sei es auf Bildern oder Filmen oder wie es bei der Amy war, beruhigend wenn der nicht mehr existiert. Da gehts bei mir nicht um Rache sondern um die Furcht, der könnte eines Tages sonst wieder raus kommen. Oder irgendeine Gesetztes Lücke ihn (irgendwann wieder)frei lassen müssen so wie es schon diese Fälle gab..hast du bestimmt mitbekommen -war ja groß in den Medien." Nein sorry, ich habe davon wirklich nichts mitbekommen. Und du willst jetzt wirklich sagen dass du NICHT die Userin bist, die in einem anderen Forum darüber geschrieben hat? Entschuldigung, das kann ich gerade wirklich nicht glauben. Wie dem auch sei.....ich habe auch eine Meinung zu dem Thema, werde sie aber nicht in einem Forum zur Diskussion stellen.

von LoveMum am 02.10.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Hast du nicht mitbekommen...kannst du im Internet nachschauen.... Kann ich dir beantworten ob ich die wäre zeig mir den Link dafür....dann kann ichs dir sagen ob ichs bin....-wenn da ola steht bin ichs bestimmt.

von cystus am 02.10.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von cystus

Kannst du ruhig offen schreiben.. nein das mit der Kerze bin ich nicht..glaub es oder lass es. Mein Name in Einem Forum war bisher Cystus oder ola. ich stehe zu meiner Meinung und meiner offenen Art auch wenn mich Leute hier dafür verurteilen. Ich muss mich und werd mich nicht hinter - wie es heißt einen 2 Nick verstecken...sorry aber da hast du falsch und scheinbar andere falls sie das selbe meinen den falschen Verdacht..... Aber falls das die hier liest die das über Amy geschrieben hat...eine liebe Geste --find ich. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Schön zu wissen das es auch anderen sehr nahe geht. .

von cystus am 02.10.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von cystus

Ps..werde da auch mal was hinschreiben.....danke für den link

von cystus am 02.10.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von cystus

Das KE ist ein Forum, in dem sich Eltern, die ihre Kinder verloren haben austauschen und kein Kerzenanzündeforum. Dafür gibt es www.gratefulness.org .

von lastunicorn am 03.10.2012, 02:02



Antwort auf Beitrag von cystus

Cystus, Du bist leider auf einem sehr abseitigen Irrweg. Deine Postings sind reine Hilfeschreie. Wer kann Dir hier helfen? Und wenn Du noch lange hier weitermachst (ohne Dir das Wort zu verbieten, nur zu raten), dann wird es ein Affentheater, und Du machst Dich zum Affen. Tu es nicht.

von Nikas am 03.10.2012, 05:02



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

Dann solltest du das dann der Person schreiben die es getan hat- denn sonst wird sie wohl noch mehr Kerzen womöglich dort als Thema einstellen.... Dennoch ich finde das von der Person eine liebe Geste und eigentlich finde ich dich sehr anmaßend das du so feindlich darauf reagiert. -und da vorschrieben willst was sie da tut oder nicht.... (naja ,soll mir egal sein...vielleicht teilen ja andere da in dem Forum diene Meinung..nur wie gesagt dann sollte man ihr das schrieben, damit sie nicht so was öfter macht. Außerdem habe ich ihr geschrieben da ich nciht wusste das es dafür nicht ist, das ich das gut finde....was ich auch tue. Meine nur habe sie damit ja in ihren Verhalten bestärkt.) Wie dem auch sei man könne echt meinen du bist absolut Gefühlskalt. Ich möchte mich generell nicht länger mit dir austauschen..schreibe auch in meinem aufgemachten Beitrag NICHT MEHR -VIELLEICHT NOCH NICHT BEMERKT? dann hier die Info Also danke für deine Info von wegen wegen den Kerzen...ich werde ...die Adresse nutzen falls ich mal dieses Bedürfnis hab. Und jetzt hoff ich mal das es das war...DANKE

von cystus am 03.10.2012, 07:01



Antwort auf Beitrag von Nikas

Was bist du nur für eine Streitsüchtige Person! Wieso mischt du dich ein? Gehörst du doch zu denen die wollten das ich meinen Beitrag da beende....und jetzt fängst du hier wieder an? Nicht ganz klar deine Sinneszustände vielleicht? Da stellt sich die frage wer macht sich hier zum Affen... ?Ich möchte mich auch mit dir nicht länger (wenn man das überhaupt so nennen kann) austauschen ---habe deswegen auch nicht mehr in meinem eröffneten Beitrag geschrieben -wenn noch nicht gesehen: DANN hier zur Info.Nicht ich habe diesmal das hier eröffnet -Ich wurde gefragt.....also lass du es bitte Sinnfreie -dafür aber angreifende Postings zu bringen. Absolut feindlich und arrogant ja grade zu eine unsagbar hässliche Art hast du. Ratschläge die aus der Dunkelheit kommen brauche ich wirklich nicht,von dir. Nimm sie für dich selbst. So hoffe hat sich damit erledigt...Danke

von cystus am 03.10.2012, 07:17



Antwort auf Beitrag von cystus

Aus dieser recht kurz formulierten Bitte leitest du all das ab? Langsam glaube selbst ich, dass du hier schon verdammt lange dabei bist, dich auskennst uns alle samt verar... willst. Du sucht dir eines der "Lieblingsthemen" des Aktuell aus, ignorierst Äußerungen von Usern als wären sie eh keine Neuigkeit für dich und tust so als könntest du nicht bis 5 zählen. Wenn dir das wirklich etwas gibt, solltest du dir - wie viele dir schon geraten haben - helfen lassen. Auch ich habe so einen konkreten Verdacht, denn auf den ersten Blick war deine Schreibe einmal anders, aber deine Wortwahl, deine Hasstiraden und auch deine Flexibilität der Rollen, die du annimmst, sind einmalig. Du bist schon vor einiger Zeit böse entgleist und hast einen Hang zu "blutigen" Schilderungen gehabt... glücklicherweise waren diese sehr deutlich eine kranke Erfindung. Du hast das sensibelste Forum des RUB komplett an der Nase herum geführt und bist anschließend auch in vielen anderen Foren heraus geflogen - vonwegen Passwörter vergessen.

von lastunicorn am 03.10.2012, 07:36



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

Ja weil ich das Thema Beschneidung angeschnitten hatte und nicht wusste damals, dass man das nur einmal reinstellen darf....da wurde ich dann sofort gelöscht.... das hat hier aber nichts damit zu tun. Du selber erträgst nicht wenn man dir Kritik schreibt ..teilst aber aus..wer austeilt muss einstecken können. Wie gesagt ich würde es begrüßen wenn du mich jetzt mal bitte in Ruhe lassen würdest..denn mich hat hier LoveMum angesprochen..und sie und ich waren fertig....wüsste also nicht wieso das hier jetzt wieder los gehen sollte...Alles ist gesagt... schönen Tag dir und ich wünsche dir das du dein Herz mal dem Licht zuwenden kannst und nicht dunkle angebliche Vermutungen dein Herz dunkel machen.

von cystus am 03.10.2012, 07:50



Antwort auf Beitrag von cystus

Hast in deiner berechtigten Wut des getroffenen Hundes die taktisch eingestreuten Punkte und Fehler vergessen? Und gerade Saetze sind auch moeglich. Hast dich selbst enttarnt.

von anbin39 am 03.10.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von cystus

DEIN herz scheint verdunkelt. und dein verstand benebelt.

von mama.frosch am 03.10.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Das wird cystus nach dem Echo nie zugeben.

von anbin39 am 03.10.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von anbin39

was soll ich hier zugeben...? Das was manche sich hier welche in Ihren Gehirnen in ihren Vorstellungen hier überlegen..?!.was war das nochmal---?! Achja angeblich bin ich nen Nazi, dann jemand der die Leute verarscht..dann jemand der hier nen 2 Nick benutzt ..und glaube war noch mehr...wow..so viel gelacht habe ich echt noch nie..was sich Leute hier so reinspinnen- man man man- gut das es hier auch so manches Forum gibt wo wo Leute mit nicht so absurden Gedanken Zeugs rumlaufen" Und wo man sich wirklich unterhalten oder Diskutieren kann.... da ihr an so einem schönen Tag wie heute nichts besseres zu tun zu scheinen habt...als hier das was ihr ja unbedingt beendet haben wolltet fortzusetzen..bitte schön....wer Langeweile hat kann wohl eben nicht anders als sich so zu beschäftigen. ich werde mich jetzt nicht auf solche primitiven Gedankenmuster und Vorstellungen mehr einlassen. Vielleicht müssen hier manche auch Medikamente nehmen die sie beinflussen sowas seltsammes zu schreiben oder sich ständig immer einzumischen ..keine Ahnung... Wie dem auch sei: @LoveMum-haben ja alles besprochen?! falls du noch fragen an mich haben solltest kannst du mir gern ne Nachricht ins Postfach legen..den leider werde ich hier nur noch belästigt.

von cystus am 03.10.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von cystus

jetzt weiss bzw. ahne ich wer du bist................................. lass dir helfen!!!

von Sakra am 03.10.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von Sakra

ja, mir fiel es vorhin auch wie schuppen von den augen...

von Osterhase246 am 03.10.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Mir schon gestern.... Ich mach das zwar auch mit den Punkten, aber nicht in den Sätzen, sondern am Satzende oder Absatzende. ;-)

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

nur die ab und an vergessene Tarnung beim verstellten Schreibstil. Cystus schrieb unter den anderen Nicks nicht so.

von lastunicorn am 03.10.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Sakra

bitte nicht dumm sterben lassen! ich raff doppelnicks nie!

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe auch keine Spur von Ahnung - oder steh gewaltig auf dem Schlauch.

von Leena am 03.10.2012, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

... ich wohl nicht :o) Komme gerade aus dem Haustier-Forum ...

von Alexa1978 am 03.10.2012, 17:50