Aktuell

Forum Aktuell

brauch mal eure lieblingslieder zur inspiration

Thema: brauch mal eure lieblingslieder zur inspiration

meines neuen mp3 player´s :-)) lg heidi

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

"Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue Grüßle

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Lieblingslieder im eigentlichen Sinne habe ich nicht, derzeit ist allerdings "Wet sand" von den Red Hot Chili Peppers mein Favorit. LG, Sabrina

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Grace Kelly von Mika... Ansonsten And One. Am liebsten die alten Sachen. Deutschmaschine, Anguish, Nordhausen und so! Immer wieder super-klasse und genial!

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Völlig vergessen: DER Hammersong schlechthin!!! SITATA TIRULALA!!!!! Immer wieder hörenswert :-)

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

momentan hör isch summer wine total gern. das grace kelly ist auch schön schräg mein freund die nelly furtado und dj ötzi dieses sternenlied *gehtgarned *, voll schlimm. LG EMl

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

....weil ich auch auf den Inhalt wertlege. Ansonsten ist ein Lied höchstens ein Ohrwurm. The Dubliners sind nicht schlecht was die Melodien anbelangt, meine lieblingslieder sind "Gangsters Paradise", "My oh My" von slade (80er), "genetic engeneering" und von den Ofarims "Rockefellerr Cinderella","Puppet on a string" und lauter Oldiekram :-) lG Johanna

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

...momentan "summer wine" und ansonsten von Chris Isaak "wicked game"...hach* Gruss M.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

er mag von fanta 4 das wir ernten was wir sähen. am liebsten den ganzen tag hoch und runter gedudelt.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

... einfach göttlich, dieser Song. Aber in die engere Auswahl fallen noch "Fragile" von Sting, "I've seen it all" sowie fast alles von Björk, "Ghost in this House" von Nils Landgren und das meiste von Rebekka Bakken... Und aus der souligeren Ecke: Oleta Adams ("Get here"), Randy Crawford ("Rainy Night in Georgia") oder Carole King ("Natural Woman", "You've got a Friend") Hach, da gerate ich doch gerade mal ins Schmachten!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich las mal Jakob (4) voten: LORDI!!!!! und Rammsteinn. Sobald er hierher zu mir an den PC kommt, muss Lordi und sein HardRockdingens gesucht werden und in Papas Auto (das ist eben das Auto mit CD-Player und den entsprechenden CDs): "Ich will rammstein hören" Und ich mag zur Zeit mal wieder alles mögliche. Summer Vine, Fairytale gone bad... und Mad World finde ich nach wie vor schön. Wenn´s um ne Richtung/Bands geht: Ska, Hip-Hop, Englischer Pop, der etwas schräger ist, Grunch (Nirvana etc), Red Hot Chillie Peppers, Bloodhaound Gang, Rammstein, Eminem undundund

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 09:24