Aktuell

Forum Aktuell

Beziehung kaputt gemacht

Thema: Beziehung kaputt gemacht

jaaaaaaaaaaaa..und ich bin froh drüber hatte heute einen chat mit einem kerl..hab ein wenig nachgeforscht und rausgefunden das er verlobt ist/ war. der typ hat mich dermassen angebaggert und auch sowas von direkt. er würde seine freundin total doof finden,sie nicht mehr lieben und nur noch aus mitlied mit ihr zusammen bleiben (war mir schon klar was da läuft...die armen männer sind ja immer soooo unglücklich in einer beziehung). der wurde immer direkter . nach einer weile hab ich den ganzen chat kopiert und seiner verlobten zugeschickt. die meldete sich kurz drauf,bedankte sich und hat schluss gemacht (ich hoffe sie hält das auch durch). sie wurde im leben immer beschissen und dachte mit ihm das große los gezogen zu haben. so nun ist das zwar ne arschige geschichte meinerseits aber ich hab so ein richtig gutes gefühl dabei. zu recht? zu unrecht? hättet ihr anders gehandelt? ich meine im schlimmsten fall bleibt es ihr ja immer noch überlassen welche konsequenzen sie draus zieht. aber ich finde solches verhalten unter aller sau...deswegen hab ich es gemacht

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Woher hattest Du die Adresse seiner Verlobten?

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

sie war dummerweise beim gleichen chat angemeldet wie er.. der typ war eh bissl unterbelichtet

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie hast Du sie erkannt? Normalerweise meldet man sich im Chat ja nicht mit vollem Namen an...??

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

auf grund diverser einträge gegeneinander

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte das jetzt so nicht getan! Ich hätte ihm einfach eine direkte Ansage gemacht und mich dann ausgeklinkt und seine Kontaktversuche ignoriert! Woher hattest Du denn ihre Daten? Ich finde schon, dass du zu weit gegangen bist - auch wenn sie sich bedankt hat! Vielleicht hätte ich einen anderen Weg gesucht um es ihr bei Zeiten zu strecken! Aber wie gesagt: ICH hätte es so nicht getan! LG Jamu

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

welchen weg hättest du denn gesucht..ich hab mit den beiden ja sonst nix zu tun. ich bin oft beschissen worden und ich wäre froh gewesen wenn man mir das gesteckt hätte...so war ich immer der depp. und ich finde das sowas definitv zu weit geht. was sie aus dem dialog macht ob trennung oder ned bleibt ihr ja überlassen. aber offensichtlich wars genau das was sie wollte

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich weiß es jetzt auch nicht genau, weil ich ja nicht in so einer Situation stecke. Da ich mich mit chatten und so nicht auskenne und dis auch nicht für wichtig für mich selber halte habe ich keine Ahnung, wie man sowas im Chat macht! Ich würde ihr das evtl. erstmal vorsichtig sagen und schauen wie sie reagiert. Dann hätte ich ihr immer noch "den Rest" geben können. Aber ich bin da unbedarft bei! LG Jamu

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

okay na ich bin öfter mal in chats..einfach nur so um ein wenig ablenbkung zu haben. ich werd da regelmässig blöde angemacht..normalerweise klicke ich solche typen ganz schnell weg. aber als der typ mir noch erzählt hat wie dumm seine jetztige freundin ist und er sich gerne mal was für nebenbei sucht,dacht ichh mir schwillt der kamm. zumal sie ihm heute noch ganz tolle gb einträge gemacht hat von wegen meine große liebe und mein schatz etc. vielleicht bin ich da ein wenig rigeros aber ich hab in meinem leben solche situationen (bei mir und auch bei sehr viel freunden) erlebt und ich könnte jedesmal kotzen bei soviel egoismus der kerle. fremdegehen ist ne echte seuche...okay vielleicht ist das heutzutage DER hit und ich bin schon ne alte zicke...aber ich find das echt schlimm

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich amüsiere mich...natürlich war das nicht ok von Dir :-) aber die Gedankengänge kann ich schon nachvollziehen und wenn es dann noch ein Mensch war, mit dem Du ansich nichts zu tun haben willst...cest la vie.... aber generell sollten die menschen ihre probleme schon selbst lösen... Aber am richtigen Tag, hätte das auch meine Handlung sein können :-) Aber richtig war es nicht......lach

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

...alle in einen sack und druff...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

...ich weiß zwar nicht, wie groß die "große Liebe" gewesen ist bzw. was die Verlobung wert war, wenn man die Beziehung dann aufgrund einem Chat-Protokoll, das man von einer Unbekannten zugeschickt bekommt, beendet, aber das ist wahrscheinlich wieder eine andere Frage. Ansonsten - ja, ich hätte anders gehandelt. Für mich fällt es schon unter "schlechter Stil", sich in andererleuts Beziehungen "einzumischen", wenn er sie betrügt, ist das - in meinen Augen - eine Sache zwischen ihm und ihr, und geht mich als Außenstehenden einen feuchten Kehricht an, und wenn er schlecht über sie spricht, ebenso. Ich würde allerdings auch nicht hören/lesen wollen, wenn ein Partner so über den anderen spricht/schreibt, und ich hätte ihm wohl sehr direkt gesagt, was ich von so einem Verhalten halte, gerne auch mit Hinweis darauf, dass ich weiß, dass er verlobt ist respektive mit wem er verlobt ist, und ob es ihm recht wäre, wenn sie wüsste..? Normalerweise gibt das manchen Männern schon einen heilsamen Schreck. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, es gibt Männer, die theoretisch gerne fremdgehen würden (und dank Internet auch "Vorbereitungshandlungen" treffen), denen letztlich dann aber doch der "Mut" (oder was auch immer) fehlt und die dann vor dem "entscheidenden Schritt" eben doch "zurückschrecken". Und dann ist es erst recht eine Sache, die ausschließlich die beiden Partner angeht und niemanden sonst...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Haste toll gemacht... Was dich veranlasst hat, die offenbar vorhandenen Profile beider dann so genau abzuchecken um rauszubekommen wer da zu wem gehört und dann alles kopieren und zuschicken, um fremden Leuten die Augen zu öffnen, muß ich nicht verstehen, das wäre mir viel zu doof, da aus einem virtuellen Raum in die private Welt und Privatspähre der beiden einzugreifen... Steck deinen missionarischen Eifer doch in Projekte, die das auch verdienen, herrje...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

sonst hast du nix zu tun?? Für so einen Mist gibts noch nicht mal einen passenden Smily!

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich die Frau kennen würde, hätte ich ihr auch was gesteckt. Ob ich gleich die Protokolle geschickt hätte, keine Ahnung. Bei Fremden weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde. Man weiß ja auch nicht, ob er sie tatsächlich betrügen wollte, oder bloß die Lage abchecken wollte. Respektlos war es allemal, was er geschrieben hat. Na wenigstens erspart die Frau sich nun verm. die Aufzucht dummer Kinder von dem unterbelichteten Kerl. Intelligenz soll ja erblich sein.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich nicht..stell dir vor. ich hab tatsächlich freizeit die ich ungenutzt in einem chat verbringen kann *lol*

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

find das nicht okay was er macht aber habe meinen ex auch nicht bei seiner freundin verpfiffen als ich ihn auf einer singleseite fand. und sie planten da schon familie. aber sein gesicht als ich ihn drauf hinwies: unbezahlbar

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr daneben die Aktion ! Gerade weil Du sonst nix mit denen zu tun hast, finde ich es absolut daneben, das Du dich in der Form in deren Beziehung eingemischt hast. Ne, stolz kannst bei weitem nicht auf deine Aktion sein. Du hättest den Typen auch schlicht ignorieren können. Und wenn Dir diese Typen doch so auf den Geist gehen, dann chatte doch gar nicht erst irgendwo. Das Netz wimmelt nun mal von solchen Typen. Oder willst jetzt via Internet die große Heldin spielen und die Männerwelt bekehren ?? Sehr daneben, echt ! Genauso daneben finde ich es, wenn Geliebte irgendwann der Ehefrau des Geliebten was stecken. Ist einfach ein No-Go und macht man nicht !

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

und das die inetwelt so ist weiss ich selber nur zu gut. aber langsam aber sicher nervt mich diese scheiss fremdgeherei der kerle. und diese ewige selbstverständlichkeit jede frau ( in diesem falle mich) ständig blöde auf das thema anzusprechen..als wenn jede frau freiwild ist. und ich wiederhole es gerne..ich schäme mich nicht. dann soll er sowas lassen...dann geht auch keine beziehung kaputt. ich hätt es damals jederzeit und immer gerne gewusst wenn ich verarscht werde...egal von wem. aber offensichtlich scheint fremdgehrei nur noch ne kleinigkeit zu sein die man mal eben einfach wegsteckt...nach dem motto jeder bescheisst jeden. schade das ich ned bekehren kann...wäre mir eine wohltat.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

keine Ahnung wie ich reagiert hätte, da ich nicht chatte, aber ich finde es gut, dass Du die Freundin informiert hast. Dieses "sich nicht in andere Beziehungen einmischen" ist doch wohl der größte Quatsch. Es gibt im Leben keine abgeschottete Beziehung! Und bei sowas Dreistem wegschauen ist meiner Meinung nach FEIGE! Dieses "Wegschauen" in unserer Gesellschaft allgemein finde ich schon sowas von nervig!!!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Arbeite an Dir und nicht an den Beziehungen fremder Leute ! Du musst sehr verbittert sein, das Du jetzt solche gehässigen Aktionen fährst. Und nochmal : Wenn alle Männer so schlecht sind und nur fremdgehen und dich blöde antexten, anquatschen .. wie auch immer ... dann chatte doch einfach nicht mehr, Laptop aus und feddisch ...kann dich auch kein Kerl anbaggern oder blöde anmachen !! Was hast Du denn jetzt von der Aktion gehabt ?? Wirklich Genugtuung ?? Wie verbittert bist Du, das Dir so was Genugtuung beschert ?

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

jep dem stimme ich zu. er hätte es ja auch lassen können wenn er in festen händen ist,dann wäre das ned passiert. und wenn ich ned mehr liebe mache ich einen sauberen strich unter einer sache..aber nicht sich überall noch was warm halten. irgendwie find ich das es in der heutigen gesellschaft schon fast zum guten ton gehört fremdzugehen. oder zumindest ne einstellung zu haben...ja mei dann ists halt passiert. sorry kann ich leider nicht teilen

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das geht gar nicht. Sind alle deine Aktionen so "rein", dass alles jederzeit jedem ausgedruckt vor die Nase kommen dürfte, weil du alles in jedem Moment und bei jedem Kontakt genauso meinst, wie du es sagst ? Missionieren und einmischen Fredda

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Und noch was : Wer meint, gegen so was noch ankämpfen zu wollen und durch solche Aktionen die Männer, als auch die betrogenen Frauen bekehren zu können, der ist im wahren Leben noch nicht angekommen. Wenn Du meinst, mit solchen Dingen was bewirken zu können, dann bist Du einfach naiv und verschwendest deine Energie in sinnlose Dinge.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja habe ich ...meine texte kannst du von mir aus wer weiss wem vorlegen. und nochmal...wenn ich in einer beziehung bin mache ich mir nix andres klar...ganz einfach ist das. und wers doch tut muss eben mit der konsequenz leben..auch ganz einfach. und dasd hat nix mit verbittert zutun sondern einfach der tatsache jemanden aufzuzeigen was der angeblich so angehimmelte hinter dem rücken treibt. sie war froh drüber. und ich wäre es auch..definitiv. bin aber echt erstaunt wieviele es hier tolerieren...entweder habt ihr selber das noch nie erlebt oder scheint ebenfalls sone komische moral zu fahren...keine ahnung. naja egal jedem das seine. ich bereue es ned...und verbitter ist was andres als jemanden zu helfen..

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

LLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ja klar naiv.... nur gut das du mich ned kennst..ich bin weit weg von naiv..glaub mir mal ich habe im leben eine menge negativer erfahrungen gemacht und draus gelernt aber die doppelmoral einiger hier gefällt mir

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Organisiere doch eine Demo, FÜR das Recht der Frauen auf Informationen über ihre ggf. fremdflirtenen Männern, ich sehe schon eine ganze Frauenbewegung, der Umbruch in 2010, wir müssen den Männern jetzt die Stirn bieten....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

wieso nur den männern... offensichtlich gibt es doch mehr als genug frauen die ebenso ticken oder?

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage ja, verbittert. Und weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, fühlst Du dich jetzt berufen, alle anderen Frauen zu retten, oder wie ??

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar verbittert...schön das du hellsehen kannst...mache es doch mal beruflich...lässt sich viel geld mit verdienen and btw..nur mal am rande..ich rette keime frauen...die können dsa nämlich genauso gut. ich rede allgemein vom fremdgehen ...das das ne seuche geworden ist. na jedem wie ihm beliebt...mir jedenfalls ned

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Jou, machen viele. Aber FREMDE Leute sollen Dir doch sowas von egal sein, oder ?? Das allgemeine fremdgehen wirst Du damit nicht ändern können, in so fern bringt Dir die Aktion nichts als lediglich deine kleine persönliche Genugtuung und wenn Dir so was eine solche Freude und Genugtuung bereitet, dann fragt man sich einfach, was mit DIR nicht stimmt ?!

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

"irgendwie find ich das es in der heutigen gesellschaft schon fast zum guten ton gehört fremdzugehen. oder zumindest ne einstellung zu haben...ja mei dann ists halt passiert. sorry kann ich leider nicht teilen" Musst Du auch nicht teilen und sollst Du auch nicht teilen, und ich bin auch ganz Deiner Meinung, dass Fremdgehen nichts ist, was "zum guten Ton" gehört oder war man problemlos tolerieren kann oder was auch immer. Allerdings IST der Kerl mit Dir nicht fremdgegangen, er hat "nur" schlecht über seine Partnerin geredet und Dich virtuell mit eindeutig sexueller Konnotation angeflirtet - sicher besteht da in der Beziehung massiver Klärungsbedarf (oder ggf. auch entsprechender Handlungsbedarf), aber "fremdgehen" ist es nicht. Du weißt auch nicht, ob er seine Ankündigungen Dir gegenüber in letzter Konsequenz wirklich umgesetzt hätte... Und unabhängig davon, ob er jetzt fremdgegangen ist oder nicht, sein Verhalten ist - so oder so - unter aller Sau. Trotzdem finde ich, es gehört sich nicht, sich als Dritte in dieser Situation einzumischen und den betrogenen (oder eben nicht betrogenen) Partner "aufzuklären". Man kann nie in eine andere Beziehung hineinsehen... Wie gesagt - ich hätte IHM gewaltig den Marsch geblasen, was ich von seinem Verhalten halte, aber seiner Verlobten hätte ich nichts gesagt.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

wars ja nun auch ned... wenn ich mich über jeden aufregen tät der mir nur in dieser form doof im net kommt hätt ich ne menge zu tun. hier ging es definitv um mehr. er gab mir seine adresse und telefonnummer und es gab von seiner seite ein feste abrede mit termin und uhrzeit sich zu etwas bestimmten an diesem ort zu treffen.. das geht schon bissl mehr über das hinaus was man fremdflirten nennt. ich hab ihn labern lassen und ihm danach ordentlich die meinung gegeigt was ich von seinem verhalten halte. so ist es ja nun ned...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich noch mehr daneben als so schon. Erst chatten, verabreden, Informationen und Wissen rauslocken, schön mitmachen und dann, wenn man genug Text hat, diesen an die Freundin schicken !

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

frau hellseher hat nun aber garnichts gesehen.. ich habe null mitgemacht. er hat gelabert wie ein wasserfall udn alles sofort ohne nachfragen rausgerückt...tja...sorry

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sicher ....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

tja ob du es nun so haben möchtest oder auch ned...es ist so gewesen. ich war nämlich parallel beim abwaschen und konnte garnicht anworten sofort und so ratterte er eine nachricht nach der andren runter. wie gesagt im normalfall hau ich solche typen sofort aus dem chat. wie ich schon sagte steh ich ned auf affären und fremdgeherei...deswegen muss ich mit sowas auch ned chatten

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hat ja auch keiner gesagt, das Du mit solchen Typen chatten sollst .... man kann sie auch ignorieren und nicht die Freundin informieren ! Ginge ja auch !

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

nö...geht nicht. von all den täglichen chats ignoriere ich fast 95% weil sie mir zu anzüglich sind. die restlichen 5% sind nette chats. aber wenn ein typ dermassen penetrant ist und dabei noch so blöd..nee da mach ich mir echt auch noch die mühe ein haus weiter zuklicken und mal drauf zu zeigen. sorry...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

"hier ging es definitv um mehr. er gab mir seine adresse und telefonnummer und es gab von seiner seite ein feste abrede mit termin und uhrzeit sich zu etwas bestimmten an diesem ort zu treffen.. das geht schon bissl mehr über das hinaus was man fremdflirten nennt." Na ja, ich muss dabei halt einfach an eine Freundin von mir denken, die über eine Kontaktbörse (Anmeldung mit Personalausweis ist Pflicht dort und das Ganze für Männer kostenpflichtig) mal einen Mann kennen gelernt hat, der - laut eigener Aussage - erst vor kurzem in ihre Stadt gezogen war, am Wochenende aber noch oft in seinem alten Heimatort bei seinen Eltern, weil er dort in der Freiwilligen Feuerwehr und im Fußballverein aktiv war. Sie haben sich mehrfach getroffen, und es war ein bisschen war, aber immer, bevor es endgültig "zur Sache ging", hat er doch immer wieder die Flucht ergriffen. Ich habe mir dann mal seinen Namen gegriffen (den sie ja wusste) und sein Heimatdorf und Tante Google mal sehr nachhaltig befragt und noch ein paar andere Quellen - letztlich konnte ich meiner Freundin sogar ein Hochzeitsbild von ihm vorlegen, er hatte geheiratet knapp ein halbes Jahr, bevor er beruflich in ihre Stadt zog - und am Wochenende war er halt immer brav bei der Feuerwehr und dem Fußballverein - und seiner Frau. Sie hat ihm dann beim nächsten Treffen sehr nachhaltig sein Hochzeitsfoto um die Ohren gehauen und er war ausgesprochen kleinlaut... wir haben ihn später auf verschiedenen Single-Seiten nicht mehr gefunden, also vielleicht hat er wirklich seine Konsequenzen aus der Sache gezogen, als er merkte, wie schnell es "zu heiß" werden kann für ihn. In diesem Sinne meinte ich das - der Kerl bei Dir im Chat hat auch "Vorbereitungshandlungen" getroffen, aber ob er das Ganze dann auch wirklich umgesetzt hätte, kann hier niemand wissen. Dass auch solche "Vorbereitungshandlungen" alles andere als okay und akzeptabel sind, sehe ich auch so - aber "fremdgehen" ist es noch nicht.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

stimme ich dir in dem fall zu. es war fast komplett vorbereitet ob er wirklich sich getroffen hätte wenn ich zugestimmt hätte bleibt offen. aber schon bis dahin finde ich es wirklich sch**** ich hatte mal einen mit dem ich 6 monate schriebe..jeden tag..immer wieder.es entwickelte sich mehr draus und wir verabredeten uns (waren 800km differenz). er erschein auch,blieb 2 tage und ging wieder.das machte er 2x mal mit mir. auf nachforschungen stellte sich raus das er seit 15 jahren mit einer frau verlobt war,die schon solange zusammenwohnten,er von ihrem geld lebte und neben mir 5 weitere damen hatte mit denen er das gleich abzog. glaub mir...sowas passiert mir kein zweites mal

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Glaube ich Dir. Ich habe auch sehr nachhaltig "recherchiert", als ich damals meinen jetzigen Partner im Internet kennen gelernt habe, habe aber auch entsprechendes gefunden, die mir die Geschichten bestätigten, die er mir erzählt hatte. Ich versteh manchmal einige meiner Freundinnen nicht, wie "blauäugig" sie dem bereit sind zu glauben, was ihnen irgendein Typ im Internet erzählen will - und viele Männer sind da wirklich hemmungslos, da gebe ich Dir recht. Für meine Freundinnen habe ich mir da den einen oder anderen Kandidaten schon mal etwas genauer angeschaut... aber ansonsten bin ich schon der Meinung, wenn manche zu gutgläubig sind, ist ihnen auch nicht zu helfen. (Damit meine ich NICHT Dich, der Kerl damals scheint ja doch recht geschickt und "professionell" gewesen zu sein. *bäh*) Misstrauen finde ich da, bei eigentlich unbekannten Internet-Bekanntschaften, mehr als angebracht, aber trotzdem fühle ich mich bei den betroffenen Damen nicht zur "Aufklärung" berufen. (Bei der "Eroberung" meiner Freundin damals hat es ja geholfen, ihm sein Hochzeitsbild um die Ohren zu hauen und ihm ganz genau die "Kontaktdaten" seiner Frau zu sagen, und ER wusste ja nicht, dass wir ihr nichts sagen wollten, und hatte garantiert die nächsten Wochen bei jedem Telefonklingeln Angst - und die hatte er auch verdient!!!)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

... da ich in meinem früheren Leben auch schon verarscht wurde (auf dieselbe Art) finde ich die Aktion gut. ICH hätte damals auch gerne einen Beweis gehabt aber mein Ex war leider ziemlich schlau - nur nicht schlau genug für mich. Ich hatte erst Beweise als ich über sein AOL Account ins Netz bin und gleich eindeutige Mitteilungen bekam. Die Mädels waren übrigens ziemlich geschockt, dass Mann noch einen weiblichen Gegenpart in derselben Wohnung hat und es sich um keine WG gehandelt hat. *ggg* Solche Typen legen es darauf an und ich als Frau würde natürlich wissen wollen was mein Kerl da so im Internet treibt und vor Allem wenn er mich dermassen schlecht da stellt. Das Risiko das ihn jemand verrät, trägt er selbst. Wenn er schon so doof ist und mit seiner Freundin im selben Chat verlinkt ist, dann geschieht es ihm ganz recht. Hast Du gut gemacht! ;-)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

jep sehe ich auch so. wenn meine freundin schon im gleichen chat ist und sogar noch auf meinem profil verlinkt ist muss ich mich nicht wundern.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Und am Ende lachen jetzt beide zusammen über Dich ....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

DAS glaube ich weniger... sie hat alles von ihm gelöscht und ihn aus der liste gehauen und status geändert auf single...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Musst Dich nicht erklären ! Du fandest die Aktion doch super, also lasse Dich doch jetzt nicht von mir zu Erklärungen provozieren und vor allen Dingen, versuche mich doch nicht mit diesen Erklärungen davon zu überzeugen, das Du alles toll gemacht hast und die Freundin Dir jetzt bis auf´s tieste dankbar ist. Wenn Du davon überzeugt bist, dann reicht das doch ... Jeden Tag eine gute Tag ! Jeder definiert "gute Tat" eben anders und jeder freut sich über was anderes ! Fühle dich heute einfach als Held, wenn´s Dir irgendwie hilft ...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich rechtfertige mich ned vor dir...wüsst auch ned warum. ne gute tat ist was andres..aber ich denke das jemand jetzt einfach mit offeneren augen einer person gegenübersteht. ich wollt ihr die augen öffnen...mehr ned...wa sie draus macht ist ihr ding

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, verstehe aber immer noch nicht, warum man sich dazu berufen fühlt, wildfremden Frauen im Chat die Augen zu öffnen..... Du weißt doch gar nicht, was da sonst so los ist in der Beziehung, wer weiß was die sich im Chat alles mit anderen Kerlen schreibt und was weiß ich ....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja mag sein...dann kann sie das doch alles für sich entscheiden. entweder sie ist jetzt im bilde und hat schluss gemacht oder sie ist im bilde und so doof und glaubt seinen lügen oder sie ist genauso udn beiden übertreffen sich oder sie bescheisst noch mehr und und und es bleibt ihr überlassen. ich sah es für mich als gegeben an ihr das zu sagen. muss dazu aber sagen sie machte mir ned den eindruck selber so zu sein o.ä. sie war auch schon älter. so langsam mach ich mir nur gedanken warum du ihn oder dieses situatione so vehemment verteidigst.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich Dir die Adresse meine LG geben? Du solltest ihn darüber informieren, das es gut sein könnte, das ich fremdgehe, da ich hier einen flirtenden Mann verteidige, der von einer übereifrigen Chatterin bei seiner Freundin angeschissen wurde ? Meinst Du das ? Fremdgehen spielt für dich aber offenbar eine ganz große Rolle im Leben ....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja eine ungemein schlechte und mega miese rolle. und ich finde das bagatellsisieren dieser sch*** fremdgeherei echt übel. wieviel beziehungen gehen an so nem mist kaputt bloss weil sich jeder irgendwie ne bestätigung sucht oder sich was beweisen will. aber ich weiss das ich mit dieser meinung recht alleine dastehe...trotzdem stehe ich dazu. ich bin nie fremdgegangen und werde es auch niemals tun. wenn ich einen partner habe dann habe ich ihn freiwillig weil ich ihn liebe. wenn mir da was fehlt oder sonstwas kanns ned der richtige sein undich mache reinen tisch.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage auch nicht, das es ein Kavaliersdelikt ist und ich denke auch ganz bestimmt, das es verdammt weh tut, wenn man betrogen wird und was dieser Kerl da im Netz treibt, ist auch sicher unter aller Sau. Dennoch muss man sich nicht in der Form in wildfremde Beziehungen einmischen. Leben und leben lassen. Er hat Dich doch nicht beschissen, sondern eine Dir völlig unbekannte Frau. Willst Du jetzt jede Frau über deren fremdgehenden Mann informieren, sobald du davon Wind bekommst ?? Ich kenne jemanden, der betrügt seine Frau seit mindestens 10 Jahren zu allen sich bietenden Gelegenheiten immer mal wieder. Soll ich da jetzt hinrennen und die Frau aufklären ? Nur weil ich es nicht i.O. finde ?? Was geht mich das an ??

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenns dich wundert...ja würde ich tun. ich würde jeder frau die betrogen wird und wo ich es SICHER weiss und erfahren habe davon in kenntniss setzen. und weist du warum? weil ich nicht wegsehen kann und will...weder bei sowas noch bei andern dingen. und ich denke das das eines der großen probleme heutzutage ist. geht mich nix an schau ich weg soll er oder sie doch zusehen wie er oder sie klarkommt ist nicht mein problem und dann trifft es dich irgendwann mal ( was ich nicht hoffe für dich) egal was es ist...und glaube mir dann wärst du auch froh wenn du informiert bist und nicht der letzte trottel am ende der kette. meinst ned?

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

"wieviel beziehungen gehen an so nem mist kaputt bloss weil sich jeder irgendwie ne bestätigung sucht oder sich was beweisen will." ja, wieviele sind es? Bitte eine Quellenangabe - bis dahin bleibt deine Einschätzung rein subjektiv. Und ich finde, Tipple hat recht: bei dir hat Fremdgehen eine enorm hohe Gewichtung. So hoch, dass du deine Energie in Bekehrungen und Heimzahlerei steckst. Wenn es dir gut tut, tu es. Aber ich bin sicher, auch du wirst es mal wieder anders sehen können: weniger verbissen und wesentlich objektiver. Dann wirst auch du einfach sagen können: mit Männern, die so drauf sind, chatte ich einfach nicht und wendest dich besserem zu. Und gut ist ;-) Und noch was: "ich bin nie fremdgegangen und werde es auch niemals tun." Ich habe es auch noch nie getan, aber auch hier kann ich sagen: ich habe schon andere Dinge getan, von denen ich gesagt habe: nie und nimmer. Und ich gehe davon aus, es geht allen Menschen so. LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jein, ich kann es zum einem verstehen, aber andererseits auch wieder nicht. In wieweit der Typ das ernst gemeint hat ist u.a. eine Frage, vielleicht hat er nur mit nem Kumpel oder so sich einen Spaß gemacht, und nun ist die Frau futsch. Andererseits ist man als Frau sicher auch dankbar, zumindest irgendwann, wenn man aufgeklärt wurde, was der Zukünftige so von einem denkt, gilt aber nur, wenn man sicher sein kann, daß er den geschriebenen Mist auch so meint. Ich finde es ganz furchtbar, wenn man irgendwann etwas erfährt, was Mann so getrieben hat, und man dann noch weiß, daß zig Leute davon bescheid wußten und man selbst was einzig und allein die Dumme, ganz fieses Gefühl:-(. Allerdings wär mir das auch aus Selbstschutz zu brenzlig, wer weiß was der Typ für Rachepläne fährt..... LG Nina

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

rachepläne? wem? mir gegenüber? oder hab ich was falsch verstanden? wie sollte der sich rächen...hab da kein angriffspunkt

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

doch jeder hat Angriffspunkte, Verleugnung kann was ganz Böses sein, alleine schon, mit Kindern erst recht. Dazu brauch es zwar ne gewisse Ausdauer und Hartäckigkeit, aber möglich wäre es durchaus, und wenn der Typ einen an der Latte hat, hätt ich da echt Sorge....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab schonmal sowas ähnliches gemacht und dadurch eine Ehe in die Brüche gehen lassen. Aber die Frau kommt nicht auf den Trichter, dass er immer wieder fremdgeht. Sie hat ihn wieder zurückgenommen. Selbs Schuld sag ich da nur.

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 08:40