Aktuell

Forum Aktuell

9 monate in einer Minute

Thema: 9 monate in einer Minute

Süß. die 9 Monate der Schwangerschaft in speedmotion.. http://www.aol.de/video/s-stopmotionvideo-zeigt-schwangerschaft/517873516/

Mitglied inaktiv - 30.07.2013, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

OMG..Ich dachte noch 1 sek und sie platzt!!!!! Gibt's wirklich menschen die SO einen bauch haben oder ist das ein Fake????

von Reni+Lena am 30.07.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Der bauch war echt gigantisch... Von solchen Videos gibts mehrere im Netz. Das hier gefiel mir sehr gut, ist ein bißchen länger: http://nerdstough.de/videos/9-monate-schwangerschaft-im-zeitraffer/

von SchwesterRabiata am 30.07.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

*meld* Mein Bauch war mindestens so, allerdings bissel tiefer

von Bookworm am 30.07.2013, 18:37



Antwort auf Beitrag von Bookworm

so wie im ersten Video, echt??? mal neugierig frag, bildet sich so ein Bauch jemals wieder zurück?

von SchwesterRabiata am 30.07.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von Bookworm

@ Schwester, sehr nettes Video

von Bookworm am 30.07.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

hm, ich hab immer noch was davon, war aber noch nie wirklich superschlank und bauchtechnisch durchtrainiert. Ich glaub, ich hatte zum schluss 120 cm Bauchumfang (oder kurz davor) müsste nochmal nachschauen, hab's schon wieder vergessen. Bin eher klein, hatte große dicke Babys, komplett ausgetragen, mei so isses eben. Meine Freundin hatte aber auch so einen Bauch, beim dritten Kind hat man zum Schluss dauernd Angst gehabt, sie fällt vornüber

von Bookworm am 30.07.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich hatte 2x riesen Bäuche, ueber 130 cm. Extrem viel Fruchtwasser und normal kleine Babys. Die Lütte war 10 Tage über dem Termin und konnte sich noch immer jederzeit umdrehen. Hat sie auch staendig an Tag der Geburt gemacht. Ich konnte direkt nach der Geburt meine normale Hose tragen. Hatte nur8 Kilo bei der Kleinen zugenommen . Bei der Großen waren es 26 Kilo. Das hat 1 Jahr gedauert. LG maxikid

von Maxikid am 30.07.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

noch dicker ....

von biggi71 am 30.07.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von biggi71

lol, das freut mich jetzt, dass ich nicht die Einzige mit Riesenbauch war. Zugenommen habe ich übrigens jeweils nur 10 bzw. 11 kg

von Bookworm am 30.07.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Bookworm

so unterschiedlich ist es...hmmm.. ich hatte immer viel zugenommen, zwischen 20 und 30 Kilo. Kam daher wie ein wandelndes Michelin-Männchen. Bauch war aber immer eher klein..dafür hatte ich immer einen riesigen Hintern bekommen. Hab mich schon gefragt ob ich meine Kinder wohl im Hintern austrage...:)) Die Kilos wieder loszuwerden war lästig und langwierig....dafür hab ich keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen *ätsch*. Mein bauch ist quasi jungfräulich und absolut nicht ausgeleiert etc... Lg reni

von Reni+Lena am 30.07.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hier auch, bei beiden Kindern über 120cm Bauchumfang, ich konnte die letzten paar Wochen kaum noch laufen. Es war schrecklich und ich bin froh, dass sie beide da raus sind. Zurück gebildet hat sich mein Bauch schon viiel, es war kurz nach der Geburt schon viel weniger, aber trotzdem ist noch zu viel übrig. Gruß

von Allison_Cameron am 30.07.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Das gibts. Ich hatte auch so einen Bauch, mein Kindchen war aber auch nicht so ein dürres dünnarmiges und dünnbeiniges Hühnchen, sondern ein komplett entwickeltes Baby mit strammen Extremitäten und voller Perücke. Ich konnte meinen Bauch kaum angucken. Habe übrigens keine sichtbaren Schwangerschaftsstreifen davon behalten - erstaunlich. Allerdings wäre ich nicht umher gehoppelt und hätte Kinderbettchen aufgebaut, sondern lag wie ein gestrandeter Wal seufzend auf dem Sofa.

von Pamo am 31.07.2013, 07:35