Aktuell

Forum Aktuell

After Urlaubsblues

Thema: After Urlaubsblues

Statt Alpen hab ich Wäscheberge, meine Kuhzwillinge sind weit weg und ich vermisse sogar meine Mutter. Habe aber schon für den Winter zum skifahren gebucht, hoffentlich klappt es auch. Übrigens, Kärnten ist sehr sehr toll! Kann ich nur empfehlen. Ich war mal einen Tag mit Schatzi in Venedig und musste feststellen, mir wärs zu anstrengend, zu heiß, zu teuer und zu nervig (siehe Foto )

Mitglied inaktiv - 02.09.2013, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

ziemlich groß die Gondel da in Venedig.... Du vermißt Deine Mutter... zu gegebender Zeit wird man Dir das wieder aufs Brot schmieren spätestens falls sie mal wieder vor Deiner Tür steht ;-) Bekommt ihr nun wöchtentlich den Zwillingsmuhbereicht mit Fotos? Ich hoffe, es kommen nicht irgendwann Bratenbilder...

von SchwesterRabiata am 02.09.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

Hmm, ich denke meine Mutter hat mal Begriffen dass es das perfekte leben nicht gibt und ich glaube sie ist im Rahmen ihrer Möglichkeiten zufrieden! Mein kleines Kind ist Vegetarier ab jetzt :)

Mitglied inaktiv - 02.09.2013, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Müsstest ja kennen

Mitglied inaktiv - 02.09.2013, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

auf der ist sicher Platz für einen Kuhstall und sogar eine kleine Weide könnte man an Deck bauen,nur wenn sie seekrank werden, wäre blöd, so kotzende Kühe über die Reling wär hmm... wo ist meine Kamera? ;-) Sogar für Muttern wär Platz, und es reicht sicher auch um sich aus dem Weg zu gehen... Eine Turnhalle für das eine Kind, ein Atelier fürs andere ... und dann kanns losgehen....und Du zeigst im Dirndl in den Hafen der Welt den Menschen wie man eine Kuh melkt....

von SchwesterRabiata am 02.09.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

Wunderbar! Ganz wunderbare Aussichten !

Mitglied inaktiv - 02.09.2013, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich gönns dir von Herzen Das mit dem Melken könnte vielleicht ja auch deine Mum übernehmen... So, gute Nacht...übermorgen ist wieder Schule, ich muß meine Zicken in den Stall treiben...

von SchwesterRabiata am 02.09.2013, 20:56