Aktuell

Forum Aktuell

Bin belustigt....

Thema: Bin belustigt....

ist euch diese komische Bademode der Jungs dieses Jahr schon aufgefallen? Diese langen Hosen..teilweise bis zu den Waden runter? Ich bin echt etwas befremdet nachdem ich gestern erfahren habe, dass man da ja auch noch die UNTERHOSE drunter trägt.. Sprich..der junge Mann rennt den ganzen Tag im Freibad mit klitschnasser langer Hose und Unterhose rum....????? Sachen gibts....hauptsache cool!!!! grinst Reni

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mädchen haben die auch an, hab ich diese Saison bemerkt. Vor allem, dicke Mädchen. Meine Jungs haben jeder auch so eine Badeshorts (daher weiß ich, da ist keine Unterhose drunter, sondern am Bündchen ist ein unterhosenvortäuschendes Bündchen angenäht ), allerdings nicht, weil es cool ist, sondern weil es das Urlaubsgepäck reduziert, die kann man nämlich auch als Shorts tragen. Wenn sie damit ins Wasser gehen, ziehen sie sich selbstverständlich danach um, genau wie ich und die Kleine auch. Nasse Badesachen, egal wie groß, sind fies. Lg Fredda am liebsten machen wir FKK, geht leider nicht überall

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

also mir gefällts, unterhose drunter muss natürlich nicht sein... meine jungs haben allerdings auch nur welche die bis kanpp zu den knien gehen..

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

jepp..im Hawailook...da habe ich in dieser Saison 3 Stück von kaufen müssen für Max(11).Und die Unterhosen drunter(Max zieht normale Badehosen drunter) braucht man wenn man springt,da die Badeshorts so flatterhaft sind und doch auch mal rutschen...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

wollte meinem mann auch welche kaufen. weigert sich. ob mit oder ohne unterhose. man sieht ja kaum mehr ein männliches wesen in normaler badehose.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt verstehe warum im Freibad gestern ein Schild mit "Unterwäsche unter Badebekleidung zu tragen ist nicht gestattet" hing. Und ich habe mich noch total gewundert, woher die auf die Idee kamen. Ich sehe nur viele Mädels mit Badeshorts+Bikioberteil.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

1. weil unhygienisch (diese Hosen werden wie "Strassenhosen" getragen, also teilweise auch dreckig) 2. weil sie tierisch viel Wasser aufsaugen und die Schwimmbäder "leersaufen". Denen entstehen dadurch teilweise bis zu 20.000 Euro Mehrkosten fürs wiederauffüllen ! Also doch zurück zur sexy Retrohose (wird für viele aber peinlich....)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

die waren schon vor einigen jahren *in* und unser grosser und seine kumpels haben damals schon bis zu 2 badehosen noch drunter getragen, damit es einen lagenlook ergibt.;-) mein junior (9) sagt zu normalen unterhosen/badehosen : eierzwicker und sagt ,er würde das nicht anziehen.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

hab aber den Verdacht, das hat Sicherheitsgründe - falls die obere Hose mal runter rutscht, denn die wird ja ganz cool und locker auf Hüfte getragen , sieht man nicht gleich alles

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 16:07