Aktuell

Forum Aktuell

Bezüglich Render

Thema: Bezüglich Render

Ich hab mir das da unten nicht alles durchgelesen, aber exakt das gleiche Posting gabs hier (oder in nem anderem Unterforum) vor Monaten schon mal. Gleicher Wortlaut, bin ich mit 100 %ig sicher! Ergo: lohnt die Mühe nicht, darauf einzugehen.

von Morla72 am 30.05.2015, 00:05



Antwort auf Beitrag von Morla72

Der Link wurde unten auch schon gepostet. Was es nicht alles gibt, an krummen Ansichten. *staun*

von Leena am 30.05.2015, 00:15



Antwort auf Beitrag von Leena

Ahso, dann sorry für die Doppelung. Das war mir zuviel, um die Uhrzeit den ganzen Strang durchzuarbeiten. Wollte mich nicht zu sehr vom TV ablenken.

von Morla72 am 30.05.2015, 00:18



Antwort auf Beitrag von Morla72

Ne,da ging es darum,dass junge Frauen ihre Kinder im Stich lassen.

von Render am 30.05.2015, 00:20



Antwort auf Beitrag von Render

Weil Du sie nicht Kinderwagen schieben siehst?!? Ich "kenne" genau zwei Menschen U30, die ihre kleinen Kinder "im Stich gelassen " haben. Beides Männer.

von Leena am 30.05.2015, 07:48



Antwort auf Beitrag von Leena

Dann liegt es am Bundesland.

von Render am 30.05.2015, 08:09



Antwort auf Beitrag von Render

...dann liegt es an der Stadt ...dann liegt es am Stadtteil ...dann liegt es an der Straße ...dann liegt es an dir!

von EJJ am 30.05.2015, 08:34



Antwort auf Beitrag von Render

vielleicht solltest du an deiner Intelligenz arbeiten, wenns umgekehrt mit deiner festgefahrenen Einstellung nicht geht. http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/935594/ Der Sexismus ist der Bruder des Rassismus Forscher konnten in einer Studie dokumentieren, dass die Neigung, Weiblichkeit mit Vorurteilen zu belegen, mit rassistischen Einstellungen gekoppelt ist. Das interessante dabei: Dieser Zusammenhang trifft sowohl auf Menschen mit einer sexistischen Einstellung feindseliger als auch wohlwollender Art zu. Das heißt: Personen, die Frauen als minderwertig betrachten, aber auch solche, die Frauen für besonders schutzbedürftig halten, neigen zu rassistischen Ansichten. Für die Studie wurden 425 Frauen und 377 Männer im Alter von 18 bis 65 Jahren befragt. Die Beteiligten gehörten zu verschiedenen Bildungsstufen und Berufsgruppen. Die Forscher benutzten standardisierte Testverfahren, die Einstellungen zu anderen Menschen und die jeweilige Selbsteinschätzung einer Person offenbaren. Knapp 26 Prozent aller Befragten zeigten den Auswertungen zufolge ein hohes Maß an feindseligem oder wohlwollendem Sexismus, ebenfalls gut 26 Prozent vertraten rassistische Auffassungen. Beide Einstellungen deckten sich auffällig, ergaben die Analysen. Es wurde dabei auch ein positiver Einfluss der Bildung deutlich: Je höher die soziokulturelle Einstufung, die Schulbildung und das Einkommensniveau waren, desto geringer waren den Untersuchungen zufolge die sexistischen und rassistischen Tendenzen."Sexistische Menschen akzeptieren Hierarchien und soziale Ungleichheiten: Sie glauben, dass die verschiedenen Gruppen den Status haben, den sie verdienen, und dass die Gruppe, zu der sie gehören, die Beste ist?, erklärt Studienleiterin Maite Garaigordobil von der nordspanischen Universität des Baskenlandes. (Maite Garaigordobil et al.: Revista de Psicodidáctica, 16(2), S: 331-350)

von ursel am 30.05.2015, 09:13



Antwort auf Beitrag von Render

Mitglied inaktiv - 30.05.2015, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

abzurunden, solltest du zusätzlich die Sternzeichen und deren Charakterisierung einbeziehen. Da gibt es auch viel Negatives zu finden.

Mitglied inaktiv - 30.05.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von Render

Was kommt als nächstes? Frauen sind gemein, weil sie die Männer zum Sex nötigen. Frauen sind ungeheuerlich, weil sie Männern nicht erlauben das Geschirr zu spülen. Frauen nutzen Männner aus, weil sie sich im Auto fast immer auf den Beifahrersitz setzen. Böse Frauen, arme Männer.

von Pamo am 30.05.2015, 14:44



Antwort auf Beitrag von Leena

Ich weiss genau von einer Person u30 (mit 22 Jahren Elternteil geworden, angeblich absolutes Wunschkind in der absoluten Traumpartnerschaft ...), die sich vom Acker gemacht hat, als das "Wunschkind " noch nicht einmal ein halbes Jahr alt war - ein junger Mann. Zu seiner Ehrenrettung muss man sagen: erst zahlt zuverlaessig Unterhalt und engagiert sich inzwischen im Rahmen der Besuchsregelung.

von Sille74 am 30.05.2015, 16:58



Antwort auf Beitrag von ursel

Spanien? Kein Wunder,dass die in Arbeitslosigkeit versinken,wenn die so einen Blödsinn verzapfen. Zeig mir ne vergleichbare Studie aus Deutschland,England oder den USA,dann kann ich mal darüber nachdenken. Spanien,ausgerechnet Spanien. Wie wärs mit Griechenland oder den Fidschi Inseln?

von Render am 30.05.2015, 19:23



Antwort auf Beitrag von Sille74

Wie alt ist der Typ heute? Und wahrscheinlich lebt der in Österreich oder in der Schweiz?!

von Render am 30.05.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von Render

Ich muss mich korrigieren: er war bei Geburt seines Kindes 26 (also aber trotzdem noch deutlich u30). Er ist heute genau 30 Jahre alt. Und nein, er kommt nicht aus der Schweiz oder aus Österreich. Er kommt mitten aus Deutschland ...

von Sille74 am 30.05.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von Sille74

Außerdem: oben hat's irgendwie einen unpassenden Smiley eingefügt. Da sollte eigentlich der hin ...

von Sille74 am 30.05.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von Morla72

Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen willst, um vielleicht die Frauen zu verstehen ... solltest du dir mal die Evolution anschauen. Zu keiner Zeit wollten Frauen Männer die nur ...." freundlich, hilfsbereit, ehrlich, großzügig, einfühlsam, verständnisvoll" .... sind Frauen brauchen Männer an ihrer Seite. Männer die auch stark, verlässlich, mutig, durchsetzungsfähig sind. Männer die wissen was sie wollen, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen ...egal von wem... - sei es von der Natur, in dem sie ihr das Mammut entrissen, - sei es im Ritterturnier, das immer der Stärkeste und Cleverste gewann, - sei es heute vom Chef, von den Freunden in der Clique, oder auch von der eigenen Freundin ... denen man auch mal die Stirn bieten muss Und gerade in der heutigen Zeit brauchen Frauen starke Männer, denn wir Frauen waren nie schwach, langweilig, nett ... Frauen waren schon immer stark ... nur heute haben wir Frauen unser Leben in viel mehr Bereichen selbst in der Hand. Wir verdienen unser eigenes Geld, können uns und unsere Kinder selbst versorgen ... wir brauchen Männer an unserer Seite die ebenbürtige Partner sind. Welche Frau braucht ein Weichei, das nur nett ist? Kennst du den Spruch .... Nett ist die kleine Schwester von Langweilig! ...? Und bitte??? Wer will schon langweilig?? Und ist es tatsächlich bei den Männern anders? Welcher Mann (und ich spreche von Männern und nicht von kleinen Jungs) will eine (nur) nette Freundin/ Frau ... sei doch mal ehrlich! Willst du die nette von Nebenan die dir den ganzen Tag sagt wie toll du bist, auch wenn du ein Weichei bist? Oder doch lieber die ehrliche, die dich mag, dir aber sagt das du KEIN Weichei sein sollst, weil das voll unsexy ist. ... und wenn ich mich zurück erinnere an meine Schulzeit: Selbst die langweiligsten, uncoolsten Jungs wollten niemals die langweiligen, uncoolsten Mädchen als Freundin ...sie hätten am liebsten auch eines der taffen Mädels gehabt .... haben sie aber nicht bekommen. Wer will schon langweilig??

von mamaj am 30.05.2015, 09:10



Antwort auf Beitrag von mamaj

Aha und wollten die langweiligsten,uncoolsten usw Mädchen die langweiligsten,uncoolsten Jungs auch nicht als Partner? Wann war das denn genau?

von Render am 30.05.2015, 19:25



Antwort auf Beitrag von Morla72

Oh. Ich dachte, da macht sich jemand extra die Mühe, einen neuen Nick zu kreieren, nur um Betula den Begriff Troll anschaulich zu machen.

von lotte_1753 am 30.05.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von lotte_1753

Danke, wäre nicht nötig gewesen.Das ist ja trollig.......

Mitglied inaktiv - 30.05.2015, 11:29



Antwort auf Beitrag von Morla72

...was render eingenommen hat. ganz offensichtlich ist es 1. aber gut, und 2. wirksam. es vernebelt noch das letzte bisschen hirn. will ich auch.

von spiky73 am 30.05.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von spiky73

Das da: "Ich wäre auch gerne netter aber heutige junge Frauen lassen das nicht tun. Es sei denn ich versklave mich wie viele andere Männer in meinem Alter. Aber das will ich nicht." finde ich irgendwie gruselig. Für mich klingt das nach einem Zu-Kurz-Gekommenen, der eine billige Ausrede sucht, um die nächste der bösen jungen Frauen ins Gebüsch zu zerren, um ihr zu zeigen, wer die Hosen anhat. Jedenfalls hoffe ich sehr, daß meine Tochter dem Kerl nie über den Weg läuft.

von Strudelteigteilchen am 30.05.2015, 21:29



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

das ist im RL bestimmt ein ganz armes wuerstchen, das den mund nicht aufbekommt und daheim unterm schlappen steht. und solche postings als eine art penisverlaengerung braucht. ich bin erstaunt, was manche kerle tun, um sich aufzugeilen und dann einen von der palme zu wedeln... (ansonsten bin ich einigermassen bei dir. wenn meine toechter schlau sind, tun sie sich gar nicht erst irgendwelche maenner an. ich hoffe ja immer noch auf homophilie...)

von spiky73 am 30.05.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von spiky73

Ich glaube, daß die meisten gefährlichen Männer ganz arme Würstchen sind. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, daß Armes-Würstchen-Sein eine Grundvoraussetzung ist für sexualisierte Gewalt.

von Strudelteigteilchen am 30.05.2015, 21:39



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Ich lach mich schlapp. So ein Blödsinn.

von Render am 30.05.2015, 22:38



Antwort auf Beitrag von Render

Lach ruhig, Blödsinn ist es trotzdem nicht. Gewalt entsteht oft aus verletztem Selbstwertgefühl, Unsicherheit und "Unterlegenheitgefühlen". Wenn man sich gedemütigt fühlt, will man selbst demütigen... das wäre nichts Neues unter der Sonne. Auch wenn es nichts besser macht.

von Leena am 30.05.2015, 22:41



Antwort auf Beitrag von Leena

Ich hab mit Gewalttätern nichts zu tun und fühle mich auch nicht unterlegen. Ich würde nur gerne mal eine nette,junge Frau kennenlernen. Dann könnte ich meine negative Einstellung vielleicht ändern. Aber dazu muss ich wohl weg hier.

von Render am 30.05.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von Render

Das ist es ja gerade, dass ist wie mit der Henne und dem Ei - machst Du subjektiv "schlechte Erfahrungen", WEIL Du eine negative Einstellung hast? Selbsterfüllende Prophezeihung, sozusagen..? Wenn Du mit der Einstellung, die man hier in Deinen Postings spürt, an eine ganz normale, nette junge Frau herangehst - schaffst Du es vermutlich ganz alleine, sie zu verschrecken. Du musst da, wo Du bist, garantiert nicht weg. Deine Einstellung kannst Du auch da ändern, wo Du jetzt bist, dazu brauchst Du ganz alleine nur Dich. Und wenn Du Dich und Deine jetzige Einstellung an einen anderen Ort mitnimmst - wird sich nichts ändern, im Vergleich zu jetzt.

von Leena am 30.05.2015, 22:52



Antwort auf Beitrag von Leena

Wahrscheinlich stimmt das.

von Render am 30.05.2015, 22:59