Aktuell

Forum Aktuell

Auto Frage

Thema: Auto Frage

Hey leute, wer hat Vorschläge für ein Auto mit 7 Sitzen und trotzdem noch genug Kofferraumplatz? Und nicht so neue Modelle, sollte nicht über 10000 kosten. Gibts sowas .

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

er hat nur 5 sitze - sorry er wurde im märz 1 jahr alt. mit 10 monaten hab ich ihn bekommen

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

sharan gebraucht bekommste ohne probleme ich liebe ihn

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

mit 7 Sitzen und trotzdem noch genug Kofferraumplatz Das hast du Glück und kommst nicht in Verlegenheit dir einen Opel anzusehen, das würdest du bereuen. VW, Sharan oder Seat Alhambra (dasselbe) oder gleich einen Multivan! Gibt es als 8 und 9 Sitzer...

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt habe ich nur einen günstigen Multivan mit 7Sitzen gesehen und ich muss sagen der Kofferraum ist zu klein.Da muss noch ein Hund rein

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier kriegste auch einen ganz neuen für das Geld ... http://www.dacia.de/dacia_logan_mcv_kombi.php Nachdem mein Auto leider durch einen Unfall total geschrottet wurde, bestelle ich mir diese Woche den Dacia Duster ! Tippel

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ein neues Auto mit veralteter Renault Technik und der Sicherheit eines Pappkartons? Für das Geld wür ich mir lieber einen Gebrauchten VW kaufen, der überlebt den Dacia noch um längen glaub mir.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Der hat doch nur 5Sitze oder?

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, als Option kann man noch 2 Klappstühle dazubestellen...

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je da hat aber eine was gegen dieses arme Autochen . Ja da gehen die Meinungen mächtid´g auseinander bei Dacia. Ich weiß es nicht

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Testberichte sagen definitiv anderes aus ! Wie kommst Du auf Pappkarton ? Das ist echt quatsch ....

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

der duster gefällt mir auch... welche farbe bekommst du? Wir fahren seit februar einen Dacia Sandero Stepway in flammenrot. bin ganz verliebt in das auto. würde mir den sofort nochmal kaufen in silber.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 03:36



Antwort auf diesen Beitrag

lass ihn reden. hab schon mitbekommen, daß er etwas gegen dacia hat muss jeder selber wissen, welches auto man sich kauft. wir hatten im februar 12000 euro zur verfügung und bekamen keinen gebrauchten VW. BMW oder Audi gebraucht für dieses geld. und komm jetzt nicht wieder mit: ihr habt nicht richtig gesucht. wir haben sogar die BMW-Werkstatt meines mannes beauftragt, einen gebrauchten für 12000 euro zu suchen, weil die haben da schon mehr beziehungen wie ein privatmann. aber selbst die cheffin meines mannes musste passen. unter 15000 bekam man damals nix. und so viel geld geb ich nicht für einen gebrauchten aus, der schon 8 jahre auf dem buckel hat. so ein auto hatten wir nämlich vorher. gekauft für 9000 euro, 7 jahre alt und nur ärger damit.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 05:36



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Dacia Logan MCV: Die "Klappstühle" sind eine solide Bank, die man umklappen oder auch ganz rausnehmen kann bei Bedarf. Die Beinfreiheit ist gut und auf jeden Platz passt ein vernünftiger Kindersitz. Das Auto ist ein solides Basic, wenn man kein Statussymbol-Denken hat. Die Testberichte sagen durchweg positives und mein Mann hat bisher nix negatives zum Wagen sagen können. (Wir haben auch einen Renault Scénic Mégane und der Renault Händler konnte uns keinen vernünftigen gebrauchten 7-Stizer anbieten) Er ist halt ein wenig Kastenförmig und die Sicht nach hinten ist wirklich nicht gut...(Ich parke nicht gerne nach Spiegeln...) Die Türen hinten statt Klappe kann man gut finden, muss man aber nicht. Als 5 Sitzer hat er eine Menge Platz hinten, aber mit zweiter Sitzbank bekommt man mit ordentlich Quetschen gerade einen klein faltbaren Buggy hinein... Da ist nix mit Kofferraum. Der VW Caddy Maxi wäre unser Traum gewesen. 7 Stize und trotzdem noch gut Kofferraum. Leider war der finanziell aber nicht drin. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, genau das weiß ich noch nicht. Muss ihn diese Woche noch bestellen und kann mich nicht entscheiden zwischen Arktis Weiss und Schwarz. Ich tendiere zu weiß ... Den Stepway hatten wir auch im Auge, den finde ich auch gut. LG, Tippel

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Und beim Dacia unterhalten wir uns in 3 Jahren mal wieder, das Auto hat ja null Langzeittests, aber wenn da schon (veraltetet) Reanult Technik drinne steckt kann es ja auch nix werden auf Dauer! Und verkaufen kann man sowas gar nicht - der Wertverlust ist ja enorm! Das hat nichts mit Statusdenken zu tun, ein guter gebrauchter VW ist allemal besser als ein neuer Dacia! Aber wer unbedingt einen Neuwagen kaufen muß,der redet sich halt auch sowas schön...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lass das mal meine Bekannten hören, die mit ihren Polos und Tourans ständig in der Werkstatt sind. Veraltete Technik ist manchmal gar nicht so schlecht. Zumindest läuft unser "alter" Ford mit seiner veralteten Technik immer noch sehr viel besser als der nagelneue Polo meiner Schwägerin. Da ist auch viel Glückssache dabei, manche Autos haben einfach ihre Macken.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

die ersten Dacia Logans sind beim TÜV vorgefahren, falls dir das entgangen ist. und bisher kamen alle ohne mängel durch. gut, mag vielleicht auch hier ausnahmen geben, aber hier stand neulich in der zeitung, daß die TÜV-Prüfstellen hier keine beanstandungen haben. man wartete ja regelrecht drauf, daß die ersten vorfuhren.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das beste an dem Auto: Er hat kaum Elektronik! Und die ist meist das Erste was beim Auto kaputtgeht. (Mein Ranault kränkelt da ständig....) Je weniger Hightech, desto langlebiger das Auto. So zumindest unsere Hoffnung! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

klar, der Dacia Logan MCV der hat einen basispreis glaub ich von 7900 euro. den bekommt man auch als 7sitzer.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 03:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren einen VW T4 Multivan. 7-Sitzer und genügend Platz im Kofferraum. Das nächste Auto wird ein T5. Später.....irgendwann mal.... LG, somavi

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Renault Laguna Grand Tour hat 7 Sitze und dürfte nicht mehr so teuer sein.Vorsicht,es gibt ihn aber auch mit 5 Sitzen. lG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Haben gerade ganz frisch einen Ford Transit gekauft, EZ 2007, 60.000 km, 115 PS, 9 Sitzplätze für 12.500,- Ich liiiebe ihn! Da passt noch das Hundefutter mit rein! Hatten vorher Mazda 5 mit 7 Sitzen. Aber nee, der arme Hund....wenn er ein Rehpinscher ist, passt er noch rein. LG Jana

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 16:38