Aktuell

Forum Aktuell

Bei uns sehr aktuell......

Thema: Bei uns sehr aktuell......

Magen Darm Virus.... Meine Kleine hatte am Montag gespuckt,dann Durchfall, dann am Mittwoch war sie fit, nur bisschen Husten.....Donnerstag Fieber und ganz tollen Husten....Freitag nix mehr! Nun am Freitag fing mein Großer an....Spucken....ganze Nacht durch....gestern ein mal heftig Durchfall und er hat aber gegessen(schonkost) und nichtmehr gespuckt,war top fit! Heute morgen hat er wieder Paar mal gewürgt und bisschen Schleim gespuckt...jetzt hat er ganz tolle rückenschmerzen und ist ganz schlapp!!!! hat den verlauf auch jemand gehabt? bohhh ruhige Weihnachten sage ich nur!!!! Fabimami30

von fabimami30 am 22.12.2013, 07:27



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ne Freundin und ihre Kinder hatten so was vor 3 Wochen. Erst Übelkeit, Erbrechen und Durchfall und 2 Tage später dicke Erkältung. LG Inge

von IngeA am 22.12.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Oh jaaaa! Meine Kind fing am Mittwoch an. Als es am Freitag wieder besser wurde, startete ich. Seit heute geht es mir weder etwas besser. Ich hab nur noch Magenschmerzen. Aber mein Mann leigt seit gestern flach.... Und meine Mutter hat heute angerufen und erzählt, dass sie und mein Vater auch ums WC streiten! Gute Besserung und "Oh, du Fröhliche!!!"

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Aktuell hat in der Nacht auf heute die Kleine mit Übergeben angefangen, ganz weiße Lippen hat sie… zur Zeit bekommt sie Tee (Anis-Fenchel-Kümmel) und liegt ganz ruhig auf dem Teppich im Wohnzimmer (sie liebt das, weil der Boden durch die Fußbodenheizung recht warm ist). Ich hoffe, daß sie bis Heiligabend wieder fit ist...

von Eisfee am 22.12.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hallo Ja ,das kenne ich. In unserem Stadtteil kreist auch ein Magendarmvirus. Einige OGS-kids hatten es auch über mehrere Tage und klagten über Gliederschmerzen. Ich hoffe,das ich verschont bleibe.

von Kalleleo am 22.12.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Mein Sohn vor 2 Wochen : fast eine ganze Woche hat er mit dem Magen rumgemacht, zwar nie gespuckt aber immer wieder mulmig und schlapp gewesen. Appetit gegen Null. Seit einer Woche war er wieder fit, dann am Freitag Abend plötzlich : Halsschmerzen, mit Schüttelfrost ins Bett, nachts geglüht wie ein Hochofen, heute besser aber noch schlapp. Oh Mann, ich könnte ko.......n. So haben wir uns alle den FerienBeginn nicht vorgestellt..... Drücke allen Leidenden und Mitleidenden die Daumen für eine ungetrübte Weihnacht!! ( mir natürlich auch) LG rox....

von roxithro am 22.12.2013, 12:33