Aktuell

Forum Aktuell

Mal ne Strangfrage...

Thema: Mal ne Strangfrage...

ziemlich doofe Frage, muss aber mal... Wie macht man das eigentlich, wenn man einen Strang durchliest, am Ende angelangt ist und dann antwortet, naja, dann rutschen die Antworten irgendwann immer weiter nach rechts. logisch. Es gibt aber so ein paar Leute, die schaffen es, immer wieder nach links zu ziehen mit der Antwort. Auch eine gute Art zu zeigen, dass man nicht alles bis zum Schluss gelesen hat oder sich vom Vorposter zu distanzieren. Jedenfalls, wie stelle ich es an, dass ich dann am SCHLUSS stehe und trotzdem wieder links stehe mit meiner Antwort. Versteht jmd., was ich meine? Lieben Dank! VG I.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

und nicht auf das letzte posting im thread.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt doch darauf an, an welcher Stelle Du Deine Antwort reinstellst. Hier is A

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

c und so weiter

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

ed

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

So, ich guck jetzt Tagesschau

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Gleich mal testen... habe jetzt alles gelesen und doch nur auf deinen beitrag geantwortet. manchmal ist es nämlich so, daß man alles liest, irgendworein klickt und der beitrag dann da drunter angezeigt wird, ein andermal ist es dann aber wieder anders... komisch.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich Dir jetzt antworte, dann steht die Antwort unter Deinem Text

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jam ist jetzt blöd, aber sieh Dir jetzt mal die Zeiten der Antwort an

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

hm

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ja doof. ist ja doch nie anders. sorry, bin krank, daher bisschen verblödet ;)) und sorry fürs spammen. lgm

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Aber es hat jetzt "Klick" gemacht, oder?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja, danke :) eigentlich ist das auch nichts, was ich nicht weiss. aber stell dir mal vor, heute wollte ich aus einer ausfahrt raus und von beiden seiten blieben die autos stehen, weil sie mich echt reinlassen wollten... und ich habs total verpeilt und nicht kapiert, mann... die waren vielleicht sauer. hihi. naja, so bin ich, wenn ich krank bin :(

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

und halt Dich aus dem Straßenverkehr fern, nicht das Du da noch einen Unfall baust ;-)

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Antworten über das "Warum" hast Du ja genug bekommen. Hiermit möchte ich mich von einer Deiner Aussagen distanzieren! -- Auch eine gute Art zu zeigen, dass man nicht alles bis zum Schluss gelesen hat oder sich vom Vorposter zu distanzieren -- Ich lese eigentlich immer bis zum Schluss! Ich möchte aber der Erstposterin antworten und nicht jemandem anderes! Somit klicke ich wieder auf das Ausgangsposting! Wenn ich jemandem anders antworten will, klicke ich, nach dem Durchlesen, auf dessen Posting! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich auf das Ausgangsposting klicke, dann lande ich aber direkt darunter, ich will mich aber unten anstellen. Ist mir jedenfalls schon passiert, dass meine Antwort dann direkt unter dem Ausgangsposting stand. Naja, nicht mein Tag heute. Oder mein Jahr. Oder mein Leben...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

AChso, nee stimmt, dann habe ich eben nicht bei der Ausgangsposterin geklickt, sondern zwischendurch woanders angeklickt und bin dann an dieser Stelle gelandet. Jetzt verstehe ich. Habe es bis jetz anscheinend vermieden, das Ausgangspost anzuklicken, aus Angst, direkt dahinter zu landen mit der Antwort. Sorry für die lange Leitung. Und danke für Eure Antworten. LG I.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

also passt das mit dem direkt antworten.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt, und danke. LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:21