Aktuell

Forum Aktuell

buuh, buhuuuu

Thema: buuh, buhuuuu

wie lange hat franziska gebraucht, um ihre neue frisur gut zu finden?

von dr.snuggles am 21.01.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

36 Stunden und ich liebe sie!!! Was ist passiert????

von franziska1958 am 21.01.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von franziska1958

...möchtest du uns was sagen, erzählen, schildern, berichten... ....jubeln, jauchzen, quietschen... ....jammern,toben, heulen,quengeln... Na komm..wir hören dir gern zu... wie war der Friseurbesuch... momoo

von momoo am 21.01.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Freut mich zu hören!

von Ebba am 21.01.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

...

von Ebba am 21.01.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von Ebba

ich will auchn Bild... Mädels, mir haben sie mal, das ist schon lange her, eine Dauerwelle komplett versaut - aber so R-I-C-H-T-I-G !!!! Egal, wo ich erschien, ich hörte dann immer Sachen wie "Oh mein Gott, sie ist es wirklich: Tina Turner" oder "schau, ein Pudel" Ganz übel. Und das bei sehr langen Haaren, ich bin monatelang nur mit Zopf rumgelaufen (und selbst da hat man es gesehen) ABER alles geht vorbei, auch wenns ne Weile dauert. Kann man was retten? LG Sue

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:07



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Oh, snuggles... hast du eine Notfallkappe zuhause? Lg Fredda auf gerade sehr kurz behaart, nach einigen Jahren mit Wallemähne

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

och mädels, da kommt man ja in zugzwang...................*nein, nein, nein ich will mähne haben* darf ich dich auch mal sehen?????? ne papiertüte tuts auch.;-)

von Sakra am 21.01.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von Sakra

Ich wollte auch jahrelang die Mähne behalten und auf einmal war die Zeit reif... Hätte ich NIE gedacht. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

... bist Du kurzhaarig? Ich stell mir Dich immer mit ungefähr schulterlangen, gelockten dunklen Haaren vor - ähnlich wie meine (ab Naturlocken). Irgendwann hattest Du im Wellness&Beauty mal ein Foto reingestellt (ich glaube da gings um die Figur oder wie trainiert man aussieht oder sowas ;-)), da war das zu sehen. Was man sehen konnte, sah gut aus :-)! Jetzt kann ich mir Dich irgendwie gar nicht in kurzhaarig vorstellen.... Bei mir ginge das eher nicht, wäre zu "pudelmässig"... Hab auch mal mit kürzeren Haaren experminetiert, aber war irgendwie nicht so ganz das Wahre, jetzt wird wieder gezüchtet :-). Aber Du hast bestimmt eine interessannte Variante gefunden, die gut aussieht - wäre ja mal neugierig... ;-) Gruss, M.

von MM am 21.01.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von MM

mittelkurzhaarig seit Oktober kurzkurzhaarig seit einer Woche ich häng mal ein Foto an - das ist mittelkurz

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das steht Dir aber auch gut... :-)! Dann häng ich auch mal eins an... Waren Deine vorher so ähnlich wie meine...?

von MM am 21.01.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von MM

nur mit angedeutetem Pony

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ach mensch, ich plage mich mit dem gedanken, meine haare ganz kurz schneiden zu lassen, aber wenn ich das so lese.... dann doch lieber keine veränderungen.

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

... jetzt gerad die Neugier, wie Ihr so aussieht... ;-)!

von MM am 21.01.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von MM

... sollte es heissen.

von MM am 21.01.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von MM

ich habe auch ganz lange Haar und hadere immer wieder mal, sie zu kürzen.......wobei wenn ich das lese, ich würde feige wie ich bin eh erst mal stückchenweise anfangen zu kürzen. (kann mich erinnern vor einigen Jahren schon mal so einen Knall gehabt zu haben, alles war gut bis ich die Haare über Kopf gewaschen habe und dann beim auswringen merkte......da ist ja fast nichts mehr zum wringen) fand Deinen Schnitt den Du angedacht hast, Snuggels sehr gut. Liegt es am Schnitt oder woran, manchmal hilft auch selbstwaschen und fönen.

von Zzina am 21.01.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von Zzina

deine haare schauen doch ganz gut aus. ich habe die ganzen jahre immer wieder einen bob schneiden lassen, nachdem sie schulterlang waren. diesmal versuch ich sie eisern bis auf brusthöhe zu züchten, dann kann ich sie ja wieder schnippeln. oder sollte frau ab40 seriöser werden??

von Sakra am 21.01.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von Sakra

tja, das war mal....mit verdichtung. die ist seit oktober raus und ich habe wellen, zudem stehen die ab, wie bei einem mop. ich will sie glatt. mir gefällt es gar nicht und die verdichtung kann ich mir grad nicht leisten. bei kurzhaarschnitt muß man aber auch alle 6 wochen gehen, da ist es dann grad egal mit den kosten....

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von Sakra

bin knapp über 40 und deswegen lasse ich mir die Haare auf keinen Fall abschneiden, pfh ....wäre eher der Grund mal anders auszusehen und im Sommer nicht mehr das Gefühl zu haben, eine Wollmütze zu tragen.

von Zzina am 21.01.2011, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

halblang schneiden und dann die wellen in form kneten??

von Sakra am 21.01.2011, 19:00



Antwort auf Beitrag von Sakra

das geht genau einmal und beim nächsten kämmen bin ich wieder der besen persönlich. ich bin ja auch faul, will gar nichts machen müssen. das ist halt super mit der verdichtung, die ziehen den rest mit runter.

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

dann hilft nur so ein schnitt wie mein holder hat*gg*.

von Sakra am 21.01.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ich hab ne Woche gebraucht, bis ich dieses "Kappengefühl" endlich weg hatte......aber jetzt find ichs cool - hab ende August schneiden lassen, war ne gute Entscheidung, lang auf Dauer ist mir zu langweilig Was los? Dein Spiegelbild?

von Bengelengelmama am 21.01.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von Bengelengelmama

Du lässt abschneiden... das geht ja mal gar nicht!!!! Lass eher wachsen. Meine Haare kommen nimmer ab... jedenfalls nicht die nächsten Jahre. Ich lasse noch wachsen bis zum Arsch, dann seh ich weiter. Und ich bilde mir ja immer noch Locken ein...

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:17