Aktuell

Forum Aktuell

anderes Problem

Thema: anderes Problem

Was mach ich eigentlich wenn ich per E-Mail nun angegriffen werde? Kann ich das irgendwie abstellen, dass mich solche Angriffe nicht mehr in meinem Postfach erreichen? (Kenn mich da nicht so aus, aber es wäre hilfreich, weil es nervt)

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

du hast grundsätzlich die Möglichkeit, bestimmte E-Mail-Absender zu blockieren bzw. deren E-Mails gleich in den Spam-Container abschieben zu lassen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie?

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

o.T. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

JAq und HEnry kanns leider nicht lassen!

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

... und schreibe dir dann... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Über Putlook kannst du Absender blokieren. diese Mails landen dann sofort im Mülleimer. Die Nachricht muss dazu makiert sein, dann klickst du oben auf "Nachricht" und dann auf Absender blokieren. So mache ich das immer mit unerwünschten Mailabsendern ;) grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hinzufügen von Namen zur Liste "Blockierte Absender": Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen. Klicken Sie auf Junk-E-Mail. Klicken Sie auf die Registerkarte Blockierte Absender. Klicken Sie auf Hinzufügen. Geben Sie im Feld "Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Internetdomäne ein, die Sie zur Liste hinzufügen möchten" den Namen oder die Adresse ein, die Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie dann auf OK. Wiederholen Sie die Schritte 4 und 5 für jeden Namen und jede Adresse, den bzw. die Sie hinzufügen möchten. Anmerkungen Um einen Namen schnell zur Liste Blockierte Absender hinzuzufügen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Junk-E-Mail-Nachricht, und klicken Sie auf "Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen". Wenn Sie bereits über Listen mit Namen und Adressen verfügen, die Sie blockieren möchten, können Sie die Informationen in Microsoft Office Outlook 2003 importieren, indem Sie die Liste in einer Datei im Textformat (TXT) speichern und anschließend importieren. Wenn Sie ein Microsoft Exchange Server-E-Mail-Konto verwenden und online arbeiten, müssen Sie Microsoft Exchange Server 2003 oder höher verwenden. Wenn Sie nicht wissen, welche Version von Exchange Server Ihr E-Mail-Konto verwendet, setzen Sie sich mit Ihrem Exchange-Administrator in Verbindung. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

siehst du denn das sie es ist. also outet sie sich? und im übrigen, ihr leicht verdutztes gesicht hätt ich gestern zu gern gesehen als sie gesehen hat das alle wieder da sind :) vg

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, sicher ist sie es! Bisher nur sie, aber ich habe so meine Befürchtungen. Mein Mann hat die gleiche Addi, ich denke er ist nicht erfreut wenn demnächst solche Mails kommen.

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=4&range=20&action=showMessage&message_id=132033&forum=159

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ööööm ich komme in dem genannten Thread auch vor, muss ich mich jetzt angesprochen fühlen??? Ich denke mal nicht, denn Leute über Mail zu beleidigen oder was weiß ich liegt echt unter meiner Würde, da hab ich besseres zu tun... Außerdem weiß ich nichmal was Outlook oder lock ist... Wollt ich nur mal so gesagt haben =)

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte damit nur zeigen das es auch andere gab die darueber geredet habe, jeder ht ja recht auf seine meinung und darf sie auch oeffentlich sagen (zum glueck)..mehr nicht also nicht gleich wieder daran hochziehen.. lg, essi

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt kein Lust hier wieder Streit anzufangen..ich ahbe mich an nichts hier hochgezogen...und wie du schon sagstes jeder darf hier was sagen und wenn mein name indirekt fällt darf ich mich auch äußern. Also in dem Sinne nochmals LG Anika

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 13:52